Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Wie kann man das Leben vorspulen?

Letzte Nachricht: 23. April 2005 um 18:25
A
an0N_1224861199z
22.04.05 um 23:11

Ich bin ungeduldig, zappelig und unkonzentriert. Wie ein Drang. Ich will wissen, wie meine Lebensgeschichte weitergeht.

Besonders jetzt.

Schreiben braucht mir keiner. Ich muss es mir nur von der Seele reden.
Kann es ja sonst niemandem erzählen.

Ich hab jedenfalls das Gefühl, dass sich bald irgendwas Großartiges tun wird, aber was ist es? Wie ist es? Gut oder schlecht? Ich bin unruhig. Bisher hat es sich immer bewahrheitet, also das Gefühl, dass etwas passiert.
Und eigentlich war es auch immer negativ. Diesmal fühlt es sich eher positiv an.
Hätte wohl eher in Esoterik oder Psychologie schreiben sollen.

Gibt es wirklichHellseher die mir konkrete Dinge nennen können?

Poly

Mehr lesen

A
an0N_1295787799z
23.04.05 um 2:14

Ja
Aber sie verraten es Dir erst nachdem es geschehen ist.

Was Dein Bauchgefühl angeht, na damit bist Du nicht allein.
Es ist Frühling ... und Du bist vermutlich in der Sturm und Drang Phase.

Mädel, das hat jeder mal. Das setzt sich wieder und der Kaffee auch.

Du wolltest Hellseher befragen. Na dann werd ich mal ...

Also: Einiges wird gut, einiges wird schlecht. Du wirst wieder Erfahrungen sammeln und paar Lebensweisheiten entdecken. Du wirst aus negativen Erfahrungen lernen und aus ihnen positive machen.

Und nun verrate ich Dir noch eine ganz sichere Weisheit:
Du wirst älter und irgendwann schreibst Du nicht mehr solchen Schwachsinn!
Wetten Du bist unter 20?

Und jetzt sehe ich nochmal hell:
Morgen schreibst Du, dass Du älter als 20 bist und der Rest meines Beitrags nur Müll ist.

Jawoll ... Hosen hoch.

Gefällt mir

A
an0N_1224861199z
23.04.05 um 18:10

Oh doch, die habe ich. Soll ich zu jedem Problem
einen Beitrag erstellen?

*gggg*

Gefällt mir

A
an0N_1224861199z
23.04.05 um 18:18

Mensch super!
Du sprichst mir total aus der Seele! Du schreibst so witzig, locker und nett. Und lebensfroh, das gefällt mir!
Naja, Hyperaktivie kann schon sein, normalerweisen icht, ich kann auch oft ganz still dasitzen, geduldig, einfach nichts tun und entspannen.

Aber manchmal reißt es mich und ich muss irgendwas machen. Dann ess ich halt schnell was oder spring auf und tanze zur Musik, hauptsache ich tu irgendwas *g*

Das mit der Beschäftigung in höheren Bereichens timmt absolut, mensch woher weißt du das nur???
Entdeckungen, genau das ist es.
Ich bin unterbeschäftigt, das mag sein. Weiß zwar daheim oft nicht was ich zuerst machen soll weil so viel zu tun ist, aber ich bin auf eine andere Art unterbeschäftigt, woher du das nur weißt?

Kannst du mir auch verraten, wie ich an solche "höheren" Beschäftigungen kommen kann?
Oder was das zB sein kann?
Neulich hatte ich das Streben nach VErantwortung. Ganz plötzlich. Habe dann welche zu einem wichtigen Termin gefahren. Ich wusste, dass ich weder jemals dort war wo ich sie abholen muss, noch wohin ich sie bringen muss. Genau das war der Kick.
Ich würde am liebsten mehrere solche Dinge gleichzeitig am Laufen haben, weißt du was ich meine?

Sich in einer schwierigen Situation zurechtfinden, das liebe ich

Und dein "Schöpferin" hat mich auch auf eine Idee gebracht.
wenn ich irgendwas tue, dann muss ich es intensiver tun!
Ich muss für Wünsche mehr tun, massiver vorgehen, nicht immer ZU zurückhaltend und vernünftig. Das kann ja richtig lähmend sein.

Aufgaben suchen, genau das will ich. Nur welche? Ich will Verantwortung. Aber auch keine unsinnige. Es soll auch was sein, was Spaß macht. Ich möchte mich um irgendwas kümmern. Aber auch mit einer Ernte.

Job hab ich erst gewechselt, der hat jetzt mehr Verantwortung, genau das wovor ich immer Angst hatte, aber jetzt bin ich froh darüber. Irgendwie brauch ich das.

Hey du bist echt klasse, bist du Psychologin oder sowas?

Aus dem Quatsch den ich da oben geschrieben habe hast du nur richtige Inofs gefiltert, Kompliment, ich bin echt begeisert!

Danke vielmals!

Polygamia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1224861199z
23.04.05 um 18:19

Du, das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden,
bin zwar auch etwas poetisch veranlagt, aber das war selbst mir zuviel des Guten *g*

Kannst du mir das bitte nochmal erklären?

*g*
Poly

Gefällt mir

A
an0N_1224861199z
23.04.05 um 18:22
In Antwort auf an0N_1295787799z

Ja
Aber sie verraten es Dir erst nachdem es geschehen ist.

Was Dein Bauchgefühl angeht, na damit bist Du nicht allein.
Es ist Frühling ... und Du bist vermutlich in der Sturm und Drang Phase.

Mädel, das hat jeder mal. Das setzt sich wieder und der Kaffee auch.

Du wolltest Hellseher befragen. Na dann werd ich mal ...

Also: Einiges wird gut, einiges wird schlecht. Du wirst wieder Erfahrungen sammeln und paar Lebensweisheiten entdecken. Du wirst aus negativen Erfahrungen lernen und aus ihnen positive machen.

Und nun verrate ich Dir noch eine ganz sichere Weisheit:
Du wirst älter und irgendwann schreibst Du nicht mehr solchen Schwachsinn!
Wetten Du bist unter 20?

Und jetzt sehe ich nochmal hell:
Morgen schreibst Du, dass Du älter als 20 bist und der Rest meines Beitrags nur Müll ist.

Jawoll ... Hosen hoch.

Ja der bEgriff passt gut
Sturm und Drang Phase.

Ich will irgendwas tun, dieses lähmende Nichts-Tun macht mich fertig.
Ich will raus, Männer aufreißen und wieder fallen lassen (natürlich nicht bösartig, eher spielerisch), nur so aus Spaß.

Habe jetzt alles was ich wollte. Ein neues Auto, einen neuen Computer, einen neuen job.

Aber es mangelt an irgendwas und ich kann mir denken an was aber das darf ja nicht wahr sein!!!

Du hast weder Recht noch Unrecht Estonia, ich bin nicht unter 20, auch nicht über 20, sondern genau 20.

*g* Lustig.

Menschenskinner, was soll ich nur machen?
Irgendwas will ich ändern!

Gefällt mir

A
an0N_1224861199z
23.04.05 um 18:25

Nein, das stimmt nicht. Es war ein Bügeleisen *g*
Wennich wüsste wie es weitergeht, bräuchte ich nicht mehr unsicher und ungeduldig sein. Wenn ich Positives zu erwarten hätte, dann könnte ich mich total darauf freuen, wenn mich Negatives erwarten würde, dann könnte ich mich vorbereiten.

Es wäre einfach das Beste wenni ch wüsste worauf ich mich einstellen müsste.

Will auch nur die Großartigen Dinge wissen!

Werde ich alt?
Kriege ich mal Kinder?
Heirate ich irgendwann?
Bleibe ich immer in Deutschland?

Ich will es wissen. JETZT. Menno *g*

Oh ihr seid alle so gelassen, ich bewundere euch.
Wirklich.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige