Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wie viel Geld?

Wie viel Geld?

24. August 2018 um 22:42

Hallo ich bin mit meinem Freund seid 2 Jahren zusammen nur ist es so wir haben ein Baby und sind beide unter 18 und wohne bei mir (meiner mutter) da mein Freund jeden Tag hier ist und so gut wie hier lebt hat meine Mutter ihn nach kostgeld gefragt ja jetzt ist meine Frage wie viel Geld wäre angemäßen ..

Mehr lesen

25. August 2018 um 9:43

Ja nur meine Mutter will auch nicht zu viel oder zu wenig sagen ... wie viel würden sie sagen wen sie in der Situation wären ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2018 um 13:28

Unglaublich! Ich kann nicht fassen, was es noch alles gibt! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2018 um 15:40

Danke schön wie nett von ihnen Abstand lernen wäre gut 😘

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2018 um 15:40

Danke schön wie nett von ihnen Abstand lernen wäre gut 😘

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2018 um 17:45
In Antwort auf hallo1234

Hallo ich bin mit meinem Freund seid 2 Jahren zusammen nur ist es so wir haben ein Baby und sind beide unter 18 und wohne bei mir (meiner mutter) da mein Freund jeden Tag hier ist und so gut wie hier lebt hat meine Mutter ihn nach kostgeld gefragt ja jetzt ist meine Frage wie viel Geld wäre angemäßen .. 

was könntet ihr überhaupt zahlen und was stellt sich Deine Mutter vor?

3Personen mehr kosten auch Geld.

Setzt euch zusammen und überlegt euch,was möglich,angemessen oder vernünftig wäre.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2018 um 23:32

Nun, das Geld für Lebensmittel und den Mehverbrauch der Nebenkosten, die nun anfallen. Wasser, Strom..
Alles andere finanziert er selbst?

250,- mindestens, würde ich sagen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen