Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wie denkt die Gesellschaft wohl über Tierversuche?

Wie denkt die Gesellschaft wohl über Tierversuche?

22. Juni 2017 um 9:27

Hallo, ihr Lieben!

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema "Tierversuche in der Medizin - Fluch oder Segen?" und würde in meiner Umfrage gerne ein paar Meinungen zu diesem Thema abfragen. Dazu bekommt ihr einen Artikel zu lesen und müsst ein paar Fragen beantworten. Ich würde mich riesig freuen, wenn der ein oder andere Lust hat, teilzunehmen (10 Minuten eurer Zeit reichen da völlig aus).

Eine kleine Bitte: Am Ende der Studie bekommt ihr eine Seite mit näheren Erklärungen zur Studie. Bitte lest euch diese gerne durch, damit ihr versteht, was Zweck dieser Studie ist
Hier geht's zur Studie: https://ww3.unipark.de/uc/MA-Arbeit_2017/sch/
Habt vielen Dank und wenn euch die Ergebnisse interessieren, lasst es mich gerne wissen.

Beste Grüße
Jule

 

Mehr lesen

22. Juni 2017 um 16:45

Ich fände die Ergebnisse auch interessant. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie denkt die Gesellschaft wohl über Tierversuche?
Von: juschep1
neu
22. Juni 2017 um 9:27
Geschenk für Freund gesucht
Von: steffik94
neu
19. Juni 2017 um 16:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen