Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wieviel Zeit widmet ihr täglich den Foren bei Gofeminin?

Wieviel Zeit widmet ihr täglich den Foren bei Gofeminin?

18. Februar um 20:15

1-2 Stunden
3-4 Stunden
5-6 Stunden
7-8 Stunden oder mehr?

Danke und nicht schwindeln.......lächel
 

Mehr lesen

Top 3 Antworten

20. Februar um 13:13

Du bekommst zwei Fleißkärtchen. 27 Stunden übertrifft die 25 Stunden vom User siehe oben. Und kommt danach eine Pause?

15 LikesGefällt mir

19. Februar um 12:46

0-1h, würd ich meinen. Schwankt auch sehr. Gibt hier selten was, was mich wirklich dabei bleiben lässt. Ich überfliege meist nur Beiträge, wenn mir grad fad ist.

8 LikesGefällt mir

19. Februar um 8:04
In Antwort auf renarius

1-2 Stunden
3-4 Stunden
5-6 Stunden
7-8 Stunden oder mehr?

Danke und nicht schwindeln.......lächel
 

sehr unterschiedlich.

am WE: 0 - 30min, aber manchmal, wenn es einen sehr interessanten Thread gibt, auch deutlich mehr.

Auf Arbeit bin ich die ganze Zeit eingeloggt, und hab es in irgend einem Tab auch immer offen, aber wie viel ich da zum lesen / schreiben komme (und kommen will) schwankt zwischen 1h und 3h denk ich.

2 LikesGefällt mir

19. Februar um 12:46

0-1h, würd ich meinen. Schwankt auch sehr. Gibt hier selten was, was mich wirklich dabei bleiben lässt. Ich überfliege meist nur Beiträge, wenn mir grad fad ist.

8 LikesGefällt mir

19. Februar um 18:59

Dein Tag ist aber lang, sogar länger als der von Daphne.

Und wo bist du gerade?

Da stimmt doch was in deiner Kalkulation nicht.

 

1 LikesGefällt mir

20. Februar um 13:07

Ein Fleißkärtchen für dich. Sicherlich wirst du nach 25 Stunden eine Pause einlegen.

1 LikesGefällt mir

20. Februar um 13:08
In Antwort auf avarrassterne1

sehr unterschiedlich.

am WE: 0 - 30min, aber manchmal, wenn es einen sehr interessanten Thread gibt, auch deutlich mehr.

Auf Arbeit bin ich die ganze Zeit eingeloggt, und hab es in irgend einem Tab auch immer offen, aber wie viel ich da zum lesen / schreiben komme (und kommen will) schwankt zwischen 1h und 3h denk ich.

Grundsätzlich nur Gofeminin? Oder inbegriffen auch andere?

1 LikesGefällt mir

20. Februar um 13:10

Nur Gofeminin?

Gefällt mir

20. Februar um 13:10

Ja, laut lach

1 LikesGefällt mir

20. Februar um 13:13

Du bekommst zwei Fleißkärtchen. 27 Stunden übertrifft die 25 Stunden vom User siehe oben. Und kommt danach eine Pause?

15 LikesGefällt mir

21. Februar um 20:12

unterschiedlich, gelegentlich tagelang gar nicht. im Durchschnitt ca1h pro Tag ich bin auch nicht ständig drin,selbst wenns anders aussieht, weil ich mich oft nicht abmelde

2 LikesGefällt mir

21. Februar um 20:18

Hmm...ich schau mehrmals täglich rein...beim stillen oder wenn ich mal kurz Pause mache. Nutze dafür sonst keinerlei Social Media.

2 LikesGefällt mir

23. Februar um 14:41
In Antwort auf renarius

1-2 Stunden
3-4 Stunden
5-6 Stunden
7-8 Stunden oder mehr?

Danke und nicht schwindeln.......lächel
 

Gar keine

Bei mir stell ich  mit dem PC ( auf der Arbeit ) auch Gofeminin an.
Bei meiner Arbeit hab ich zwischendurch immer wieder " Leerlauf " und immer nur Fenstergucken bringts nicht so. Da guck ich hier rein und lese oder schreibe was.
Da ich Ausschließlich am Telefon sitze ( Hot-Line/Telekom ) kann ich sogar während mancher Telefonate kurz was schreiben. Da ich meistens Vormittags arbeite ist auch  in der Zeit, also  etwa 5 Stunden ) bei mir Gofem an.
Nicht das ich die  ganze Zeit hier bin, aber es ist eben an und ich guck immer wieder mal rein.

Spät am Nachmittag oder zu Hause mach ich selten nen PC an und wenn dann eher nicht für Gofeminin. Nachmittags oder Spät am Abend würde ich es auch nur tun wenn ich dann ne Spätschicht hätte. Vor so ner Schicht konnte ich mich bis jetzt aber immer ganz gut drücken. Viele rufen da nämlich nicht unbedingt wegen einer Störung an oder wegen Fragen rund um das Angebot der Telekom, auch wenn sie so  tun. Bei manchen merkt man das sie einfach mit wem quatschen wollen.

Da es viele Probleme gibt die wir schon hier, durch ein Computerprogramm, lösen können, geht so ein Gespräch normal recht fix. Manchmal dauert es aber, und wenns gar nicht weitergeht leiten wir es an die Technik weiter. Zwischen den Gesprächen, oder wenn eine Leitung geprüft wird oder so, guck ich gern  mal fix rein oder wenn wir dem Kunden gesagt haben wie er seine Geräte resettet um ein Problem zum Beispiel einfach zu beheben hats immer ein paar Minuten die wir ansonsten in die Luft starren würden. Da kommt dann Gofe ganz gelegen. 

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin im Prinzip am Tag hier 5 Stunden online. 

2 LikesGefällt mir

23. Februar um 14:42

Klaaaaar , Frühstück und Mittag durcharbeiten, da kommt man auf 25 Stunden

4 LikesGefällt mir

24. Februar um 3:25

Manchmal wochenlang nichts, manchmal einen halben Tag...
Unterschiedlich, je nach Lust & Laune

Gefällt mir

24. Februar um 23:27

Zur Zeit gucke ich hier nicht mal wöchentlich rein. Im RL ist es auch schön.

3 LikesGefällt mir

1. März um 15:55

Viel zu viel. Ich schaue über mein Smartphone immer mal wieder rein. Wenn ich gerade im Zug sitze, wenn ich in der Uni zwischendurch Langeweile habe, wenn ich zuhause zocke und zwischendurch die Ladezeiten überbrücke... Immer, wenn ich gerade wenig zutun hab, lese ich in Internetforen oder antworte auf private Nachrichten. Das sind allerdings auch oft nur ein paar Minuten zwischendurch. Wie viel das in Summe ergibt, kann ich gar nicht sagen.

Gefällt mir

13. März um 12:50
In Antwort auf renarius

1-2 Stunden
3-4 Stunden
5-6 Stunden
7-8 Stunden oder mehr?

Danke und nicht schwindeln.......lächel
 

1-2 Stunden.

(Ich bin erst neu hier. Ich werde noch mal in 4 Wochen hier meine Angaben angeben. Eventuell wird es mehr oder weniger)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kosten im Ballungsraum Wien
Von: fgbl
neu
8. März um 19:34
Mitbewohner/rin?
Von: manzukisch
neu
3. März um 13:54

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen