Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wie...

Wie...

12. Mai 2007 um 18:07

wie findet ihr, dass es jetzt so viele neue Forenkategorien gibt?

Pro oder Contra?



(Eigene Meinung: Gut, dass man jetzt bestimmte Themen besser findet. Schlecht, dass mir das Stöbern keinen Spaß mehr macht. Es sind zu viele Themen.)

Mehr lesen

13. Mai 2007 um 9:30

...
kann ich mich nur anschließen. die sollten lieber mal genauer hinsehen, WAS manchmal geschrieben wird und wo es wirkliche probleme gibt, die behoben werden müssen. ich würds mal mit ein paar admins versuchen...

lg

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 21:47
In Antwort auf esyllt_12689313

...
kann ich mich nur anschließen. die sollten lieber mal genauer hinsehen, WAS manchmal geschrieben wird und wo es wirkliche probleme gibt, die behoben werden müssen. ich würds mal mit ein paar admins versuchen...

lg

scarysacred
Da stimme ich Dir voll und ganz zu !!!
Manches ist echt grauselig und unterste Schublade !

Dir liebe Grüße

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 8:41
In Antwort auf mohana_11904489

scarysacred
Da stimme ich Dir voll und ganz zu !!!
Manches ist echt grauselig und unterste Schublade !

Dir liebe Grüße

Ja
wenns nur das wäre, aber manche sachen kann man schon als kriminell ansehen.
außerdem ist die neue aufteilung schwachsinnig. es werden bestimmt einige themen leer bleiben, wie z. b. spiele. find ich überflüssig.
und wenn man was sucht, kann man sich nen tag freinehmen. die suchfunktion ist ja auch nicht gerade zuverlässig und im profil wird der verlauf der eigenen beiträge auch mehr schlecht als recht angezeigt.

lg

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 11:53

SO!
jetzt fühl ich mich langsam verarscht von gofem. jetzt gibts noch mehr seltsame themen. was soll denn das?! ich find hier bald gar nix mehr

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 12:03
In Antwort auf esyllt_12689313

SO!
jetzt fühl ich mich langsam verarscht von gofem. jetzt gibts noch mehr seltsame themen. was soll denn das?! ich find hier bald gar nix mehr

Ich...
wollts nich sagen...

Jetzt gibt es so viele Themen, dass ich gar nicht mehr weiß, wo ich reinschreiben soll...

Ich hab bei allem das Gefühl ich wäre grad im falschen Thread!

NERV!!!

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 12:13
In Antwort auf lachataine

Ich...
wollts nich sagen...

Jetzt gibt es so viele Themen, dass ich gar nicht mehr weiß, wo ich reinschreiben soll...

Ich hab bei allem das Gefühl ich wäre grad im falschen Thread!

NERV!!!

Ja
genau. wenn man jetzt irgendwo schreiben möchte, kann man bestimmt ewig auf ne antwort warten, es sei denn, man postet überall, wo man es für angebracht hält. aber das findet doch kein schwein mehr. man kann am ende froh sein, wenn mans selber noch findet. und dann so nen schwachsinn, bei reisen z.b. jedes urlaubsland einzeln aufzuführen... ich glaub, die wollen uns ärgern

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 12:22

Ich wette...
bald werden bei "in ihrer Nähe" alle Städte, Stadtteile und Strassen einzeln aufgeteilt.

Wo kann man sich hier beschweren?

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 12:28
In Antwort auf lachataine

Ich wette...
bald werden bei "in ihrer Nähe" alle Städte, Stadtteile und Strassen einzeln aufgeteilt.

Wo kann man sich hier beschweren?

*lol* das wärs noch
hm... keine ahnung. ich hab mich auch schonmal beschwert, aber weder kam eine antwort, noch hat sich was geändert. hat also eh keinen sinn. wir werden uns wohl dran gewöhnen müssen.

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 12:32

Vor allen Dingen...
Sind manche Beiträge falsch eingeordet.

Wenn man bei Abhängigkeit reingeht, wird über Brüste diskutiert.

Alles Kokolores.

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 12:39
In Antwort auf lachataine

Vor allen Dingen...
Sind manche Beiträge falsch eingeordet.

Wenn man bei Abhängigkeit reingeht, wird über Brüste diskutiert.

Alles Kokolores.

Jaaaa
das hab ich auch gemerkt. wollt mal sehen, was da so diskutiert wird und lande bei brüsten. mein chef hat schön blöd gekuckt *lol*
außerdem habe ich beim thema gesichtsfalten einen beitrag gesehen, wo eine einen faltenrock sucht.

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 12:49

..
So viele Themen, aber einen Thread für Anregungen und Kritik haben sie nicht.

Vielleicht tobt sich ja auch nur ein kleiner Praktikant aus, der ein wenig überengagiert ist.

Hm...wie sich das wohl auf das Praktikumszeugnis auswirkt...?

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 12:52
In Antwort auf lachataine

..
So viele Themen, aber einen Thread für Anregungen und Kritik haben sie nicht.

Vielleicht tobt sich ja auch nur ein kleiner Praktikant aus, der ein wenig überengagiert ist.

Hm...wie sich das wohl auf das Praktikumszeugnis auswirkt...?

Hehe
ich hab auch schon überlegt, ob da einer heimlich dran rumspielt und nur blödsinn macht. ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das deren ernst sein soll. es müsste ja sogar dem praktikanten auffallen, dass hier keiner mehr nen durchblick behalten kann.

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 12:12

Vorallem
darf man in der Kategorie "Serien" über Serien diskutieren, die schon seit Jahren nicht mehr laufen.... oder hab ich was nicht mitgekriegt und "Der Bachelor" wird neu aufgelegt?!

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 19:10
In Antwort auf mademoisellechampagne

Vorallem
darf man in der Kategorie "Serien" über Serien diskutieren, die schon seit Jahren nicht mehr laufen.... oder hab ich was nicht mitgekriegt und "Der Bachelor" wird neu aufgelegt?!

Hm...
gut. da bin ich nicht die einzige, die ins grübeln gekommen ist. ich bin ja bei solchen serien eh immer unterinformiert, auf grund von desinteresse. hätt ja sein können, dass das irgendwo läuft...

Gefällt mir

17. Mai 2007 um 19:28

Einfach blöd,
finde ich die neue Einteilung. Man sucht sich zum Schänzchen und findet doch nicht das richtige.

LG Sudena

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen