Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Wie findet ihr die Berichterstattung gegenüber Verstorbenen, die sich nicht mehr wehren können?

Letzte Nachricht: 1. Mai 2019 um 17:34
tratschtante123
tratschtante123
29.04.19 um 15:16

Hu Hu!

Ich bin wie immer erschüttert – was und worüber man ließt, was berühmte Menschen so tun.

Quelle:  ">https://www.gofeminin.de/aktuelles/michael-jacksons-bodyguard-packt-aus-s4000682.html

Wie findet ihr die Berichterstattung gegenüber Verstorbenen, die sich nicht mehr wehren können?

Ist es legitim oder eher geschmackslos?

Was denkt ihr darüber?

Mehr lesen

E
eleyna_11897496
29.04.19 um 15:22
In Antwort auf tratschtante123

Hu Hu!

Ich bin wie immer erschüttert – was und worüber man ließt, was berühmte Menschen so tun.

Quelle:  ">https://www.gofeminin.de/aktuelles/michael-jacksons-bodyguard-packt-aus-s4000682.html

Ist es legitim oder eher geschmackslos?

Was denkt ihr darüber?

ich finde, dass mich das weder bei den Lebenden noch bei den Toten etwas angeht, weswegen ich sowas gar nicht erst lese.

Und schon erst recht nicht weiter verbreite, wie Du es gerade tust

Wobei ich davon ausgehe, wenn ich mal tot bin kann gern jeder über mich sagen und schreiben was er will - was juckt es mich dann noch? ^^

5 -Gefällt mir

A
alysha_17899134
29.04.19 um 15:55
In Antwort auf eleyna_11897496

ich finde, dass mich das weder bei den Lebenden noch bei den Toten etwas angeht, weswegen ich sowas gar nicht erst lese.

Und schon erst recht nicht weiter verbreite, wie Du es gerade tust

Wobei ich davon ausgehe, wenn ich mal tot bin kann gern jeder über mich sagen und schreiben was er will - was juckt es mich dann noch? ^^

Ganz meine Meinung 

2 -Gefällt mir

A
alysha_17899134
29.04.19 um 16:31

"Ich vermute ja sowieso schon länger, dass hinter diesem Nick ein Gofem-Mitarbeiter steckt, der krampfhaft versucht, Diskussionen anzuregen. "

Da bist du nicht die Einzige.

"Kleiner Tipp: versuch es mal mit wirklich interessanten Themen und weniger Oberflächlichkeit."

Auch da, schließe ich mich an!

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lexie_12061390
29.04.19 um 19:44

Ja ich glaube auch seit ein paar Wochen das bei gofem ein neuer Praktikant arbeitet sehr motiviert vielleicht zu sehr

3 -Gefällt mir

A
alysha_17899134
01.05.19 um 17:34

Ich war u.a. im Urlaub. Dich hatte ich die letzte Zeit aber auch selten gelesen und ebenfalls vermisst. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige