Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Widder und Fische Kostüm, wie soll ich es basteln, habt ihr Ideen?

Widder und Fische Kostüm, wie soll ich es basteln, habt ihr Ideen?

22. Februar 2006 um 15:19

Hi,

eine Freundin von mir hat in einigen Wochen Geburtstag und macht eine Motto Party. Jeder soll ein Kostüm seines Sternzeichens tragen. Ich bin Widder und mein Freund Fische. Habt ihr eine Idee? Ich bin im bastel eher schlecht, wo kann man sowas finden? Habt ihr irgendwelche Anregungen?

Danke im voraus

Mehr lesen

23. Februar 2006 um 21:22

Ich wiederhol gerne...
...noch mal meinen Vorschlag aus einer anderen Diskussion

wenn dein Freund Fisch ist: Ganz in Papier gewickelt, nur der Schwanz guckt raus....

so, jetzt aber genug der Unanständigkeiten
Avyan

Gefällt mir

25. Februar 2006 um 12:12

Ein paar Ideen
uff, das ist natürlich eine Herausforderung...

Fische: Ganz in blau kleiden. Dann Fische aus Pappmaschee (öhm, oder doch Pappmasché -kA) mit Bindfaden anbringen.

Widder: Hörner auf Haarreifen mit Pappmaschee/Karton anbringen. Braun anziehen, n Schwänzchen aus Leder und Stoff hinten...

Ansonsten: Druckt Euch T-Shirts mit dem jeweiligen Sternzeichen Bescheuert, aber aussagekräftig *g*

Ohgott, was würde ich als Waage machen?!

Viel Spaß und liebe Grüsse,
Eupel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen