Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Window Color auf Holz???

Window Color auf Holz???

4. Oktober 2003 um 12:35


Hallo miteinander,

habe mal eine basteltechnische Frage,und zwar habe ich Windowcolorbilder auf Holz geklebt bekomme sie jetzt aber nicht mehr richtig ab.Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar wenn ihr einen Tipp für mich hättet.

Liebe Grüße
Hustenbonbon

Mehr lesen

4. Oktober 2003 um 12:59

Föhn
hallo,
hast du es schon mal mit dem föhn probiert,
kleinste stufe.

hier noch ein link,
www.Bastelmafia.com

lg.dino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2003 um 11:17

Hallo
...hier kommt der Hustinetten-Bär *lach*
lustiger Nick

Vor ein paar Tagen wollte ich auch meine Bilderchen von der Glasscheibe abziehen *nüscht ging alles steinhart*

Da ich sie nicht aufheben wollte, habe ich einfach mit einem warmen, nassen Lappen solange auf die Motive gedrückt, bis sie wieder "weicher" wurden,
...haben sich dann prima abziehen lassen

Liebe Grüße
und viel Spaß beim color'n
Miss38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2003 um 11:47

Danke

Danke euch beiden,
werde es mal gleich ausprobieren!!!

Schöner Sonntag noch
Hustenbonbon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen