Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie spreche ich sie an.....?

Wie spreche ich sie an.....?

17. Juli 2018 um 10:24

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt mal wieder nach ca. 10 Jahren Pause in einem Forum angemeldet, weil ich so langsam nicht mehr weiter weiss...
Ich habe mich im letzten Jahr von meiner Partnerin getrennt, wir haben zwei Kinder. Ich habe lange gebarucht um diesen Schritt zu gehen, aber irtgendwann war mir klar, dass ich mit ihr nicht mehr in einer Beziehung zusammenleben kann und will. Wir haben uns getrennt, kommen gut miteinander klar, haben alles oft und lange besprochen; auch den Kindern ´geht es gut, wir sehen uns oft.
Mit Frauen ist bei mir Pause seit unserer Trennung, ich musste das alles erst mal auch für mich "finalisieren".
Jetzt mal zum Eigentlichen

Ich sehe seit einigen Wochen 1-2mal pro Woche eine wunderschöne Frau in der Straßenbahn und schmelze jedes mal förmlich dahin wenn ich sie sehe und ich bin den ganzen Tag abgelenkt und komme kaum noch zum arbeiten
Was sagt man einer wildfremden Frau in der Straßenbahn mit dann höchstwahrscheinlich schlotternden Knien?? Vor allem wenn man nicht glaubt dass diese Frau solo ist (ich weiß dass diese Denke quatsch ist ). Ich fühle mich gerade wie mit 16 als ich das erste Mal ein Mädchen in einer Disko angesprochen habe.... 😉

Mehr lesen

17. Juli 2018 um 10:28

Ich merke ich bin echt raus aus dem Thema „Frauen ansprechen“, ich habe keine Ahnung mehr wie das geht…das letzte Mal liegt jetzt ca. 15 Jahre zurück…Heute morgen hab ich noch gesehen dass sie an ihren beiden Ringfingern jeweils einen goldenen Ring trägt (muss das etwas heißen?)….
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 10:43
In Antwort auf mainframe

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt mal wieder nach ca. 10 Jahren Pause in einem Forum angemeldet, weil ich so langsam nicht mehr weiter weiss...
Ich habe mich im letzten Jahr von meiner Partnerin getrennt, wir haben zwei Kinder. Ich habe lange gebarucht um diesen Schritt zu gehen, aber irtgendwann war mir klar, dass ich mit ihr nicht mehr in einer Beziehung zusammenleben kann und will. Wir haben uns getrennt, kommen gut miteinander klar, haben alles oft und lange besprochen; auch den Kindern ´geht es gut, wir sehen uns oft.
Mit Frauen ist bei mir Pause seit unserer Trennung, ich musste das alles erst mal auch für mich "finalisieren".
Jetzt mal zum Eigentlichen 

Ich sehe seit einigen Wochen 1-2mal pro Woche eine wunderschöne Frau in der Straßenbahn und schmelze jedes mal förmlich dahin wenn ich sie sehe und ich bin den ganzen Tag abgelenkt und komme kaum noch zum arbeiten 
Was sagt man einer wildfremden Frau in der Straßenbahn mit dann höchstwahrscheinlich schlotternden Knien?? Vor allem wenn man nicht glaubt dass diese Frau solo ist (ich weiß dass diese Denke quatsch ist  ). Ich fühle mich gerade wie mit 16 als ich das erste Mal ein Mädchen in einer Disko angesprochen habe….  😉
 

erst nonverbal flirten, dann ansprechen würde ich Dir dringend raten

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 12:33

Hachja, wenn es nur so einfach wäre...     ich schaue sie ja schon dezent und verstohlen an, sie schaut auch gelegentlich zu mir herüber, freundlich, nicht direkt lächelnd, sicher nicht im Sinne von "hey schöner Mann sprich mich doch mal an“
Sie ist Vietnamesin, vielleicht ist das auch eine Mentalistätsfrage, vielleicht ist sie diesbezüglich auch etwas "vorsichtiger"...
Mein Selbstvertrauen ist zur Zeit nicht das Beste, das machts nicht gerade einfacher für mich, dessen bin ich mir bewsst; und wenn ich dann auch noch die zwei goldenen Ringe an ihr entdecke dann bremmst mich das noch mehr, porca miseria 

Könnt ihr mir mal bitte digital in den Hintern treten 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 12:35

ich fahre täglich, aber sie sehe ich nur 1-2 mal in der Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 12:50
In Antwort auf mainframe

Hachja, wenn es nur so einfach wäre...     ich schaue sie ja schon dezent und verstohlen an, sie schaut auch gelegentlich zu mir herüber, freundlich, nicht direkt lächelnd, sicher nicht im Sinne von "hey schöner Mann sprich mich doch mal an“
Sie ist Vietnamesin, vielleicht ist das auch eine Mentalistätsfrage, vielleicht ist sie diesbezüglich auch etwas "vorsichtiger"...
Mein Selbstvertrauen ist zur Zeit nicht das Beste, das machts nicht gerade einfacher für mich, dessen bin ich mir bewsst; und wenn ich dann auch noch die zwei goldenen Ringe an ihr entdecke dann bremmst mich das noch mehr, porca miseria 

Könnt ihr mir mal bitte digital in den Hintern treten 
 

verstohlen ansehen != flirten

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 13:47

sie fährt weiter, an den gleichen Tagen, ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2018 um 13:48

was genau ist daran creepy?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2018 um 9:11

Hmm, ich verfolge sie doch gar nicht...wir laufen uns 2-mal in der Woche in der Straßenbahn über den Weg, thats all  

Und das Beobachten: ist das nicht normal wenn man an einem Menschen interessiert ist? Ich stalke ihr ja nicht hinterher....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2018 um 10:08

Oha, ich hab ganz vergessen hier mal wieder reinzuschauen, hatte gerade einige Tage Urlaub.
Nunja, wass soll ich sagen....ich bin wahrscheinlich (mit Sicherheit) die allergrößte Pappnase und der größte Schisser überhaupt
Ich habe sie heute morgen wieder in der Bahn gesehen ....was soll ich sagen..die Chance sie anzusprechen war schlichtweg ideal....mir ist nur absolut nichts eingefallen und ich saß da uns hab in meiner Zeitung geblättert und hatte einfach keinen Schneid  
Ich hab keine Ahnung warum ich es mir so schwer mache, ich bin eigentlich nicht auf den Mund gefallen - wenn der erste Schritt erst einmal gemacht ist....aber bis dahin....  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2018 um 11:32

Ja, wir hatten Blickkontakt, wenn auch ganz dezent ihrerseits. Ich glaube sie nimmt mich schon wahr, aber deuten kann ich es nicht genau.
Ich kriech echt auf dem Zahnfleisch...sitze seit drei Stunden im Büro und braine vor mich hin...der erste Schritt, der erste Satz....ich machs mal wieder komplizierter als es letztendlich ist, dafür bin ich bekannt  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen