Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wetten Dass ....?

Wetten Dass ....?

24. März 2003 um 12:02

Habr Ihr die Wetteinlösung bei Wetten Dass....? gesehen, wo dieser Schauspieler nackt durch die Halle lief?

Meine Kollegen amüsieren sich darüber. Ich habe es gar nicht gesehen.

War das so schlimm?

Mehr lesen

24. März 2003 um 12:11

Nein - aber
irgendein Armin Rode oder so?!

Die reden davon und ich habe gar keine Ahnung.... deshalb dachte ich, Ihr könnt mir da mal Aufklärung leisten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2003 um 12:24

Bitteschön...
ein Link zur allseits beliebten BILD:

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Da kannst Du Dich dann inkl. Fotos bis ins kleinste Detail aufklären lassen (vorsicht: Ekel-Faktor ziemlich hoch!)

Liebe Grüße
Isidor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2003 um 13:15
In Antwort auf isidor

Bitteschön...
ein Link zur allseits beliebten BILD:

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Da kannst Du Dich dann inkl. Fotos bis ins kleinste Detail aufklären lassen (vorsicht: Ekel-Faktor ziemlich hoch!)

Liebe Grüße
Isidor

Ekel, ekel,ekel
mehr fällt mir nicht ein.
iiihhhh!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2003 um 21:59
In Antwort auf lone_11856196

Nein - aber
irgendein Armin Rode oder so?!

Die reden davon und ich habe gar keine Ahnung.... deshalb dachte ich, Ihr könnt mir da mal Aufklärung leisten....

Lol
ich habs gesehen... ja, es war armin rohde... ich kannte den bisher auch nur vom sehen... ok, jetzt auch, aber jetzt hat man ja ein bisschen mehr gesehen...

habs mit meinem schatz zusammen gesehn, der wär fast ausm bett gefallen vor... na ja so ner mischung aus ekel und lachen... sah schon ziemlich "gewöhnungbedürftig" aus *g* aber mutig isser ja, das muss man sagen...

lg gedankenkaefer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2003 um 7:42

Ekel?
was bitte schön war an der nummer eklig? ich fand es eigentlich ziemlich lustig.

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2003 um 11:15

Hallo nenja
also, dann will ich dich mal aufklären (ich fands nicht eklig).

der rhode hat in irgend einem film wohl mal einen flitzer gespielt.

als er die wette verloren hatte, mußte er in einer wetten daß schürze durchs studio flitzen. man hat eigentlich nur den blanken hintern gesehen.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2003 um 13:33
In Antwort auf oxana_12753055

Hallo nenja
also, dann will ich dich mal aufklären (ich fands nicht eklig).

der rhode hat in irgend einem film wohl mal einen flitzer gespielt.

als er die wette verloren hatte, mußte er in einer wetten daß schürze durchs studio flitzen. man hat eigentlich nur den blanken hintern gesehen.

lg

lily

Naja, nicht nur
nackten Hintern, liebe Nenja!

Nein, vorne ging auch die Schürze hoch.... und da kam noch mehr zum Vorschein.

Wenn man dann diesen ganzen Kerl betrachtet, fand ich es schon ekelig.

Ist aber Geschmackssache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2003 um 14:39

Dooooch
hallo nenja,

den kennst du bestimmt. ist ein ganz witziger. halt keine schönheit. der hat den metzger in "der bewegte mann" gespielt.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2003 um 0:15

Was anderes...
Viel "interessanter" fand ich die "T.a.t.u.-Kuss-Zensur" !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
*Wetten...* - oder auch: *Die Eier des Präsidenten
Von: Grasblaettle
neu
3. April 2003 um 16:18
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen