Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wie heißt das?

Wie heißt das?

23. Juli 2010 um 22:19

Hey ich hab mal eine etwas schwierige Frage: also meine Mutter besitzt schon seit Jahren so ein Gerät zum "Fettweg-rubbeln" sozusagen, also das is so ein Ding wo man sich ranstellt und es hat so einen Gurt den man sich dann um die Problemzonen legt (also halt Hüften, Po, Beine usw.)und dann kann man es auf Stufe 1 oder Stufe 2 stellen und dieser Gurt bewegt sich dann ganz schnell und soll so das Fett "wegrubbeln". Ich hab es schon ein paar mal ausprobiert aber musste nach kurzer Zeit wieder aufhören weil ich überall rot wurde und es an den Stellen wo ich das gemacht hab extrem angefangen hat zu jucken...nun ich würde gerne mal wissen wie dieses Gerät richtig heißt meine Mutter nennt es nämlich immer "Rubbelgerät" aber damit kann ich nicht viel anfangen und im Internet finde ich es so auch nicht. Ich würde mich aber gerne mal informieren ob das überhaupt was bringt usw. und wenn ja was genau und so dafür müsste ich aber den Namen des Geräts wissen. Weiß das vielleicht jemand? Besitzt vielleicht jemand auch so ein Ding?
würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!!!!

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 23:51

Ich glaube
Massagegürtel. Meine Ma hat so ein Teil

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen