Hallo Janine,
ich kann Dir nur sagen, dass ich mit Dir mitfühle. Ich kann Dich sehr gut verstehen da es mir selber auch nicht anders geht. 2010 hat mit vielen Tränen angefangen.
Auch ich habe mich an Sylvester eigenartig traurig gefühlt, ich war bedrückt und richtig traurig. Das war definitiv kein gutes Omen für den Jahresanfang. Und so kam es dann auch.
Am 10 Jan. ein Sterbefall in der Familie. Ein großer Schock für alle. Dies warf mich in eine Depression und in große Trauer. Dann folgte eins nach dem anderen. Im Geschäft hatte ich aufeinmal Probleme bekommen. Streitigkeiten mit meinem Chef! ich bekam aus dem nichts eine Abmahnung, die überhaupt nicht fair war. Nochmal fiel ich in ein tiefes Loch.
Dann liefs aufeinmal schlecht mit meinem Freund. Dies hat mir auch sehr viel von mir genommen, mit zuviel Kraft geraubt. Schließlich haben wir Schluß gemacht und ich fiel in eine sehr intensive Depression aber habe es nicht einmal mehr gemerkt. Ich habe enorm abgenommen, habe sehr viel geweint, konnte nicht mehr richtig schlafen, war hektisch, habe mich in die Arbeit gestürtzt.
Versuche so gut es geht, darüber zu reden, weine Dir deinen Kummer aus der Seele. Hol dir medizinische Unterstützung, gehe zum Psychologen und erkläre ihm deine Situation.
Du musst auch lernen, alleine zu sein und dich nicht zu sehr in den anderen verlieren. Bleibe deinen Idealen treu und vorallem dir selber. Mache die Dinge, die dir Spaß machen (Hobbys). Triff dich viel mit Leuten, geh raus, geh tanzen auch wenn du dich am liebsten daheim vergriechen möchtest.
Und vorallem versuche deine innere harmonie, innere Ruhe wieder zu finden. Hier kann Sport und auch Meditation helfen.
Warum du dich so leer fühlst ist, weil du auch eine leichte Depression durchmachst. Viele Betroffenen merken es selber nicht.
Gefällt mir