Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wer zum Kuckuck ist Dr.Lovet?

Wer zum Kuckuck ist Dr.Lovet?

30. September 2006 um 19:01

Gibt der wohl Sexstunden gratis? Oder ist es eher ein Callboy? Klärt mich auf!

Mehr lesen

30. September 2006 um 19:10

Hallo weissbrot!
Soweit ich das mitbekommen habe darf man den nicht ernst nehmen. Der hat mittlerweile zig verschiedene Nicks und weiß nicht, was er will. So eine Art Persönlichkeitsspaltung. Der Arme! Vielleicht ist er ja besser im Psychologie-Forum untergebracht. Hier machen sich alle nur lustig über ihn, dabei ist es eine ernste Krankheit. Ich kann ihm nur alles Gute wünschen!
Dr. Baguette

Gefällt mir

30. September 2006 um 19:10

Das ist
mein Mann der hier im Forum immer lustige Sprüche drauf hat und von so blöden Fakes nachgemacht wird, wobei die es natürlich nichtmal ein 10tel so gut drauf haben wie er.

Und für mich sind die Stunden natürlich gratis.

Ein Callboy ist es nicht, nur wenn ich ihn anrufe.

Gefällt mir

30. September 2006 um 19:12
In Antwort auf drbaguette

Hallo weissbrot!
Soweit ich das mitbekommen habe darf man den nicht ernst nehmen. Der hat mittlerweile zig verschiedene Nicks und weiß nicht, was er will. So eine Art Persönlichkeitsspaltung. Der Arme! Vielleicht ist er ja besser im Psychologie-Forum untergebracht. Hier machen sich alle nur lustig über ihn, dabei ist es eine ernste Krankheit. Ich kann ihm nur alles Gute wünschen!
Dr. Baguette

Hallo Dr. Baguette,
ich habe mal eine sehr indiskrete Frage an Sie.

Sind Sie vielleicht ein Verwandter von Dr. Weißbrot?



MfG Siampower

Gefällt mir

30. September 2006 um 20:19

Ein Brot
ein Korn, schon schwillt mein Horn.

Ein Lovet, ein Lovett = wo ist das Klosett?

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 19:30

Er ist ein CALLBOY!

Gefällt mir

2. Oktober 2006 um 8:24

Anscheinend eine beeindruckende Person...
und deshalb werde ich all Naselang nachgeäfft...*griiiiins*

Dr. Lovet

Gefällt mir

2. Oktober 2006 um 8:27
In Antwort auf doclovet

Anscheinend eine beeindruckende Person...
und deshalb werde ich all Naselang nachgeäfft...*griiiiins*

Dr. Lovet

Das denkt sich
der Scheißhaufen auch, wenn die Fliegen um ihn kreisen!

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Meine Fresse bist du HOHL!

1 LikesGefällt mir

2. Oktober 2006 um 8:30
In Antwort auf bigfendi7878

Das denkt sich
der Scheißhaufen auch, wenn die Fliegen um ihn kreisen!

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Meine Fresse bist du HOHL!

Wird man die asozialen Fakes nich los????
*gähn* *grins*

Dr. Lovet

Gefällt mir

2. Oktober 2006 um 12:00

Und wer in Gottesnamen bist du jetzt?

Dr. Lovet

Gefällt mir

2. Oktober 2006 um 22:37

Sehr geehrte Frau Mausi149,
unser Patient Lovet leidet unter anderem unter multiplem Nicknutz, was sich dadurch äußert, dass er multiple Nicks nutzt, auch wenn das nix nutzt.
Ob er noch ganz echt ist, weiß er selbst schon lange nicht mehr.
Leider ist sein ohnehin sehr kleines Großhirn bei der Behandlung mit Elektroschocks völlig verdunstet, so dass davon ausgegangen werden muss, dass sich sein Zustand nicht mehr bessern wird.
Als Anhaltspunkt für die Echtheit seiner Identotät können Sie die Faustregel "Je geistloser, desto lovet" verwenden.
Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage zufriedenstellend beantworten.

MfG,
Dr. S. Freud

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 11:10

Er ist der DAU des Forums
Dümmster anzunehmender User

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen