Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wie mache einen Spendenlauf in Stuttgart bekannt???

Wie mache einen Spendenlauf in Stuttgart bekannt???

29. Mai 2006 um 21:11

Hallo Leute,

Hat mir einer von eine gute Idee, wie ich die Stuttgarter Ladenbesitzer oder Unternehmen auf einen Spendenlauf in Stuttgart aufmerksam mache???

Ich lasse mich gerade in einem Internetauktionshaus für einen guten Zweck versteigern.

Der Erlös geht an eine Kindereinrichtung für Kinder. Es gilt den Spielplatz zu modernisieren.

Die Auktion läuft am Freitag aus. Also habe ich noch 3 Tage.

Die Idee mit dem Flyer habe ich schon bekommen. Vielleicht habt Ihr noch eine gute Idee???

Mehr lesen

29. Mai 2006 um 23:25

Etwas knapp
Doch versuchs doch mal den Spendenlauf auf die Internetseiten
der Stuttgarter Zeitschriften (Lift, Moritz) zu plazieren.
Eine Anzeige im Kulturteil der Stuttgarter Nachrichten (oder
lass Dich dazu doch von einem Journalisten interviewen).

Auch die Stuttgarter Tagespresse gibt es online.
Vielleicht kannst Du ja auch ein paar Plakate an öffentlichen
Plätzen anbringen oder auf die öffentliche Anschlagtafeln
der verschiedenen Kirchengemeinden anbringen.

Wenn Du dich beeilst bekommst Du vielleicht auch noch eine
Mitteilung dazu in die kostenlosen Stuttgarter Wochenblättchen
(zum Beispiel "WILIH" und "sBlättle")

Viel Erfolg!

Gefällt mir

29. Mai 2006 um 23:27
In Antwort auf acecat

Etwas knapp
Doch versuchs doch mal den Spendenlauf auf die Internetseiten
der Stuttgarter Zeitschriften (Lift, Moritz) zu plazieren.
Eine Anzeige im Kulturteil der Stuttgarter Nachrichten (oder
lass Dich dazu doch von einem Journalisten interviewen).

Auch die Stuttgarter Tagespresse gibt es online.
Vielleicht kannst Du ja auch ein paar Plakate an öffentlichen
Plätzen anbringen oder auf die öffentliche Anschlagtafeln
der verschiedenen Kirchengemeinden anbringen.

Wenn Du dich beeilst bekommst Du vielleicht auch noch eine
Mitteilung dazu in die kostenlosen Stuttgarter Wochenblättchen
(zum Beispiel "WILIH" und "sBlättle")

Viel Erfolg!

Radiostation
Ruf die örtlichen Radiostationen an und bitte sie es durchzugeben. Wenn es für ein soziales Projekt steht,
hast Du auch gute Aussichten auf Erfolg.

Gefällt mir

30. Mai 2006 um 7:27

Danke
Hallo,

danke für eure Ideen. Eine Pressemitteilung habe ich bereits vor einigen Tagen an ca. 30 Zeitunsverleger gesendet. Ich glaube, dass diese erst was darüber schreiben, wenn die Aktion abgeschlossen ist. An die hiesigen Radiosender habe ich auch schon per mail informationen zukommen lassen. Vielleicht ist das gar nicht mal so verkehrt diese direkt darauf mal anzsprechen.
Nochmal die Frage: gibt es Treffs oder so eine Art Unternehmerstammtisch in Stuttgart??


Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen