Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Werbung

Werbung

5. März 2015 um 15:43

Mal eine Frage : Habt ihr auch auf dieser Seite diese C+A Reklame

today's look is
offen für Neues.

Mit 2 Fotos, eins wo die Dame mit etwas zu weit gespreizten Beinen auf dem Fahrrad sitzt - und das zweite mit Short und gespreizten Beinen und die Hand dazwischen auf einem Bein.

Sorry, aber ich finde das befremdlich, furchtbar plump und überhaupt nicht sexy oder frauenfreundlich.

Täuscht euch nicht, ich bin nicht prüde, aber bei uns sehen sexy Werbefotos einfach besser aus und die Damen werden nicht so primitiv plump ins Rampenlicht gestellt.

Was meint ihr dazu ? Ist die deutsche Kultur da nicht beleidigt, so dargestellt zu werden als "offen" ?.

Freue mich über eure Meinungen und "Vive la France".

Mehr lesen

5. März 2015 um 20:25

Diese C+A Anzeige habe ich seit ein paar Tagen
(aber nur, wenn ich angemeldet bin) oben auf dieser Gofeminin-Seite / Kulturforum hier. Der Text ist in der Mitte und an jeder Seite eins der besagten Fotos.

Unter dem mittigen Text kann man klicken : "zur Kollektion".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2015 um 20:31
In Antwort auf sunnyday1231

Diese C+A Anzeige habe ich seit ein paar Tagen
(aber nur, wenn ich angemeldet bin) oben auf dieser Gofeminin-Seite / Kulturforum hier. Der Text ist in der Mitte und an jeder Seite eins der besagten Fotos.

Unter dem mittigen Text kann man klicken : "zur Kollektion".

Und ....... na ja,
ich mag Modefotos ..... aber nicht unbedingt so ....... es hat mich eben gewundert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen