Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mix / Wie und wo Werbung machen für sein eigenes Forum / seine eigene Webpage?

Wie und wo Werbung machen für sein eigenes Forum / seine eigene Webpage?

6. Juni 2004 um 20:22 Letzte Antwort: 7. Juni 2004 um 11:15

Ich hab ein riesiges Problem
Über nacht hab ich ein tolles Forum geschafft und suche nun Mitglieder für dieses Forum, dass daraus ne richtige Comunity wird. Wenn nur mit 3 Mitglidern ist das natürlich nicht so dolle.
Habt ihr ne Ahnung was ich machen könnte, damit die Seite ins Gerede kommt? (außer Werbung bei gofeminin *schäm*)

Viele Liebe Grüße
Soulmelody

Mehr lesen

6. Juni 2004 um 21:02

Mmh,
hab zwar auch keinen Tipp, mir dafür aber gerade mal dein Forum angesehen: Sieht richtig gut aus, das Design ist klasse

Da fällt mir ein: Gibt es nicht sowas wie Linktausch/Bannertausch? Wie wär's damit?

Grüße
sternelf*

Gefällt mir
7. Juni 2004 um 11:15

Suchmaschinen

Wenn Du eine eigene Homepage hast, besteht ja schon mal die Möglichkeit das Du bei Suchmaschinen -z.B.: Google- die Begriffe so wählst das Deine Site auf jeden Fall, bzw. so oft es geht in den Suchergebnissen erscheint.

Sei lieb gegrüßt
Geronimo

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook