Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wie integriert sich eine Klobürste ins Kulturforum

Wie integriert sich eine Klobürste ins Kulturforum

2. Juli 2009 um 13:55

Mal ehrlich; Klobürsten sehen im Laufe ihres Lebens eine Menge

Vor allem nackte Tatsachen......

Also, ich könnte Geschichten ezählen...... (hab sch angefangen in meinem Blog "Hinter verschlossenen Türen" . Die Hälfte des Trinkgeldes auf dem Tellerchen ist für mich )

Also, wie passt das ins Kulturforum? Auffem Klo wird doch schließlich nicht gebetet.

Neee, das nicht; aber ich habe schon Leute auffem Klo essen, trinken und pennen sehen.

Manche lesen auch beim Sitzen, was die Frage aufwirft, welche Lektüre sich wohl eignet und welche nicht.

Mir würde jetzt zwar noch mehr einfallen, aber ich hab auch noch n Hauptjob.

Eben

Ich putze Toiletten.

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 20:07

Nicht so schamhaft, liebe Leute!
Ich hab gesehen, in wievielen Badezimmern die "Bild" rumliegt.

Lesestoff-Favorit Nummer 2 ist das RTL-Magazin.

Der Favorit bei Kindern aller Altersstufen: Comic-Hefte

Ab und zu (eher selten) hab ich auch schon mal nen Roman, nen Fachbuch oder nen Schulbuch gesehen.

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 20:43

Danke schön für das nette Willkommen!
So lieb ist noch nie jemand zu einer Klobürste gewesen.

Da werd ich ja ganz scham-violett

Gefällt mir

3. Juli 2009 um 14:44
In Antwort auf klobuerste2

Nicht so schamhaft, liebe Leute!
Ich hab gesehen, in wievielen Badezimmern die "Bild" rumliegt.

Lesestoff-Favorit Nummer 2 ist das RTL-Magazin.

Der Favorit bei Kindern aller Altersstufen: Comic-Hefte

Ab und zu (eher selten) hab ich auch schon mal nen Roman, nen Fachbuch oder nen Schulbuch gesehen.

Und was ist mit sudoku?

Gefällt mir

3. Juli 2009 um 15:01
In Antwort auf lemonice73

Und was ist mit sudoku?

Es gibt nur ganz wenige Leute,
die sich gleichzeitig auf Sudoku und auf s "Geschäft konzentrieren können.

Das gibt entweder falsch ausgefüllte Felder oder Verstopfung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen