Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wie findet ihr die Berichterstattung gegenüber Verstorbenen, die sich nicht mehr wehren können?

Wie findet ihr die Berichterstattung gegenüber Verstorbenen, die sich nicht mehr wehren können?

29. April um 15:16

Hu Hu!

Ich bin wie immer erschüttert – was und worüber man ließt, was berühmte Menschen so tun.


Quelle:  ">https://www.gofeminin.de/aktuelles/michael-jacksons-bodyguard-packt-aus-s4000682.html


Wie findet ihr die Berichterstattung gegenüber Verstorbenen, die sich nicht mehr wehren können?


Ist es legitim oder eher geschmackslos?


Was denkt ihr darüber?




 

Mehr lesen

29. April um 15:22
In Antwort auf tratschtante123

Hu Hu!

Ich bin wie immer erschüttert – was und worüber man ließt, was berühmte Menschen so tun.


Quelle:  ">https://www.gofeminin.de/aktuelles/michael-jacksons-bodyguard-packt-aus-s4000682.html


Wie findet ihr die Berichterstattung gegenüber Verstorbenen, die sich nicht mehr wehren können?


Ist es legitim oder eher geschmackslos?


Was denkt ihr darüber?




 

ich finde, dass mich das weder bei den Lebenden noch bei den Toten etwas angeht, weswegen ich sowas gar nicht erst lese.

Und schon erst recht nicht weiter verbreite, wie Du es gerade tust

Wobei ich davon ausgehe, wenn ich mal tot bin kann gern jeder über mich sagen und schreiben was er will - was juckt es mich dann noch? ^^

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April um 15:55
In Antwort auf avarrassterne1

ich finde, dass mich das weder bei den Lebenden noch bei den Toten etwas angeht, weswegen ich sowas gar nicht erst lese.

Und schon erst recht nicht weiter verbreite, wie Du es gerade tust

Wobei ich davon ausgehe, wenn ich mal tot bin kann gern jeder über mich sagen und schreiben was er will - was juckt es mich dann noch? ^^

Ganz meine Meinung 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April um 16:31

"Ich vermute ja sowieso schon länger, dass hinter diesem Nick ein Gofem-Mitarbeiter steckt, der krampfhaft versucht, Diskussionen anzuregen. "

Da bist du nicht die Einzige.

"Kleiner Tipp: versuch es mal mit wirklich interessanten Themen und weniger Oberflächlichkeit."

Auch da, schließe ich mich an!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April um 19:44

Ja ich glaube auch seit ein paar Wochen das bei gofem ein neuer Praktikant arbeitet sehr motiviert vielleicht zu sehr

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai um 17:34

Ich war u.a. im Urlaub. Dich hatte ich die letzte Zeit aber auch selten gelesen und ebenfalls vermisst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Klar, generell hat es niemandem zu Interessieren Wer mit Wem und Warum! Gekaufte Spielerfrauen? Thomas Hitzlsperger spricht Klartext!
Von: tratschtante123
neu
27. Mai um 17:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen