Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wie sehr seit ihr vom Abgasskandal betroffen?

Wie sehr seit ihr vom Abgasskandal betroffen?

24. Juni um 15:05

Hallo Leute!
Leider musste ich kürzlich feststellen das ich eines jener Autos fahre welche von diesem dämlichen Dieselskandel betroffen sind. Daher raufe ich mich auch schon seit einiger Zeit mit den Schadenersatzansprüchen herum und versuche jemenaden zu finden der mir helfen könnte diese Ansprüche auch einzutreiben. 
Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch ein wenig umhören ob jemand von vielleicht einen Tipp für mich hätte an wen ich mich wenden könnte um diesem Problem einer Lösung zuzufüren. Hat da vielleicht der eine oder andere aus diesem Forum einen Vorschlag für mich?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Falsches Selbstbild: Experiment zeigt, wie sehr Frauen leiden.
Von: goFemininTeam
neu
14. Juni um 10:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen