Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wie geht Ihr mit devoten Männern um?

Wie geht Ihr mit devoten Männern um?

1. Februar 2017 um 15:53

hat jem erfahrungen? bzw einen devoten Mann zuhause?

Mehr lesen

1. Februar 2017 um 16:11

hahaa ja bin 24 und devot

Gefällt mir

1. Februar 2017 um 16:13

 bin stark

1 LikesGefällt mir

1. Februar 2017 um 16:19

ja klar setz mich auch mal durch aber eher selten. naja egal und ja sexuell devot aber eben auch im alltag reizt es mich in meinen fantasien einem mädel zu dienen bzw ausgenutzt zu werden. 
bin student und zb putze ich regelmäßig für eine andere studentin also als putzsklave 

Gefällt mir

1. Februar 2017 um 16:20
In Antwort auf larsbe

hat jem erfahrungen? bzw einen devoten Mann zuhause?

ja, aber mit Männern, die nur für die Dauer einer Session devot sind (und / oder switchen) und ansonsten auf Augenhöhe bleiben.

Mit 24/7 devot kann (und will) ich nichts anfangen.

2 LikesGefällt mir

1. Februar 2017 um 16:23

ja 24/7 kann man ja nicht devot sein auf arbeit, in der uni das geht ja nicht. man ist da ja nie 100 prozent devot. jeder hat devote und dominante seiten

Gefällt mir

1. Februar 2017 um 16:30

keine ahnung 

Gefällt mir

1. Februar 2017 um 16:33

bestimmt gibt es für mich keine passende Frau leider 
aber hab leider diese devote seite in mir. mhm muss dann anders damit umgehen

Gefällt mir

14. August 2017 um 22:20

Bin devot und mache gerne die Hausarbeitt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Großer und geschwollener Brusthof
Von: saeno
neu
11. August 2017 um 2:10

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen