Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wissenschaftliche Wunder in griechisch-römischen Texten!!!

Wissenschaftliche Wunder in griechisch-römischen Texten!!!

20. Juli 2007 um 14:15

Guckt mal hier:

http://www.wikiislam.com/wiki/Georgics

Der Autor beschreibt akkurat und überzeugend, dass in den antiken Texten von Georgika Wissen der modernen Welt VORHERGESAGT wurde. Beispielsweise, dass es genau zwei Ozonlöcher gibt, und sogar wo sich diese befinden. Weitere Wunder finden sich in der exkaten Beschreibung von Photosynthese, der Erdrotation und vielem Weiteren!!!

Der Autor war Polytheist - woher nahm er dieses Wissen und von welchen Göttern wurde er inspiriert?

Viele Grüße, Question

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 15:05

Die Realsatire gibts hier:
http://www.wunderdesquran.com/wissenschaft_index.h-tml

Viel Spaß beim Lesen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen