Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wichtige Frage

Wichtige Frage

4. Januar 2006 um 19:54

ich hab heut ausversehen ein bisschen flüssigseife in den mund bekommen... ein teil raus gespuckt aber geht ja ned alles raus... und dann den rest der auf der zunge gehaftet hat runter geschluckt - ging ja sonst niergends ab...danach habsch dann erst mal zähne geputzt um den seifen geschmack weg zu bekommen...!!!

kann da irgendwas passieren - schaum im magen oder so der einem dann den hals hoch sprudelt?!

was kann man jetzt machen?

also ich meine diese creme-seife aus'm seifenspender...

oder ist das garnicht schlimm?

(des war so nen bisschen rest was unter'm fingernagel festgesessen hat und ich hab dann mein finger in den mund genommen unabsichtlich, hab ja auch ned gesehen das da seife is und dann hab ich's geschmeckt!)



ihr müsst mir helfen >.< bitte...

danke schon mal für die antworten

Mehr lesen

4. Januar 2006 um 21:16

Kein Problem
das schadet Dir wirklich nicht. Das ist schon längst zersetzt. Sonst hättest Du das schon längst bemerkt.

So werden wenigstens mal Deine Därme gereinigt (kleiner Scherz )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen