Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wie weiter

Wie weiter

23. Dezember 2017 um 19:59

Hallo an alleso ich weiß nicht wie ich weiter leben soll.ich wohne seit 6 Monate in Deutschland komme aus dem EU-Ausland.Ich habe einen Job,der keinen Spaß macht und eigene Wohnung.Ich bin erst 18 Jahre alt und früher war ich sehr arm und dachte immer wenn ich eine warme Wohnung und genug fürs Essen haben werde,wird alles wunderbar und am Anfang war es wirklich so aber jetzt habe ich schon die Lust zu leben verloren.Jetzt habe ich den Urlaub und ja bin halt die ganze zeit alleine in der Wohnung.Ich habe keine Freunde,habe zwar viele Leute kennengelernt aber mit niemandem im guten Kontakt geblieben.Ich hatte sogar ein paar Dates aber draus war es nichts.Habt ihr vielleicht irgendwelchen Rat für mich damit ich nächstes Mal wenn ich zur arbeit gehe,nicht in die Gleise springe

Mehr lesen

24. Dezember 2017 um 18:47

Das ist kein Auslandsaufenthalt sondern einfach mein Anfang des Lebens.
Wo ich herkomme habe ich sowieso keie Familie und richtige Freunde auch nicht mehr.
Jetzt zu sagen Deutsche sind kalt und deshalb nach England oder woanders umzuziehen wäre totaler Schwachsinn.
Ich habe bis jetzt viele neue Leute kennengelernt aber  mit allem war halt nur öberflächlich,keine richtige Freunde gefunden.
Ich brauche mehr die Idenn wie ich einfacher noch mehrer Leute kennenlernen kann und wie ich mich weiter berüflich entwickeln kann,weil bin erst 18 und habe sozusagen alle möglichkeiten noch öffen.
Trotzdem danke für deine Meinung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen