Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wie bringe ich einen Fettfleck aus meiner Jeans raus?

Wie bringe ich einen Fettfleck aus meiner Jeans raus?

12. Juli 2005 um 13:16

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke!

Mehr lesen

12. Juli 2005 um 13:22

Rausbügeln
löschpapier oder küchenrolle drauflegen und drüberbügeln bis das fett sich ganz ins papier eingesaugt hat.....

Gefällt mir

12. Juli 2005 um 13:47
In Antwort auf morgaine28

Rausbügeln
löschpapier oder küchenrolle drauflegen und drüberbügeln bis das fett sich ganz ins papier eingesaugt hat.....

Mit einer küchenrolle?
funktioniert das? muss ich die küchenrolle auf oder unter den fleck legen?

danke!!!

Gefällt mir

12. Juli 2005 um 15:10
In Antwort auf binlustig

Mit einer küchenrolle?
funktioniert das? muss ich die küchenrolle auf oder unter den fleck legen?

danke!!!

Am besten
beides
also drauf und drunter, Das schützt den Stoff darunter.

Teddy

Gefällt mir

12. Juli 2005 um 15:30

Oder Kreide drauf...
Kreide zieht den Fettflecke raus.

Erdbeermarmelade

Gefällt mir

12. Juli 2005 um 21:46

100 pro
mit Frosch Fleckenvorbehandler (gibts bei dm). Damit hab ich schon Fahrradschmiere aus meiner Jeans rausgekriegt und die Farbe der Jeans bleibt absolut erhalten.

Gefällt mir

13. Juli 2005 um 8:13

Danke für eure tips!
hab das gestern mit der küchenrolle probiert, funktioniert nicht, ich muss dazu sagen, dass ich die jeans bereits einmal gewaschen habe, hab ein mittel von hara drauf getan, leider ist er nur ein bisschen heller geworden.

danke und liebe grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen