Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wie Prominenten anschreiben?

Wie Prominenten anschreiben?

10. Juni um 18:14

Hallo!

ich würde gerne einen deutschen Sänger auf facebook anschreiben. Mir fällt jedoch nichts originelles ein. Möchte irgendwie auffallen. Von ihm weiß ich, dass er den Kontakt zu seinen Geschwistern verloren hat und sehr darunter leidet. Ich habe auch kaum Kontakt zu meinen Geschwistern. Habe mir überlegt, dass ich in meiner Nachricht darauf eingehe, also dass es mir ähnlich wie ihm geht, ihn verstehen kann und dass er so bleiben soll wie er ist. Außerdem gehe ich auf ein Konzert von ihm im Herbst, vielleicht schreibe ich das auch dazu. Findet ihr das gut oder habt ihr ne andere Idee was ich schreiben könnte? Wie genau könnte ich das formulieren?

Mehr lesen

10. Juni um 19:20

Warum willst du das so unbedingt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 19:23
In Antwort auf whitebird1

Hallo!

ich würde gerne einen deutschen Sänger auf facebook anschreiben. Mir fällt jedoch nichts originelles ein. Möchte irgendwie auffallen. Von ihm weiß ich, dass er den Kontakt zu seinen Geschwistern verloren hat und sehr darunter leidet. Ich habe auch kaum Kontakt zu meinen Geschwistern. Habe mir überlegt, dass ich in meiner Nachricht darauf eingehe, also dass es mir ähnlich wie ihm geht, ihn verstehen kann und dass er so bleiben soll wie er ist. Außerdem gehe ich auf ein Konzert von ihm im Herbst, vielleicht schreibe ich das auch dazu. Findet ihr das gut oder habt ihr ne andere Idee was ich schreiben könnte? Wie genau könnte ich das formulieren?

Wie erfolgreich ist dieser Saenger denn? Sehr viele erfolgreiche Musiker lassen ihr FB usw. von Angestellten betreuen. Die Chance ist also sehr gut, dass er deine Nachricht nie lesen wird. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 19:31
In Antwort auf evaeden

Wie erfolgreich ist dieser Saenger denn? Sehr viele erfolgreiche Musiker lassen ihr FB usw. von Angestellten betreuen. Die Chance ist also sehr gut, dass er deine Nachricht nie lesen wird. 

Er hat etwa 550.000 Follower auf Instagram und 120.000 auf facebook. Er ist jetzt nicht ein Superstar, aber doch recht bekannt bei der jüngeren Generation.

11. Juni um 9:20

Hallo!

Viele Künstler wollen gar nicht das ihre Fans sie daten, bzw dann nur so als Spaß...wenn du ihn anschreibst, dann würden ich von deinem Leben erzählen, da du ja schon viel über ihn weißt.

11. Juni um 9:31

Er hat etwa 550.000 Follower auf Instagram und 120.000 auf facebook. Er ist jetzt nicht ein Superstar, aber doch recht bekannt bei der jüngeren Generation.

Ich wuerde mir an deiner Stelle ganz wenig Hoffnung machen, dass die berühmte Person das liest.  Das waere eher unwahrscheinlich. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 10:30

Lass mal Alter raten-15?
Man oh man. Prominente-auch Z-Prominente halten sich oft für Superstars und wollen oft so gut wie gar nichts von "normalos" wissen. Auch wenn dieser Jemand noch kein richtiger Promi ist....leider gerade dann wenn sie noch nicht weit oben sind betrachten sie einen von oben. Chancen dass er es leist-gleich Null.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 11:18

Naja, soll ja auch nette Berühmtheiten geben.

Den Plan finde ich nicht so gut. Aber so wirklich den Supertipp habe ich auch nicht. Ich hoffe dir fälltn och was ein oder du bekommst einen guten Tipp, dass du auffällst, falls er es liest.

12. Juni um 13:15

Hallo!

schreib was du willst... er wirds vermutlich nicht mal lesen...

Frühere Diskussionen
Alkohol per Paket verschicken?!
Von: brocka
neu
12. Juni um 10:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen