Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wie haben Muslime Sex?

Wie haben Muslime Sex?

27. Juli 2012 um 17:25

Handhaben die ihr sexuelles Leben strenger als die Deutschen, "gläubiger"?

Blasen mit Schlucken, oder Analverkehr ist ja inzwischen Standard in Deutschlands Schlafzimmern.
Wie ist das bei den Msulimen? Sind diese Praktiken bei Euch überhaupt erlaubt? Steht dazu was im Koran?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

30. Juli 2012 um 23:46

Hey
Alles was beiden Partnern spass macht ist erlaubt!
Na ja,Analsex wäre verboten aber ich weiss aus dem Freundeskreis dass es trotzdem einige praktizieren

6 LikesGefällt mir

28. Juli 2012 um 12:39

Ich denke mal
ganz normal so wie andere auch ...

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 23:46

Hey
Alles was beiden Partnern spass macht ist erlaubt!
Na ja,Analsex wäre verboten aber ich weiss aus dem Freundeskreis dass es trotzdem einige praktizieren

6 LikesGefällt mir

31. Juli 2012 um 22:04

Eigentlich ne komische Frage.....
ich kann sie Dir auch nicht repräsentativ beantworten, ich hatte bisher nur einen muslimischen Freund.

Aber wenn ich der Erzählung eines guten Bekanten Glauben schenken darf, der mal für etwas über einem Jahr in Dubai lebte incl Parties mit Einheimischen und "Damen" aus Osteuropa, sind die dort viel konservativer und stehen den diversen Praktiken weniger offen gegenüber als der Durchschnittseuropäer....

2 LikesGefällt mir

18. August 2012 um 14:56

Analverkehr ist erlaubt
der Analverkehr ist erlaubt es heißt im Quran Sura 2:223 man kann zu seiner Frau "hingehen" wie auch immer man will das arabische Wort dafür ist annaa und kann wo und auch wie heißen, indem Fall macht die Übersetzung mit wie mehr Sinn.

Bevor man behauptet das Analverkehr verboten sei beweist es doch die Threadstellerin will etwas aus dem Quran bitte weist es auf.

Es ist alles erlaubt zwichen dem Paar, ist doch logisch solange es beiden gefällt.

Gefällt mir

18. August 2012 um 20:22

...
Oben schreibst du, dass man nicht "nein" sagen darf, wenn Mann über Frau rutschen will. Heißt also: wenn er will, sie aber nicht, dann muss sie es trotzdem mit sich machen lassen--> das ist Zwang!

1 LikesGefällt mir

19. August 2012 um 5:04

Ihr habt keinen Beweis erbracht
islamlove99 wo hast du jetzt irgendetwas bewiesen?

Du erzählst von Gründen die ohne Halt sind wieso steht zum Analverkehr dann nichts im Quran?
Die Unreinheit die du meinst ist wenn man in den Janaba Zustand fällt das passiert auch wenn man Vaginal verkehrt.

Und nun zu dem Hadith dieser Hadith ist ein sunnitischer und für mich nicht von Wert, wenn dieser Hadith angeblich authentisch ist wieso wird der nur einmal überliefert? Glaubst du man hätte uns Muslime nicht besser darüber aufgeklärt?
Man überliefert alles aber so etwas wichtiges lässt man aus, ja ist logisch.

Ich habe dir einen Quranvers geschickt und das Wort annaa kann auch wie bedeuten, also bitte schicke mir starke Beweise und ansonsten ist die Sache klar.

Ausserdem bevor der Schließmuskel reißt verspürt der Partner bestimmt einen schmerz und dann kann man die Sache abbrechen, außerdem muss man bei der Geburt auch manchmal die Vagina der Frau "schneiden" damit sie nicht reißt ich glaube das nennt sich Dammschnitt sollen wir jetzt gucken das wir unsere Frauen nicht mehr schwängern?

So und nun zu aliyah was jucken mich die Wahabiten? In Saudi Arabien wird nur der Wahabismus vertreten gutes Beispiel und bitte stell keine Vermutungen an sondern schicke mir bitte Beweise.

1 LikesGefällt mir

19. August 2012 um 15:15

Bla bla
Also erst einmal ist dein Vergleich total sinnlos Schwester aber dazu spaeter mehr.
Dann benutze du dein Verstand und schau dir den Vers an den ich geschickt habe und wenn du arabisch kannst wirst du sehen das sie Übersetzung mit wie mehr Sinn macht! Homosexualität ausleben ist veboten aber Homosexuel sein nicht. Du kannst nicht den Vergleichsschluss einfach so einfuehren weil das kein Sinn macht Kot ist doch dreckiger als Sperma oder nicht? Wieso muss man dann obwohl Kot dreckiger ist nach dem Stuhlgang nur Wudhu machen und nach dem ejakulieren Ghusl?

Ein Koranvers ist staerker als ein Hadith.

Und ich bin Schiite fuer mich sind die sunnitischen Ahadith nicht von Bedeutung weil eurer größter Ueberlieferer der Abu Huraira ein luegner war, denkt ihr Sunniten habt alle Überlieferungen? Die Hadithwissenschaft der Shia ist viermal so groß Schwester!

http://islam-pure.de/scharafuddin/abu_huraira.htm

hier ein ganzes Buch ueber den Luegner.

Wasalamu alaykum

2 LikesGefällt mir

19. August 2012 um 16:01


Gute Art zu diskutieren woher weißt du den was richtig ist?

Nur mal so eine Frage bei euch gibt es ja 4 Rechtsschulen und ihr sieht euch ja aber als eine Partei hatte der Prophet saas vier verschiedene Verfahrensweisen?

Tja das du mir keine Antwort geben kannst war mir schon klar dann gib mir doch eine Antwort auf den qiyas immerhin ist es der 4.Punkt in eurer Rechtsfindung.

Und wenn du weißt was die Wahrheit ist dann gehe doch mal in das Forum Sunni vs Shia und wiederlege mal meine Behauptung wo ich den weg der Schiiten anhand eurer Quellen nachweise.

Wasalamu alaykum und eid mubarak an euch

3 LikesGefällt mir

19. August 2012 um 16:09

Hier wiederlege es bitte
ich hab das schon einmal zu jemanden geschrieben ich werde dir das einfach alles hier rein kopieren.

bei den Sunniten gibt es auch den Hadith das Imam Ali a.s zum Nachfolger ernannt wurde

Zu lesen hier:
http://www.al-shia.d...ghadirkhum2.htm

Außerdem lesen wir in Sura 4:59 Das wir dem Prophet saas folgen sollen und denjenigen die Befehlsgewalt haben wenn wir also die Ahadith mit diesem Vers vergleichen kommen wir auf das Ergebniss das Imam Ali a.s von Gott bestimmt wurden als Nachfolger vom Propheten saas uns zu führen.

Sahih Bukhari Band 4 Buch 53 Nr 325

Fatima redet bis zu ihrem Tod nicht mehr mit Abu Bakr

In Sahih Bukhari Band 5 Buch 57 Nr 61

lesen wir das Fatima a.s ein Teil vom Prophet saas ist und was sie erzürnt erzürnt ihn.

In Sura 33:57

lesen wir das Allah swt diejenigen verflucht die dem Propheten saas schlechtes tun


Also wenn Fatima a.s ein teil vom Prophet saas mit Abu Bakr nicht mehr geredet hat weil sie ihn bestohlen hat dann muss auch der Prophet saas Abu Bakr gehasst haben und somit hat auch Allah swt ihn verflucht.

Außerdem lesen wir in Sahih Bukhari Band 5 Buch 59 Nr 546 das Imam Ali a.s Abu Bakr erst nach dem ableben von Fatima a.s den "Treueschwur" gegeben hat weil die Muslime zu ihm merkwürdig wurden und ihn ablehnten.

Sahih Muslim Buch 1 Nr 141 das nur ein wahrer gläubiger Imam Ali a.s und nur ein Kafir sich gegen ihn stellt und wie wir sehen haben sich Abu Bakr Umar und Uthman gegen ihn gestellt sonst hätte Imam Ali a.s ihm nicht den Treueeid gegeben nachdem Fatima a.s zu ihrem Herren zurück gekehrt ist und nachdem die Muslime zu Imam Ali a.s ein merkwürdiges Verhalten aufweisten.

In Sahih Muslim Buch 20 Nr 4480 lesen wir das es bis zum Tage der Auferstehung 12 Kalifen geben wird und alle werden von der Quraish sein wer die 12 Kalifen sind ist ja klar die von Gott bestimmten 12 Imame a.s

In Sahih Muslim Buch 20 Nr 4476 lesen wir das der letzte Mensch auf Erden ein Imam a.s sein wird damit kein Mensch die Ausrede bei Allah swt nehmen kann das er ohne Führung auf Erden war.


Umar hat die Zeit Ehe verboten und somit etwas verboten was Allah swt erlaubt hat zu lesen hier.

Glaubst du dass mein Vater (Umar ibn Al-Khattab) verbieten kann, was der Prophet tat? Soll Ich dem folgen, was mein Vater sagte oder dem, was der Prophet anordnete?

Sunni Referenzen:
- Sahih al-Tirmidhi, V1, S.157
- Tafsir al-Qurtubi, V2, S.365, Überliefert von al-Darqunti

Imam Ali: "Die Mut'a ist eine Gnade von Allah an seine Diener. Wäre es nicht aufgrund des Verbotes durch Umar, würde niemand die Sünde der Zina begehen außer den Shaqi."

Sunni Referenzen:
- Tafsir al-Kabir, von al-Tha'labi, unter dem Kommentar zu Vers 4:24 des Quran
- Tafsir al-Kabir, von Fakhr al-Razi, V3, S.200, Kommentar zu Vers 4:24
- Tafsir al-Kabir, von Ibn Jarir al-Tabari, unter dem Kommentar zu Vers 4:24 mit authentischer Isnad, V8, S.178, Überlieferung #9042
- Tafsir al-Durr al-Manthoor, von al-Suyuti, V2, S.140, über verschiedene Überlieferungsketten
- Tafsir al-Qurtubi, V5, S.130, unter dem Kommentar zu Vers 4:24
- Tafsir Ibn Hayyan, V3, S.218, unter dem Kommentar zu Vers 4:24
- Tafsir Nisaboori, von al-Nisaboori (8. Jh.)
- Ahkam al-Quran, von Jassas, V2, S.179, unter dem Kommentar zu Vers 4:24.



"Umar sagte: Zwei Arten der Mut'ah waren (legal) zur Zeit des Propheten und Ich verbiete sie beide, und Ich bestrafe jene, die sie begehen. Diese sind : Mut'a von Hajj und Mut'a von Frauen."

Sunni Referenzen:
- Tafsir al-Kabir, von al-Fakhr al-Razi, V3, S.201 unter dem Kommentar zu Vers 4:24
- Musnad Ahmad Ibn Hanbal, v1, p52


guck mal Schwester hier nur eine ganze Seite über das Thema

http://www.al-shia.d...tikel/mutah.htm


Außerdem noch etwas als der Prophet saas im sterben lag und ein Paar Menschen um ihn versammelt waren da drunter Imam Ali a.s seine Söhne a.s und seine Frau a.s und auch Umar sagte Rasulallah saas gibt mir ein Knochen ich schreibe euch etwas auf dann werdet ihr nicht irre gehen dann sagte Umar hört nicht auf ihn er ist krank der Quran reicht uns und damit machte er den Prophet saas wütend weil Umar Stimme über seine erhoben hat.

In Sure 49:2 lesen wir

Ihr Gläubigen! Erhebt eure Stimme nicht über die des Propheten und äußert euch, wenn ihr mit ihm sprecht, nicht so laut, wie ihr das untereinander tut! (Paßt auf) daß eure Werke (nicht), ohne daß ihr es merkt, (durch ein solches Betragen) hinfällig werden!

Das Umar doch nicht so gut war wie die Sunniten behaupten weil er seine Stimme über die von Rasulallah saas gesetzt hat aber die Sunniten sagen einfach er hat es ja nur gut gemeint.

Gefällt mir

19. August 2012 um 16:21


Du bist ein Goldkiiiiiiind Schwester solche Antworten liebe ich mashallah inshallah wirst du dich nie in dem denken ändern.

Jeder hat seinen eigenen Jihad ( anstrengung ) bei manchen sind es Frauen bei einem anderen der Alkohol und mache sind halt schwul.
Die Homosexualität leben ist Haram aber es sein nicht, denn das ist eine Prüfung.

Man kann den qiyas nicht anwenden demnach müsste man bei dir nach dem Stuhlgang Ghusl machen und nach dem Samenerguss Wudhu aber das ist genau umgekehrt, obwohl Kot dreckiger als Sperma ist.

Ich mache keinen Unterschied, der besteht einfach und das ist traurig aber für mich ist jeder der an Allah swt und den Prophet saas glaubt ein Muslim

Ich gehe dorthin wo die Beweise am aller stärksten sind und diese sind bei den Schiiten...

Wir sind Muslime aber trotzdem gibt es nur einen Weg damals gab es auch nicht mehrere Wege, es heißt folgt dem Gesandten und wenn der Gesandte saas sagt folgt Imam Ali a.s dann müssen wir das machen.

Ich habe nicht gesagt das alle Sahih sind bei uns ist nur der Quran 100% Sahih und bei den Sunniten istdas nicht so dort gibt es ja Sahih Bukhari usw.

Du sagst du glaubst nicht an Ahadith dann beweise mir doch bitte das der Analverkehr Haram ist mit dem Quran.

Ich habe schon mehrmals gesagt das annaa auch wie bedeuten kann und hier macht diese Übersetzung mehr Sinn.

Und zu deinem Vers 2:222 dort ist die Rede von der Periode man muss auch Ghusl machen wenn man vaginal verkehrt dem nach ist dann vaginal Verkehr ja auch dreckig, also kann dasnicht sein.

Wasalamu alaykum

Gefällt mir

19. August 2012 um 18:02

Achso.......
Salamu alaykum

dann frage doch mal die Leute die dir so etwas sagen was ein Goetzendiener ist.
Jemand der an Allah swt den einzigen glaubt der kann nie ein Goetzendiener sein Schwester.
Komm doch mal zum Shia Forum und lerne die Schiiten kennen wir sagen das Sunniten unsere Geschwister sind und nichts anderes.

Inshallah wirst du zum rechten Weg finden Schwester und das mit dem annaa ist halt eine falsch Übersetzung weil das wie wuerde in dem Fall besser rein passen.

Ich bitte euch nicht zu glauben was ueber Schiiten im Internet erzählt wird, wenn ihr wirklich euch informieren wollt dann bitte im Shia Forum.....

Wir glauben an Allah swt und Muhammad saas als sein letzter Gesandter der Unterscheid zwichen uns ist das wir dem Befehl vom Propheten saas befolgen indem wir die 12 Imame a.s befolgen ( nach dem ableben vom Prophet saas )

dieser Befehl steht auch in sunnitischen Werken

Wasalamu alaykum

1 LikesGefällt mir

19. August 2012 um 18:07

...
Das macht wiederrum keinen Sinn weil Analverkehr nichts mit Homosexualitaet zu tun hat demnach muesste es auch Haram sein die Frau oral zu befriedigen oder halt mit dem Finger weil das ist ja auch eine Praxis der Lesben.

Wir muessen aufpassen was wir sagen Schwester, wie gesagt das Wort annaa bedeutet auch wie und das macht in dem Fall mehr Sinn wir duerfen nicht unseren Neigungen folgen siehe dazu Sura 28:50

wasalamu alaykum

Gefällt mir

26. August 2012 um 22:30
In Antwort auf hussayn

Achso.......
Salamu alaykum

dann frage doch mal die Leute die dir so etwas sagen was ein Goetzendiener ist.
Jemand der an Allah swt den einzigen glaubt der kann nie ein Goetzendiener sein Schwester.
Komm doch mal zum Shia Forum und lerne die Schiiten kennen wir sagen das Sunniten unsere Geschwister sind und nichts anderes.

Inshallah wirst du zum rechten Weg finden Schwester und das mit dem annaa ist halt eine falsch Übersetzung weil das wie wuerde in dem Fall besser rein passen.

Ich bitte euch nicht zu glauben was ueber Schiiten im Internet erzählt wird, wenn ihr wirklich euch informieren wollt dann bitte im Shia Forum.....

Wir glauben an Allah swt und Muhammad saas als sein letzter Gesandter der Unterscheid zwichen uns ist das wir dem Befehl vom Propheten saas befolgen indem wir die 12 Imame a.s befolgen ( nach dem ableben vom Prophet saas )

dieser Befehl steht auch in sunnitischen Werken

Wasalamu alaykum

Irgenwie..
...seid Ihr Schiiten mir immer sympathischer gewesen, weniger dogmatisch

2 LikesGefällt mir

26. August 2012 um 23:05
In Antwort auf apolline121

Irgenwie..
...seid Ihr Schiiten mir immer sympathischer gewesen, weniger dogmatisch

Es gibt kein
dogmatisch oder dergleichen, für jeden Muslim in meinem Fall ist einfach jeder nicht Schiite falsch und geht nicht den Weg des Propheten saas.

1 LikesGefällt mir

10. September 2012 um 21:25

Stimmt es eigentlich,
dass arabische Frauen, die vor ihrer Ehe Sex mit deutschen Männern haben, nur Analverkehr zulassen, damit sie für ihre Ehe mit arabischen Mann noch jungfrau sind?

Gefällt mir

10. Juni 2014 um 13:43

Also
man darf nicht in der weise miteinander schlafen, wie tiere es tun. und während der menstruation und 40 tage nach einer geburt, darf der mann nicht mit seiner ehefrau verkehren.

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 0:23

Welchen Nutzen ziehen wir aus dieser Erkenntnis?
Warum muss hier alles auf Sex reduziert werden?

Gefällt mir

16. Oktober 2014 um 23:25

...
Anstatt dich hier selbst bloß zu stellen solktest du den koran mal lesen und dich mit ihm auseinander setzen..

1 LikesGefällt mir

23. März 2015 um 12:28

Ach komm bist du lustig
Hast dir genau die 2 Themen ausgesucht die verboten sind.
Blasen ohne schlucken ist erlaubt mit nicht.
Jede Stellung ist erlaubt nur darf es nicht durch den Anus sein.
Aber bin mir sicher, dass du das schon wusstest sonst würdest du nicht genau die beiden auswählen.
Und so Standard ist das nicht in deutschen Haushalten. Kenne nicht viele die Analsex praktizieren und blasen ist auch bei vielen das Problem.
Aber naja bin mir eh ziemlich sicher dass dus wusstest und da etwas anderes dahinter steckt.
Standart bei deutschen Haushalten hahahahah
dass ich nicht lache.
Glaub du willst nur darauf Aufmerksam wie "hängengeblieben" Muslime doch sind.

Muss echt nicht sein
Gibt wichtigeres im Leben
Sucht euch Arbeit

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Kontakt zu meiner Freundin verboten
Von: kelinac
neu
14. Juni 2017 um 13:39

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen