Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Wie würdet ihr denn vorgehen??

Letzte Nachricht: 25. April 2008 um 13:31
A
an0N_1197797499z
24.04.08 um 23:34

hier wird ja tag und nacht über den islam gelästert. nun gut, reden kann jeder wenn der tag lang ist. es geschehen viele schlimme dinge im namen des islam, leider. viele dinge wurden hier ja auch bereits heiß diskutiert. ich selbst habe kein schlechtes bild von dieser religion, sondern nur von den menschen, die diese missbräuchlich interpretieren. oh ja, genau... missbräuchlich interpretieren. wenn alle muslime die religion so verstehen wie ihre terroristischen landsleute, dann wäre diese welt schon längst nicht mehr existent. die muslimische welt besteht nicht aus 1000 terroristen, 3000 pädophilen, 50000 frauenschlägern... es gibt millionen und es können (denkt doch mal realistisch) nicht alle so sein (wie ihr sie immer darstellt)

nun so viel dazu. ihr redet ständig davon, den islam zu verbieten, abzuschaffen etc. mohametts worte: islam=lüge blabla

wenn ihr die macht hättet, wie würdet ihr denn vorangehen? das würde mich mal interessieren! würdet ihr alle muslime aus europa abschieben? umbringen? oder einfach nur aufklären? ihnen gewisse dinge verbieten wie zb moscheen zu bauen? sie zwangsintegrieren?

wie sieht euer masterplan aus?

(es sollte schon realistisch sein)

Mehr lesen

C
charis_12772788
25.04.08 um 0:01

Also
erst mal würden alle abgeschoben werden, die Kopftuch tragen.

Dann würde man alle Muslime, die Deutsch sprechen, das Biertrinken beibringen. Am besten noch mit bayerischen Akzent (den ich übrigens einwandfrei beherrsche ).
Da Frauen mit Kopftuch eh nicht ernstzunehmen sind, dürften sie nicht mehr in die Schule und nicht mehr in die Uni gehen.

Gefällt mir

D
dixie_12329643
25.04.08 um 9:35
In Antwort auf charis_12772788

Also
erst mal würden alle abgeschoben werden, die Kopftuch tragen.

Dann würde man alle Muslime, die Deutsch sprechen, das Biertrinken beibringen. Am besten noch mit bayerischen Akzent (den ich übrigens einwandfrei beherrsche ).
Da Frauen mit Kopftuch eh nicht ernstzunehmen sind, dürften sie nicht mehr in die Schule und nicht mehr in die Uni gehen.

Sofortige Abschiebung...
... von dämlichen Araberinnen, die allen ernstes glauben nur weil sie bayrisch könnten wären sie Deutsche.

Ansonsten gibt es nur Standing Ovations zu den Punkten, die von Terbor erwähnt werden.

Gefällt mir

D
dixie_12329643
25.04.08 um 9:39

Schächtungen ohne Betäubung: NEIN! Für NIEMANDEN!

Die einzige Sache, die die Moslems und die ihnen verhassten Juden gemeinsam haben...

Aber laut Heli-Dumpfbacke haben Tiere keine Seele!

Liberale Muslime bezeichnet man als "nicht praktizierend", allerdings gibts von den geistig Umnachteten mehr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1197797499z
25.04.08 um 13:25

Aha
interessant. manche punkte finde ich ganz gut.

bist du gegen den islam und gegen muslime?

oder könntest du dich mit ihnen anfreunden, wenn sie sich eben an gewisse sachen halten?

Gefällt mir

A
an0N_1197797499z
25.04.08 um 13:29

Versteh ich nicht
auf der einen seite bist du sehr für meinungsfreiheit etc aber lässt andere menschen ihre religionen nicht ausüben. wieso denn nicht in "moderater" form. es spricht doch nichts dagegen. vielleicht liegts daran, dass dir religionen egal sind, aber solange die menschen fröhlich und friedlich mit uns leben ist doch alles in ordnung

Gefällt mir

A
an0N_1197797499z
25.04.08 um 13:31
In Antwort auf dixie_12329643

Schächtungen ohne Betäubung: NEIN! Für NIEMANDEN!

Die einzige Sache, die die Moslems und die ihnen verhassten Juden gemeinsam haben...

Aber laut Heli-Dumpfbacke haben Tiere keine Seele!

Liberale Muslime bezeichnet man als "nicht praktizierend", allerdings gibts von den geistig Umnachteten mehr.

Naja
ich kenne praktizierende und zugleich liberale muslime. es ist also möglich.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige