Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Will ein illustriertes Kinderbuch schreiben

Will ein illustriertes Kinderbuch schreiben

23. Januar 2005 um 16:45

Hallo,

vor einigen Jahren habe ich mir eine Geschichte für ein Kinderbuch überlegt und habe vor circa 3 Monaten angefangen in einer Art wildem Storyboard die Geschichte zusammen zu fassen und zu ordnen. Mit der Illustration hab ich auch schon angefangen. Mein Problem ich bin was das angeht überhaupt nicht bewandert(kein Studium oder sonstiges in der Richtung) allerdings arbeite ich als Mediendesignerin und bekomme das mit der Illustration hin. Die Geschichte ist grob gefasst auch aufgeschrieben aber jetzt müsste ich Sie ausformulieren etc. Hat jemand vielleicht generell Tipps dazu wie man das weiter angehen könnte? Mir fallen auch oft gute Geschichten ein aber die Umsetzung ist ja wieder was anderes.Für Tipps bin ich immer Dankbar!

Mehr lesen

8. Januar 2014 um 17:30

Eintrag in Katalog
Hallo annaa6,

hast Du das Kinderbuch mittlerweile veröffentlicht?

Falls ja, möchtest Du in dem nächsten Katalog ebooks für Kinder dabei sein?

Liebe Grüße,

Tobias

http://www.amazon.de/eBooks-f%C3%BCr-Kinder-Tobias-Schindegger-ebook/dp/B00HFUWHR2

Gefällt mir

23. Juli 2014 um 17:06

Kinderbuch-Text
Hallo,
ich habe recht viel mit Texten zu tun gehabt... Ist das noch aktuell?
FG
M:

Gefällt mir

30. Juli 2014 um 13:16
In Antwort auf martinam70

Kinderbuch-Text
Hallo,
ich habe recht viel mit Texten zu tun gehabt... Ist das noch aktuell?
FG
M:

TExt
Hallo, ich habe ihren Post gelesen:
Hallo,
ich habe recht viel mit Texten zu tun gehabt... Ist das noch aktuell?

Ich schreibe derzeit an einem Kinderbuch, hab auch schon eine Geschichte, leider fehlt die Spannung im Text

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen