Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wie wurdet Ihr früher bestraft zu Hause, wenn...

Wie wurdet Ihr früher bestraft zu Hause, wenn...

2. November 2003 um 17:41

...ihr was ausgefressen hattet?

Habe heute mit einer Freundin darüber diskutiert. Früher ging es wohl noch strenger zu als heute, wenn ich mal so vergleiche.

Ich kann mich an meine eigene Kindheit noch gut erinnern. Meine Mutter hat oft mit mir geschimpft und so bis ich 10 war, gab es auch oft den Hintern versohlt. So im Teenageralter gab es häufig Stubenarrest und Verbote von meiner Mutter und manchmal wenn ich es zu doll getrieben habe gab es auch noch was auf den Hintern.

Bei meiner Freundin war es ähnlich.

Geschadet hat uns diese Erziehung nicht.

Wie war es bei Euch?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram