Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wieso IST DAS LEBEN SO SCHEISSE und Gemein..wieso

Wieso IST DAS LEBEN SO SCHEISSE und Gemein..wieso

5. Oktober 2007 um 2:26

Mir tut jeden abend das herz weh...wenn ich immer nach denken muss das er neben eine Fremde schläft.....

ich tue jeden abend leiden wieso wieso.....das ist so schwer mit so ein gefühl so leben das macht mich kaputt erlich....

liebe seit4jahren ein Ks albaner bin eine türkin.

also ich erzähle mal kurz die geshcichte...

VERBOTENE Liebe

wir waren4jahre zusammen war alles so schön wir haben uns die shcule versaut weil wir voneinander nicht genung hatten ich meine wir wollten uns immer sehen wir konnten nie 1tag aushalten ohne ich ihn oder er mich zusehen wir konnten nicht wie haben am tag 10-11mal tlfniert wir waren einfach verrückt zueinander...

ABER 2PERSONEN GABS DIE unsere liebe nie wollten es war seine MUTTER und papa...

DIE MUTTER hatte es geschaft nach 4jahren uns auseinander zu bringen...

wir waren 1jahr auseinander und wir hatten uns nicht gehört nicht gesehen irgendwann nach 1em jahr haben wir uns zufällig wieder getroffen haben die handy nr. getauscht und alles...

seit dem haben wir wieder kontakt aber es ist zuspät weil....weil...

weil....er hatt vor 3monate geheiratet....

wo wir 1jahr voneinander nichts gehört haben hatte die mutter über mich nur negative sachen rumerzählt nur rumgelogen und seine sohn gezwungen gedroht...wenn er mich wählen sollte dann hätte die mutter ihre mann also vater von ihm verlassen und die famili zerstört....

sie hatt immer solsche scheiss rumerzählt...und da mein grosse liebe naiv ist und angst hatte das die mutter den vater verlässt und die brüder ohne eltern bleiben Musste er sich für eine fremde frau entscheiden wo er garnicht lieben tut....

und das hatt er gemacht.....

ER HAT SEIN LEBEN ZERSTÖRT....die eltern haben nur an sich selbst gedacht nicht an ihrem söhne ...weil er ist UNGLÜCKLICH VERHEIRATET LIEBT SIE GARNICHT....wieso DENKEN DIE DUMME LEUTE NICHT AN IHREM SÖHNE DIE GLÜCKLICH SEIN SOLL wieso.......

also jede nacht tue ich leiden das fühlt er hoff ich mal jede nacht befor ich meine augen zu mache egal wo ich bin wenn ich anch denke das neben ihr eine Fremde liegt will ich mich umbringen ...ich will nicht leben ....

WIESO habe ich das nicht verdient wieso....

ich habe das PLATZ neben ihm für immer verdient nicht sie.:....

sie hat den sowieso nur wegen deutschland geheiratet wieso amchen das die leute wegem geld und deutschland wieso zerstört die B****meine grosse liebe und träume:::::


ES WAR SCHWERE ENTSCHEIDUNG FÜR IHM ABER TROTZDEM k.K DU MUSST DENKEN DAS IST DEINE leben::::


aber wisst ihr was...LIEDER sollte er sterben als ich jede nacht so leiden tue und er nie glücklich sein kann...ich habe nichts mehr zusagen ich habe kein plan mehr was soll ich machen....???was????


sieht ihr ich konnte heute wieder nicht schlafen und habe wieder die gedanken im kopf....ohhhhhhhh wie kann ich IHn vergessen wie.....
???????????

ER WEIST DOCH WIE SEHR ICH IHN liebe ...aber wieso hatt er nicht mich gewählt wiesssoooo....

ich habe keine lust jeden abend zuweinen erlich immer immer immer.....

er sagt mir immer ohne mich würde er verrückt sein und ich würde das kraft zum leben geben...und das er immer angst hat mich jede sekunde zuverlieren....

er will immer bei mir sein ersagt ich habe gemacht was mein eltern gesagt haben ich habe die geheiratet und die ist zuhause bei meiner eltern und ICH bei dir....was soll das heissen wieso will er noch mit mir zeit verbringen wieso ruft er mich noch an....

bereut er das vlt..????

was soll ich machen bitte helft mir bitte........gibt mir tipps..


naja ich warte auf eure meinungen ....


Das leben besteht nur aus SCH*****...müssen immer die gute menschen LEIDEN????

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 2:49

BITTE......helft mir schnell wie mögl.
wie kann ich mein Grosse liebe vergessen.....???wie????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 15:15
In Antwort auf beata_12681344

BITTE......helft mir schnell wie mögl.
wie kann ich mein Grosse liebe vergessen.....???wie????

Keiner geschrieben
hmm.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 4:07

HI @ smilymaus
HALLO
Danke für deine hilfe....

Der ist ruhig aufgewachsen....ich mein er kann nei seine ton lauter bei seiner mutter amchen...das ist ja schade weist du ich weiss das dem seine wörter nie zuhause gilt er weist das auch .

Wenn er mit mir unterwegs ist sagt er immer seine eltern wären nicht gut usw..

ja da hast du auch recht das er in den armen seiner angeheiratetn frau liegen und weiss, dass er mich noch als liebende 2. Frau hat. aber was soll ich machen.

wenn ich zeit lang ihn nicht sehe oder höre dann kann ich nicht leben ich mein okey ich werde versuchen aber klappt sowieso nicht ...sogar in dem 1jahr hab ich die ganze zeit gewartet das ich ihn irgendwo sehe oder höre...

ahhh ich weiss er wird sowieso nicht mehr mit mir eine zukunft denken,weil die haben ja von albanien die frau gebracht ist ja dumm....

ICH WEISS meine liebe ist viel zu stark für diese welt zu ihm erlich....ich weiss was richtige liebe ist habe schon alles durch gemacht alles.....

naja danke nochmal...

MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 4:13

@ Blumenfee3
Hallo,

Danke für deine meinung.....


aber ämm... wieso sollte meine eltern das machen ich meine ich kann mir auch suchen oder finden aber geht net ich habe versucht mit einem jungen eine bezihung anzufangen aber geht nicht ich kann ihn nicht küssen ich muss immer wieder an meinem Ex denken geht nicht.....


ich hass das mir gefällt kein junge auf der welt meine freunde meinen ich hätte einen knall und soll den typ vergessen usw...geht aber nicht so einfach 4jahre wir haben uns genau jedentag gesehen wie kann ich noch die 4jahre in1-2monate vergessen...wie??


ahhh ich weiss nicht entweder werde ich zur Erde gehören oder...ich werde lebelang LEIDEN.....

Keiner kann mir helfen ausser Gott..und dazu muss ich warten muss gedult haben...

ich versuchs....halt ....ohhh mannoo ist so schwerr...wieso ich wieso ichhh...

Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 10:07
In Antwort auf beata_12681344

@ Blumenfee3
Hallo,

Danke für deine meinung.....


aber ämm... wieso sollte meine eltern das machen ich meine ich kann mir auch suchen oder finden aber geht net ich habe versucht mit einem jungen eine bezihung anzufangen aber geht nicht ich kann ihn nicht küssen ich muss immer wieder an meinem Ex denken geht nicht.....


ich hass das mir gefällt kein junge auf der welt meine freunde meinen ich hätte einen knall und soll den typ vergessen usw...geht aber nicht so einfach 4jahre wir haben uns genau jedentag gesehen wie kann ich noch die 4jahre in1-2monate vergessen...wie??


ahhh ich weiss nicht entweder werde ich zur Erde gehören oder...ich werde lebelang LEIDEN.....

Keiner kann mir helfen ausser Gott..und dazu muss ich warten muss gedult haben...

ich versuchs....halt ....ohhh mannoo ist so schwerr...wieso ich wieso ichhh...

Mfg

Hallo llokum1
nicht so traurig sein zur erde gehörst du noch nicht ,leiden vielleicht ja aber nicht lebenlang.
Die Eltern von Kosovoalbaner spielen einen große rolle,
aber wenn er dich wirklich geliebt hätte und die passende Frau für ihn wärest,hätte er dich erstmal mit seinen leute vorgestellt.
Die Kosovaren sind nicht besser als die Türken,
oder sind die modern oder fanatisch.
Vielleicht ist Er auch traurig,vielleicht auch nicht,vielleicht ist er in seiner Frau jetzt verliebt egal aus welchen grunden die geheiratet haben.
Lass es sein,du bist frei,ich bin froh das ich mein kinder habe für den beiden bereue ich mir nie,aber wenn ich in deinen stelle wäre oh mein Gott vertehst du was ich meine.

Kopf hoch und lass dich nicht unterkrigen von Kosovaret sowiso nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 10:34
In Antwort auf perry47

Hallo llokum1
nicht so traurig sein zur erde gehörst du noch nicht ,leiden vielleicht ja aber nicht lebenlang.
Die Eltern von Kosovoalbaner spielen einen große rolle,
aber wenn er dich wirklich geliebt hätte und die passende Frau für ihn wärest,hätte er dich erstmal mit seinen leute vorgestellt.
Die Kosovaren sind nicht besser als die Türken,
oder sind die modern oder fanatisch.
Vielleicht ist Er auch traurig,vielleicht auch nicht,vielleicht ist er in seiner Frau jetzt verliebt egal aus welchen grunden die geheiratet haben.
Lass es sein,du bist frei,ich bin froh das ich mein kinder habe für den beiden bereue ich mir nie,aber wenn ich in deinen stelle wäre oh mein Gott vertehst du was ich meine.

Kopf hoch und lass dich nicht unterkrigen von Kosovaret sowiso nicht.

Jetzt habe
ich gelesen das seiner leute dich seit längst kennen.
lass es sein der hat dich nicht wirklich geliebt wenn er mit dir weg gegangen wäre und dich geheiratet hätte die mutter ihren mund zu gemacht und den vater auch nicht verlassen.
Ich kenne viele kosovoalbaner die mit deutsche verheiratet sind und sind auch glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen