Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wie selbstbewusstsein steigern?!

Wie selbstbewusstsein steigern?!

9. Mai 2017 um 18:41

Hey Leute,
ich bins eure Tina! Ich sehe mich zwar als aufgewecktes Mädel bezeichen, allerdings bin ich in meiner Clicke immer sehr schüchtern, da ich oft Angst habe was falsches sage. Hat jemand Tipps für mich?

Mehr lesen

11. Mai 2017 um 15:06
In Antwort auf tinablu

Hey Leute,
ich bins eure Tina! Ich sehe mich zwar als aufgewecktes Mädel bezeichen, allerdings bin ich in meiner Clicke immer sehr schüchtern, da ich oft Angst habe was falsches sage. Hat jemand Tipps für mich?

Aus deiner Komfort-Zone gehen. Ist unangenehm aber bewirkt im Nachhinein oft was, weil man neue Situationen und auch damit verbundene Gefühle kennenlernt. Könntest zum Beispiel in der Stadt einfach mal eine fremde Person anquatschen. Ist zwar unangenehm, hilft aber aus sich rauszukommen und man merkt: So schlimm is es ja gar nicht.

Gefällt mir

12. Mai 2017 um 10:36
In Antwort auf tinablu

Hey Leute,

1. akzeptieren, dass jeder mal "was falsches sagt" und das gar kein Drama ist. Zumindest sagen wir alle mal was idiotisches oder was peinliches oder was blödes oder ... Davon schwankt die Welt nicht. Gar nicht. Kein bißchen.

2. Deine eigene Meinung über Dich nicht primär nach dem auszurichten, was andere über Dich denken (und denken würden und denken könnten und ...)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe - welche von den 2 Wohnungen soll ich nehmen ??????
Von: baldwahlberliner40
neu
9. Mai 2017 um 22:52
Meine beste Freundin nervt !
Von: stephanie110696
neu
8. Mai 2017 um 9:40

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen