Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wieviel Schlaf??

Wieviel Schlaf??

14. April 2004 um 6:47

Guten Morgen,
da ich heute morgen noch sehr müde bin- wollte ich mal wissen, wieviel ihr so in etwa jede Nacht schlaft. Ob ihr auch am Tag öfter ein Nickerchen macht usw.
Ich kann das am Tag schlafen zb überhaupt nicht, außer ich bin krank oder TOTAL k.o. Das hatte ich nie. ICh schlafe in etwa so jede Nacht 7 Stunden, drehe das Licht um 22,30-23 Uhr ab und stehe zwischen 5,30 und 6 Uhr auf. Mein Partner bei dem kann es sein, daß er um 20 Uhr schon schläft manchmal- er steht um 4,15 auf.
Ich könnte zb keine 12-15 Stunden mehr schlafen. Früher als ich noch mehr nächtens unterwegs war, kam das auch öfter vor- wenn man dann auch noch Alk getrunken hatte..aber jetzt.

Gruß Gerli

Mehr lesen

14. April 2004 um 9:13

6 bis max.7 Stunden
reichen mir aus. Wenn ich zuviel schlafe d.h. 8-10 Stunden bin ich am nächsten Tag wie gerädert bzw. total unentspannt. Schlafe aber generell eher wenig da ich viel unterwegs bin. Hab ja noch in der Pension Zeit zum schlafen.

Also halt die Augen offen ich schick dir einen Espresso (doppelt)

Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2004 um 10:31

So ...
5 - 6 Stunden in der Regel.

Und da ich Frühaufsteher bin, hab ich mit dem 'going online' morgens nicht so das große Problem.

Ich mag es aber tagsüber mal bis zu einer Stunde ein Nickerchen zu machen und tu das auch, wenn die Gelegenheit günstig ist.

Im Urlaub fand ich es immer toll, als meine Kinder noch kleiner waren und Mittagsschläfchen halten sollten. Papa hat sich dann immer gleich dazu gelegt und die Kleinen schliefen problemlos ein

Einen lieben Gruß

Larsen


P.S. Und dann denke ich noch, dass ich nicht so viel schlafen sollte, weil ich später mal in meiner eigenen Kiste auf meinem eigenen Grundstück noch genug Gelegenheit dazu haben werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram