Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wie und wo Werbung machen für sein eigenes Forum / seine eigene Webpage?

Wie und wo Werbung machen für sein eigenes Forum / seine eigene Webpage?

6. Juni 2004 um 20:22

Ich hab ein riesiges Problem
Über nacht hab ich ein tolles Forum geschafft und suche nun Mitglieder für dieses Forum, dass daraus ne richtige Comunity wird. Wenn nur mit 3 Mitglidern ist das natürlich nicht so dolle.
Habt ihr ne Ahnung was ich machen könnte, damit die Seite ins Gerede kommt? (außer Werbung bei gofeminin *schäm*)

Viele Liebe Grüße
Soulmelody

Mehr lesen

6. Juni 2004 um 21:02

Mmh,
hab zwar auch keinen Tipp, mir dafür aber gerade mal dein Forum angesehen: Sieht richtig gut aus, das Design ist klasse

Da fällt mir ein: Gibt es nicht sowas wie Linktausch/Bannertausch? Wie wär's damit?

Grüße
sternelf*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2004 um 11:15

Suchmaschinen

Wenn Du eine eigene Homepage hast, besteht ja schon mal die Möglichkeit das Du bei Suchmaschinen -z.B.: Google- die Begriffe so wählst das Deine Site auf jeden Fall, bzw. so oft es geht in den Suchergebnissen erscheint.

Sei lieb gegrüßt
Geronimo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper