Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wie geht Ihr mit der Frühjahrsmüdigkeit um?

Wie geht Ihr mit der Frühjahrsmüdigkeit um?

7. April 2005 um 17:03

Mensch Leute,

mal abgesehen davon, dass sich mein Kaffeekonsum bereits verdoppelt hat, habe ich jeden Nachmittag das Gefühl, hier gleich mit dem Kopf auf die Tastatur zu knallen!

Ich bin SO müde!


Und das scheint nicht nur mir so zu gehen!

Ok, Bewegung, frische Luft, Vitamine ...was kann man noch tun

Ganz lieben Gruss aus dem windig-sonnigen Norden!

ElbEngel.

Mehr lesen

8. April 2005 um 10:19

Ich weiß jetzt woran es liegt -
- Blutwerte erhalten, wie immer: Blutarm, ein Vampir hätte keine Freude an mir

Also, auf auf Eisen kaufen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2005 um 14:05

"Wie geht Ihr mit der Frühjahrsmüdigkeit um?"
Gut gehe ich mit ihr um... ich schlafe viel *lach*
Nee, was soll man machen? Ich denke mir, die Tiere wechseln vom Winter- auf das Sommerfell, wir Menschen sind müde ( manche gehen übergangslos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit über *lol*).
Ich versuche mich noch gesünder zu ernähren und noch meht ASport zu treiben. Aber wenn der Körper müde ist, dann wird es schon irgendwie einen Sinn haben. Dann lege ich mich auch mal Mittags hin und gebe halt nur halbe Kraft voraus ... das Wird schon kommen.
Im Sommer bin ich fit


LG Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2005 um 20:31

B vitamine
Hallo ElbEngel,
ich trinke morgens u. mittags eine Nahrüngsergänzung mit B-Vitaminen. Damit komme ich gut über die Runden. Schau mal unter www.151296.activize.de Die Menge reicht bei mir für ca. 6 Wochen.
Fitte Grüße aus dem Norden von cuddl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
weils so schön ist (rilke)
Von: winnie_12164884
neu
1. April 2005 um 8:53
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen