Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wichtige Durchsage an alle

Wichtige Durchsage an alle

19. Oktober 2003 um 10:22

Es ist nun der Zeitpunkt gekommen, wo wir uns von euch allen verabschieden wollen.

Wir haben uns für unsere Lizenzarbeit für Psychologie an der Uni Köln bei gofe in die Foren eingeschlichen, um eine Verhaltensstudie (Aggressivität unter Frauen -verbal und nonverbal) zu machen. Die Lizarbeit ist nun beendet, und sie umfasst 507 Seiten.

Zum Teil war es spassig, mit euch zu plaudern, euch auch mal zu provozieren, und zum Teil war es schockierend, wie die Testergebnisse ausgefallen sind betreffend Neid, Aggressivität, verbalen Faustschlägen. Alles in allem haben die Frauen wesentlich schlechter abgeschnitten, was die Brutalität gegenüber anderen betrifft.

Wir danken euch alle fürs Mitmachen und alles Gute für eure Zukunft.

Juliane, Pascale, Mirjana, Calimero

P.S. Seid doch etwas netter miteinander. Im Forum gibt es tatsächlich Leute, die echte Probleme haben, und die ihr nicht gerade sehr einfühlsam behandelt habt. Auch hier haben die Männer statistisch gesehen besser abgeschnitten.

Mehr lesen

19. Oktober 2003 um 11:27

Hallo
Die Testergebnisse, d.h. die ganze Lizarbeit, wird im Internet veröffentlicht, so etwas in zwei Wochen.

Übrigens waren noch mehrere dabei, nicht nur wir vier. Die restlichen sieben haben wir dazu angestellt.

Bei uns 11 Mädels und Jungs gab es die lieben und die bösen. Leider wurden auch die lieben fertig gemacht und zum Teil auch lächerlich gemacht.

lg Mirjana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 11:42

Fast vergessen...
Ein Fall, der uns stark beschäftigt hat, war die Diskussion "Medusa". Wir haben tatsächlich Kontakt mit ihr aufgenommen, und sie hat uns tatsächlich ihre Telefonnummer gegeben.

Was ihr dieser Frau für Unrecht getan habt, meine Güte, dafür solltet ihr euch schämen. Hat da wirklich niemand von euch erkannt, dass diese Frau schwere Probleme hat, nachdem, was ihr widerfahren ist?

Ihr habt sie regelrecht ungespitzt in den Boden reingehauen, obwohl sie kein einziges böses Wort von sich gegeben hat.

Das Tragische daran ist: sie konnte uns beweisen, dass ihre gesamte Geschichte stimmte.

Bei Medusa habt ihr wirklich kläglich versagt. Und bei andern auch, z.B. bei diesem Jungen, der im Bad einen Ständer bekam, etc.

Wir werden euch die Site dann durchgeben, sobald die Arbeit im Internet veröffentlicht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 11:45

Ich kotze mit ...
...und wenn ich damit fertig bin,frag ich mich,warum Leute in betreuten Wohngruppen überhaupt die Möglichkeit haben, das Internet zu nutzen !?!?


Geht weiter Tüten kleben


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 12:16
In Antwort auf evonne_12760864

Hallo
Die Testergebnisse, d.h. die ganze Lizarbeit, wird im Internet veröffentlicht, so etwas in zwei Wochen.

Übrigens waren noch mehrere dabei, nicht nur wir vier. Die restlichen sieben haben wir dazu angestellt.

Bei uns 11 Mädels und Jungs gab es die lieben und die bösen. Leider wurden auch die lieben fertig gemacht und zum Teil auch lächerlich gemacht.

lg Mirjana

Fehlt noch die versteckte Kamera
Hallo Mädels,
Habe eure Beiträge durchgelesen,gute Wortwahl,gute schreibretorik,gutes Feuerwerk der Empörung,der Belehrung.
Test...Test...Test......
vieleicht bin ich ebenfalls von einer ähnlichen Fraktion?
Wer weiss das schon?
Aber Big Brother im Go-feminin?
Auch wenn sich hier wegen der Enttarnung( der Stich ins Wespennest)eine erneute Schleife der Beleidigungen und anderen Psychomatischen Reaktionen auftun,es ist was es schon die ganze Zeit war: Die eventuelle, schreckliche Illusion der Verarschung.Daran ändert auch die androhung der Testergebnisse GAR NICHTS!!!
Es sei denn,ihr,die TESTER bewerbt Euch bei Exklusiv im Fernsehen.Dort könnte man mit einer großen Portion guten Willens dann eure Storry ansehen und eventuell glauben.
Einen wunderschönen goldenen Oktober,wünscht:
????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 12:19

Ich glaube,
am meisten ärgert euch, dass die Mehrheit hier
euch als die Spinner enttarnt hat, die ihr wirklich seid.
I.Ü. gibt es in Psych. einen NC; mir ist nicht bekannt, dass man da Leute engagiert, die zusammen auf einen IQ von 100 kommen.

Wenn es denn so wäre, wollt ihr dann eure eigenen Beiträge bzgl. Aggressivität etc. analysieren und sie dann den Forumsteilnehmern
unterjubeln?

Für mich entspringt auch dein obiger Beitrag nur deiner Fantasie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 12:23
In Antwort auf evonne_12760864

Hallo
Die Testergebnisse, d.h. die ganze Lizarbeit, wird im Internet veröffentlicht, so etwas in zwei Wochen.

Übrigens waren noch mehrere dabei, nicht nur wir vier. Die restlichen sieben haben wir dazu angestellt.

Bei uns 11 Mädels und Jungs gab es die lieben und die bösen. Leider wurden auch die lieben fertig gemacht und zum Teil auch lächerlich gemacht.

lg Mirjana

Find ich...
...ehrlich gesagt das allerhöchste, was ihr euch da herausnehmt. wie nenja schon gesagt hat, ihr habt
nicht um erlaubnis gefragt und ich schließe mich ihr
an, ich verbiete hiermit die wiedergabe meiner aus-
sagen, das verwenden meines nicknames und die auswer-
tung meiner aussagen für eure statistiken.

und zu eurer arbeit muss ich sagen - klasse. wieder
mal eine arbeit die durch ein mangelhaftes konzept
keinen breiten querschnitt repräsentieren kann und
ein verfälschtes ergebnis zeigt. ich schreibe seit
über einem jahr in diesem forum und bis ihr hier
aufgetaucht seid, war der umgangston hier um einiges
friedlicher. ich habe noch nie erlebt, dass hier
jemand fertig gemacht wurde, der sein problem ernst-
haft vorgetragen hat und sich im rahmen des hier
üblichen freundlichen grundtons bewegt hat. sicherlich
wird hier mal der ein oder andere kopf gewaschen,
aber ich habe dabei noch keine beleidigungen erlebt,
sondern es waren einfach nur ehrliche worte.
die beleidigungen habt ihr hier reingebracht und ich
bin ehrlich gesagt, sehr traurig darüber, weil man
zur zeit im forum nicht mehr weiß, wem man noch trauen kann und wer sich auf einmal als fake entpuppen könnte. ihr habt ihr eine gute atmosphäre zwar nicht
zerstört aber angeschlagen und ich würde auch wagen
zu behaupten, dass medusa auf EURE kappe geht, denn
wenn vorher nicht schon soviel passiert wäre, was ihr
durch eure provokanten und verletzenden beiträge
hervorgerufen habt, dann wäre die atmosphäre sicher
nicht so am brodeln gewesen.
außerdem ignoriert ihr komplett die vielen stimmen,
die hier zur besonnenheit aufgerufen haben und die
mit der schlammschlacht nichts zu tun haben wollten.

ehrlich gesagt weiß ich nun nicht mal mehr, ob ich
euch das abnehmen soll mit eurer tollen arbeit oder
ob das schon wieder ein neuer fake ist. so langsam
werd ich müde und habe keine lust mehr, ihr nervt
nur noch und vielen dank für euer terrorregime in
unserem forum.

solveig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 12:23

Komm mal runter...
Selbstverständlich wird die Arbeit veröffentlicht. Alles ist rechtlich abgesichert. Da kannst du gar nichts machen.

Was die Namen betrifft: die wurden logischerweise geändert, so dass alle unerkannt bleiben, obwohl wir oft so zu uns gesagt haben, einige hätten es verdient, bei ihrem Namen genannt zu werden.

Übrigens bist du damit nicht gemeint. Du hast recht souverän abgeschnitten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 12:25

Toller trick...
um um aus der nummer rauszukommen! Aber eben nur ein netter kleiner blöder versuch!
Letzesmal war es für ne zeitung jetzt ist es für die uni.....das ich nicht lache. Ist nur komisch das von diesem schmarrn bei der uni köln niemand was weiss! Hätte mich auch stark gewundert wenn eine uni mit solchen methoden arbeiten würde! Aber auf die site freu ich mich schon sehr....denn wenn du da mit meinem nick rum hantieren solltest bekommst du eine saftige unterlasssungsanklage.....und noch eine drauf wegen verleumdnung. Da kannst dich jetzt schon drauf freun. Und glaub mir wenn wir dann fertig miteinander sind lassen die in der anstalt dich nimmer an den pc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 12:26
In Antwort auf evonne_12760864

Komm mal runter...
Selbstverständlich wird die Arbeit veröffentlicht. Alles ist rechtlich abgesichert. Da kannst du gar nichts machen.

Was die Namen betrifft: die wurden logischerweise geändert, so dass alle unerkannt bleiben, obwohl wir oft so zu uns gesagt haben, einige hätten es verdient, bei ihrem Namen genannt zu werden.

Übrigens bist du damit nicht gemeint. Du hast recht souverän abgeschnitten.

Da wäre ich mir nicht so sicher
ob man dagegen nichts unternehmen kann. ihr werdet
von mir hören.

solveig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 12:28
In Antwort auf eimhir_11975174

Find ich...
...ehrlich gesagt das allerhöchste, was ihr euch da herausnehmt. wie nenja schon gesagt hat, ihr habt
nicht um erlaubnis gefragt und ich schließe mich ihr
an, ich verbiete hiermit die wiedergabe meiner aus-
sagen, das verwenden meines nicknames und die auswer-
tung meiner aussagen für eure statistiken.

und zu eurer arbeit muss ich sagen - klasse. wieder
mal eine arbeit die durch ein mangelhaftes konzept
keinen breiten querschnitt repräsentieren kann und
ein verfälschtes ergebnis zeigt. ich schreibe seit
über einem jahr in diesem forum und bis ihr hier
aufgetaucht seid, war der umgangston hier um einiges
friedlicher. ich habe noch nie erlebt, dass hier
jemand fertig gemacht wurde, der sein problem ernst-
haft vorgetragen hat und sich im rahmen des hier
üblichen freundlichen grundtons bewegt hat. sicherlich
wird hier mal der ein oder andere kopf gewaschen,
aber ich habe dabei noch keine beleidigungen erlebt,
sondern es waren einfach nur ehrliche worte.
die beleidigungen habt ihr hier reingebracht und ich
bin ehrlich gesagt, sehr traurig darüber, weil man
zur zeit im forum nicht mehr weiß, wem man noch trauen kann und wer sich auf einmal als fake entpuppen könnte. ihr habt ihr eine gute atmosphäre zwar nicht
zerstört aber angeschlagen und ich würde auch wagen
zu behaupten, dass medusa auf EURE kappe geht, denn
wenn vorher nicht schon soviel passiert wäre, was ihr
durch eure provokanten und verletzenden beiträge
hervorgerufen habt, dann wäre die atmosphäre sicher
nicht so am brodeln gewesen.
außerdem ignoriert ihr komplett die vielen stimmen,
die hier zur besonnenheit aufgerufen haben und die
mit der schlammschlacht nichts zu tun haben wollten.

ehrlich gesagt weiß ich nun nicht mal mehr, ob ich
euch das abnehmen soll mit eurer tollen arbeit oder
ob das schon wieder ein neuer fake ist. so langsam
werd ich müde und habe keine lust mehr, ihr nervt
nur noch und vielen dank für euer terrorregime in
unserem forum.

solveig.

Konzept war da
Hey, eine Lizarbeit ist nie konzeptlos, ungeplant und nicht ständig von einem Prof. überwacht.

Das ginge doch gar nicht, wenn sich da ein paar Mädels zusammensetzen würden und irgendeine Kacke schreiben würden über ein doofes Thema. Ein Lizentiat muss man sich schon verdienen.

Also nochmals: Planung, Konzept, rechtliche Durchführung, Überwachung von der Uni, Relevanz für die Öffentlichkeit - alles war da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 12:29
In Antwort auf ines_12848468

Toller trick...
um um aus der nummer rauszukommen! Aber eben nur ein netter kleiner blöder versuch!
Letzesmal war es für ne zeitung jetzt ist es für die uni.....das ich nicht lache. Ist nur komisch das von diesem schmarrn bei der uni köln niemand was weiss! Hätte mich auch stark gewundert wenn eine uni mit solchen methoden arbeiten würde! Aber auf die site freu ich mich schon sehr....denn wenn du da mit meinem nick rum hantieren solltest bekommst du eine saftige unterlasssungsanklage.....und noch eine drauf wegen verleumdnung. Da kannst dich jetzt schon drauf freun. Und glaub mir wenn wir dann fertig miteinander sind lassen die in der anstalt dich nimmer an den pc.

Hallo blondes
frage mich auch gerade, ob das ihre beweise sind. und
wenn - warum hat sie das heute erst gesagt? schreibt
doch schon wochen an der "arbeit". ach ich hab keine
lust mehr ich such mir jetzt eine diskussion, wo mich
jemand braucht und nicht mißbraucht als versuchs-
kaninchen für dämliche studien.

lieber gruß
solveig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 12:31
In Antwort auf evonne_12760864

Konzept war da
Hey, eine Lizarbeit ist nie konzeptlos, ungeplant und nicht ständig von einem Prof. überwacht.

Das ginge doch gar nicht, wenn sich da ein paar Mädels zusammensetzen würden und irgendeine Kacke schreiben würden über ein doofes Thema. Ein Lizentiat muss man sich schon verdienen.

Also nochmals: Planung, Konzept, rechtliche Durchführung, Überwachung von der Uni, Relevanz für die Öffentlichkeit - alles war da.

Dann
war es einfach ein beschissenes konzept. sorry. ich
bin einiges länger hier als du und kann es dir nur
nochmal sagen - diese stimmung kam hier erst mit dir
bzw. euch auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 12:32

Eure Antworten bestätigen alles
Das ihr euch jetzt alle so darüber aufregt, zeigt nur, was für ein schlechtes Gewissen ihr habt. Alle haben Angst, beim Namen genannt zu werden. Alle schieben die Schuld auf die andern ab, etc.

Das bestätigt wirklich die ganze Arbeit und wird als Schlusswort sicher noch einen grossen Teil einnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 12:33

Ihr seid ja echt das letzte
provoziert hier alle, beschimpft alle mit schlampe und haste nich gesehen und wollt uns dann erzählen, wir seien aggressiv? und sowas studiert psychologie? na hoffentlich werdet ihr nie auf die menschheit losgelassen. konntet ihr medusa denn wieder therapieren? so ne scheiße, medusa ist doch selbst schuld, schreibt so nen komischen beitrag mit komischem nick und komischem nachsatz und beschwert sich dann, dass man ihr nicht glaubt? und es hat sie niemand gezwungen, hier was zu schreiben, wenn ich in ein internetforum gehe, dann muss ich mir auch der konsequenzen bewusst sein. und es hat sie niemand gezwungen, hier ihre lebensgeschichte auszubreiten und niemand hat beweise gefortert. soviel dazu.
und war denn sandy-betty auch von euch? und was ist mit nesthocker? auch eine von euch, oder habt ihr die zum spaß hier fertiggemacht? sagt doch mal, wer die restlichen waren. und bei euch sollen auch nette gewesen sein? glaubt ihr doch wohl selbst nicht.
ihr seid hier doch am aggressivsten gewesen, wollt ihr etwa irgendwem vorwerfen, dass er sich verteidigt hat? und wie habt ihr denn den nonverbalen teil gemacht? geht ja hier schlecht. und wie hier schon irgendwer geschrieben hat, wie habt ihr dass denn mit dem nc geschafft? hattet doch alle bestimmt 50 wartesemester, nicht wahr?
mit aggressiven grüßen, karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 12:37
In Antwort auf ahuva_12739803

Eure Antworten bestätigen alles
Das ihr euch jetzt alle so darüber aufregt, zeigt nur, was für ein schlechtes Gewissen ihr habt. Alle haben Angst, beim Namen genannt zu werden. Alle schieben die Schuld auf die andern ab, etc.

Das bestätigt wirklich die ganze Arbeit und wird als Schlusswort sicher noch einen grossen Teil einnehmen.

Tzzz...
ich hab bestimmt kein schlechtes gewissen du schlampe, hab mir nix vorzuwerfen. wir schieben die schuld nur auf euch, und das völlig zu recht.
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 12:41
In Antwort auf eimhir_11975174

Hallo blondes
frage mich auch gerade, ob das ihre beweise sind. und
wenn - warum hat sie das heute erst gesagt? schreibt
doch schon wochen an der "arbeit". ach ich hab keine
lust mehr ich such mir jetzt eine diskussion, wo mich
jemand braucht und nicht mißbraucht als versuchs-
kaninchen für dämliche studien.

lieber gruß
solveig

Ist doch klar...
den stuss hat sie sich ausgedacht weil sie sicheinbildet damit einigermassen vernünftig aus der nummer wieder rauszukommen.
Wahrscheinlich hat sie gestern gedacht dss hier jeder aplauss klatscht und sie so weitermachen kann. Jetzt ist das gegenteil passiert jeder wartet auf ihre angeblichen beweise...die hat sie nicht, also muss ne neue storry her.
Das hinter den von ihr genannten ein du selbe person steckt ist mir schon lange klar und ich weiss auch wer die restlichen sind. Denn die erkennt man immer wieder an dem schreibstil und an der art wie sie auf kritik reagieren.
SOLLTE diese storry stimmen was sie aber 100% nicht tut....dann weürde sie damit eh total durchfallen. wenn es sowas wirklich geben würde wären das total unterschiedlich leute die nicht jedesmal auffallen. Weil was sollte so ne studie den beweisen ausser das da total schwachsinnige am werk waren?

Lieber gruss auch an dich

Blondes1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 12:42
In Antwort auf ahuva_12739803

Eure Antworten bestätigen alles
Das ihr euch jetzt alle so darüber aufregt, zeigt nur, was für ein schlechtes Gewissen ihr habt. Alle haben Angst, beim Namen genannt zu werden. Alle schieben die Schuld auf die andern ab, etc.

Das bestätigt wirklich die ganze Arbeit und wird als Schlusswort sicher noch einen grossen Teil einnehmen.

Süß
ich zitter jetzt schon.
wenn du glaubst, dass euch auch nur einer diese miserabel recherchierte, auf ein von vornherein fest-
stehendes ergebnis gemünzte arbeit abnimmt, dann
gute nacht.
mir gehts nicht um DAS was ich gesagt habe, ich habe
mir nichts vorzuwerfen und niemand beleidigt oder
verletzt - beweist mir ansonsten das gegenteil -
sondern dass ich keine lust habe, bespitzelt zu
werden, hintergangen zu werden und das versucht wird
ein forum in dem ich mich sehr wohl fühle, durch
den dreck zu ziehen.
habt ihr das überhaupt mit gofem abgeklärt? kann ich
mir nicht vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 12:47
In Antwort auf eimhir_11975174

Süß
ich zitter jetzt schon.
wenn du glaubst, dass euch auch nur einer diese miserabel recherchierte, auf ein von vornherein fest-
stehendes ergebnis gemünzte arbeit abnimmt, dann
gute nacht.
mir gehts nicht um DAS was ich gesagt habe, ich habe
mir nichts vorzuwerfen und niemand beleidigt oder
verletzt - beweist mir ansonsten das gegenteil -
sondern dass ich keine lust habe, bespitzelt zu
werden, hintergangen zu werden und das versucht wird
ein forum in dem ich mich sehr wohl fühle, durch
den dreck zu ziehen.
habt ihr das überhaupt mit gofem abgeklärt? kann ich
mir nicht vorstellen.

Ja das
hab ich mich auch schon gefragt....darauf sind die kleinen dummerchen wohl nicht gekommen. warum wurden sonst ihr beiträge gelöscht? wenns doch alles in ordnung war...
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 12:48
In Antwort auf ahuva_12739803

Eure Antworten bestätigen alles
Das ihr euch jetzt alle so darüber aufregt, zeigt nur, was für ein schlechtes Gewissen ihr habt. Alle haben Angst, beim Namen genannt zu werden. Alle schieben die Schuld auf die andern ab, etc.

Das bestätigt wirklich die ganze Arbeit und wird als Schlusswort sicher noch einen grossen Teil einnehmen.

Leise lach
finde ich echt witzig,weiter so.

lg.dino


***Ihr seid ja nur neidisch,
weil nur ich die leisen
Stimmen hören kann ***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 12:48

Hahaha...
Super!

Wenn ihr eine Studie für die Uni Köln bearbeitet, Fachbereich Psychologie, dann bin ich aber aus dem "Weissen Haus" in Washington... Beraterstab für Praktikanntinnen... Hahaha

Ansonsten, wie will man denn "nonverbale Kommunikation" in einem Internet-Forum analysieren!?

Empfehle Euch mal sich etwas mit dem Meister der Körpersprache - Sammy Molcho - zu beschäftigen...

Weiterhin viel Spass bei Euren Studien...

R.C.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 12:51
In Antwort auf ahuva_12739803

Eure Antworten bestätigen alles
Das ihr euch jetzt alle so darüber aufregt, zeigt nur, was für ein schlechtes Gewissen ihr habt. Alle haben Angst, beim Namen genannt zu werden. Alle schieben die Schuld auf die andern ab, etc.

Das bestätigt wirklich die ganze Arbeit und wird als Schlusswort sicher noch einen grossen Teil einnehmen.

Zeigt doch nur
wie dumm du bist.

Wer sollte Angst habe, dass sein Nick genannt
wird und vor allem:

Wen interessiert es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 12:51

Pass mal gut auf...
weisst du was passiert wenn dieser beitrag an die uni köln geht um mal nachzuhören ob die uni so ne arbeit untersütz und sich strafbar macht? Ich kann mir nicht denken das dir hier irgendemand sein einvertändiss oder das copy right für die veröffentlichung seiner beiträge geben hat! Denke mal wenn die an der uni das lesen....bekommen die lachkrämpe über deine dummheit.
Das du hier schon wieder lügen schreibst um im forum mal wieder gesprächspartner findest kann man ganz einfach beweisen. Kostet nur einen anruf...ein fax und die einwilligung der uni köln die antwort hier veröffentlichen zu dürfen. Das sind dann beweise.
Und jetzt troll dich am besten bevor du noch mehr mist baust und dich um kopf und kragen lügst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 12:59

Troll-ig
weil.....

entscheidet euch mal, ob ihr hier eine, zwei, drei oder alle leute ansprecht.

spielt hier mal nicht den schildknappen.

eigens für euch bin ich kurz aus meiner abgeschiedenheit zurückgekommen.... ihr habt eine lizenzarbeit verfasst? also ich muss nicht 9 semester psychologie studiert haben um beurteilen zu können, was eure *arbeit* aufzeigt.... danke für diese paradevorführung.

denn mal ganz im ernst: mit eurem hier präsentierten billigen, miesen verhalten und minderbemittelten sowie dummen kommentaren sollte man sich einfach nicht immer tiefer reinreiten sondern rechtzeitig damit aufhören, bevor beim anderen auch noch das letzte jegliche bisschen achtung vor solchen trollen wie euch verloren geht.

verachtungsvolle grüsse an euren gesamten trottelverein
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 13:10

Eine frage noch
du wolltest dich doch verabschieden oder? Deine "Studie" ist doch fertig. Dann sollte das forum ja endlich von deine anwesenheit verschont bleiben oder seh ich das falsch? Da frage ich mich nur warum du immer noch ständig neue nicks erfindest und dich wieder durch die vordertür versuchst hier einzu schleichen! Merkst du nicht das deine beiträge alle so plum sind das sie super leicht zu durchschaun sind? Tztzt es scheint dir echt spass zu machen immer wieder auf die schnauze zu fallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 13:12

Habe...
...eine email an den kanzler der uni köln und an den lehrstuhl für psychologie geschickt und nachgefragt,
was es mit dieser arbeit auf sich hat und wer dafür
verantwortlich ist und inwiefern sie sich rechtlich
abgesichert haben.

solveig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 13:33
In Antwort auf eimhir_11975174

Dann
war es einfach ein beschissenes konzept. sorry. ich
bin einiges länger hier als du und kann es dir nur
nochmal sagen - diese stimmung kam hier erst mit dir
bzw. euch auf.

Ne ne...
Die miese Stimmung war schon da, als wir kamen, nämlich durch SC, mit der wir nichts zu tun haben.

Dies hat leider oder zum Glück unsere Arbeit sicherlich beeinflusst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 13:36

Hallo
Ich finde es ziemlich traurig, was ihr da abgezogen habt!

Erkenne ich Textpassagen o.ä. (was darauf schließen läßt, das es von mir kommt) von mir in eurer Arbeit wieder - egal was, lauft ihr gegen eine gut gesicherte Betonwand.
Gerichtl. Schritte mit allem was dazu gehört ect.pp. Und klappen wird es - was meint ihr warum Naddelchen und Bohlen Probs mit ihren Büchern haben.

Ich grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 13:42

*looool*
nagel auf den kopf getroffen.

liebe grüße an dich!
solveig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 13:52

Ja ich kenne das
und finde das "Experiment"toll,

und es geht fast allen so die an dem spiel teilnehmen wollen*grübel*.

lg.dino


***Lebenskunst besteht zu 90% aus der fähikeit
mit menschen auszukommen,
die man nicht leiden kann***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 14:04

Das was von dir geschrieben wurde
unterliegt einem Copywright oder wie dieses Ding heißt. Das bedeutet, es ist scheißegal wo du es geschrieben hast, es ist deins. Und dabei interessiert es überhaupt keinen, ob öffentlich oder nicht. Außerdem ist dieses Forum nicht öffentlich sondern für Mitglieder, steht auf fast jeder Seite unten sehr gut zu lesen.
Somit müssen diese Herrschaften sich erst eine Einverständniserklärung holen, um deine Beiträge zu veröffentlichen.
Und auch zu Studienzwecken brauchen sie die...

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2003 um 18:10

...NOCH NICHT GEFUNDEN..
Ich habe mir die Augen ausgeguckt: Jemand fehlt auf dieser langen Bekundungssliste:

F.O.L.L.D.E.P.P. !!!!!!
letzter Eintrag: 14.10.( räusper....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 9:12

Lust auf
Geschlechtsverkehr das Wort f i c k e n wird ja immer zensiert , oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2003 um 20:21
In Antwort auf ahuva_12739803

Eure Antworten bestätigen alles
Das ihr euch jetzt alle so darüber aufregt, zeigt nur, was für ein schlechtes Gewissen ihr habt. Alle haben Angst, beim Namen genannt zu werden. Alle schieben die Schuld auf die andern ab, etc.

Das bestätigt wirklich die ganze Arbeit und wird als Schlusswort sicher noch einen grossen Teil einnehmen.

*daumenhochheb*
Kann Deinen Ausführungen nur beipflichten.
Nie vorher habe ich einen Haufen Leute kennengelernt, die vis-a-vis immer auf gut Freund machen und Dir hinterrücks einen Dolchhieb verpassen.
Intriganten sind dagegen Pennäler.
Meine Stimme hast Du!!!!!!!

Mit liieeeben Grüßen,F+E

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam