Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Wie Webmaster kontaktieren?

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2002 um 14:36
A
an0N_1264661399z
18.12.02 um 20:08

Hallo Ihr Lieben!

sagt mal, wie kann ich denn den webmaster kontaktieren? welche email-adresse hat der denn?? (ist das jetzt ne blöde frage?)

hat nämlich heut den ganzen nachmittag probleme in meine email zu kommen und als es dann wieder ging, waren alle alten emails weg (die ich noch im posteingang hatte - hab nämlich nix in ordner verschoben)!

wer kann mir helfen?

allerliebste dankesgrüße,

noname

Mehr lesen

K
kenzie_11891887
18.12.02 um 22:03

@noname
Hallo noname,

habe schon öfters Beiträge mit neuem Thema an @Webmaster Fred gesehen.
Versuch es doch mal auf diesem Weg
Damit es noch schneller geht mit der Antwort, kannst ja mal auf den WARNEN Knopf drücken

LG

Gefällt mir

I
idesta_12334378
19.12.02 um 9:19

Webmaster
Mir ging es genauso!
E-mail an Webmaster bringen nichts. Werden nicht beantwortet, wahrscheinlich nicht mal gelesen.
Hier gibt es sehr oft und sehr lange immer Probleme. Kleiner Tipp: Wo anders hin wechseln!
Das hier ist echt oft zum Kotzen!

Gefällt mir

I
idesta_12334378
19.12.02 um 11:10

Webmaster
Nenja, Du bist superschlau!
Ich habe gewechselt, gestern. Schaue hier nur nach, ob die gestern verloren gegangenen Mails vielleicht doch noch auftauchen! Wünsch Dir viel Glück, wirst aber hier Dein blaues Wunder auch noch erleben. Vor ein paar Wochen ging hier über drei Wochen rein gar nichts. Hab es eben jetzt nochmal probiert, aber hier ist Hopfen und Malz verloren. Es wird einem ja nicht einmal mitgeteilt, wenn was umgestellt wird bzw. wenn Probleme auftauchen. Du kommst auch noch drauf!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
murphy_12162602
19.12.02 um 12:46

Klar tut er das *g*
Ich stelle mir den guten Fred vor, wie er in seiner Werkstatt sitzt, der Ofen bullert, der Kaffee dampft und die Mails der Forumseln plätschern herein, Fred blättert zeigefingerindenmundsteckend die Mails durch und sucht sich die interessantesten raus, die er sich wurstsemmelmampfend dann während des Tages reinzieht.
Die langweiligen stopft er gleich in den Papierkorb, der schon überquillt, Freitag kommt die Müllabfuhr.

Verzauberin grüßt und zieht wieder mal ne Mail mit Kaffeeflecken aus der Box *g*

Gefällt mir

A
an0N_1264661399z
19.12.02 um 14:36

Allerliebsten dank an alle!!!
ich probier das jetzt gleich mal so aus und hoffe, meine mails sind nicht verloren...

liebe grüße an alle,

noname

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige