Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wieviel Geld für Kuchenpaket vom Konfirmandin (Region Bayern)

Wieviel Geld für Kuchenpaket vom Konfirmandin (Region Bayern)

4. April um 17:38

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob die Frage thematisch hier richtig ist - falls nicht, bitte kurz Bescheid geben.

Die Situation ist die, dass wir von Bekannten, deren Tochter dieses Jahr Konfirmation feiert,vorab zwei Teller Kuchen gebracht bekamen. Im Gegenzug ist es regional so üblich, dass die Konfirmandin dafür Geld bekommt. Da ich selbst jedoch keine eigenen Erfahrungswerte habe, da wir diesen Brauch nicht übernommen haben, weiß ich nun nicht, wieviel Geld hier angebracht ist.
Kann mir zufällig jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß.

Mehr lesen

5. April um 12:28

Ja danke. Ich dachte auch an 20 oder 30 Euro. Es sind eher lockere Bekanntn. Ihre Nachbarn kenne ich ehrlich gesagt nicht, deshalb kann ich nicht fragen.
 

Gefällt mir

5. April um 12:40

*hi hi* gute Idee. Das mach ich glatt 

1 LikesGefällt mir

5. April um 21:09

zu spät 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen