Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wer wird Präsident?

Wer wird Präsident?

5. November 2008 um 1:42

Wir hoffen alle auf Obama.

Ich hoffe ihr drückt auch fleißig die Daumen, auch wenn Barak mit zweiten Namen Hussein heisst. Ihr seht, die Islamisierung nimmt ihren Lauf...

Anscheinend für viele Amerikaner ein Grund, ihn nicht zu wählen!

Mehr lesen

5. November 2008 um 9:50

Und
schon rutscht man wieder in die Opferrolle...
langsam wird das echt lächerlich, vielleicht sollte man einfach mal aufhören zu heulen, sondern einfach mal gut sein lassen.

Du musst dich mal in die Situation der Amerikaner versetzten, Amerika ist nun mal eine Hochburg des Christentums, viele Menschen, v.a aus den Kern-Staaten sind sehr christlich und selbst wenn man die Terrorprobleme ausser acht lässt, ist doch klar das die keinen muslimischen Präsidenten haben wollen. Aber Obama ist ja keiner. Nur der Name, und das sagt ja wohl nichts über die Glaubensrichtung dieses Mannes aus.

Würden die Menschen im Iran einen christlichen Präsidenten wählen? wohl kaum.. da macht der MarokkoQuotenJude auch nichts mehr aus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 12:27
In Antwort auf eartha_11874937

Und
schon rutscht man wieder in die Opferrolle...
langsam wird das echt lächerlich, vielleicht sollte man einfach mal aufhören zu heulen, sondern einfach mal gut sein lassen.

Du musst dich mal in die Situation der Amerikaner versetzten, Amerika ist nun mal eine Hochburg des Christentums, viele Menschen, v.a aus den Kern-Staaten sind sehr christlich und selbst wenn man die Terrorprobleme ausser acht lässt, ist doch klar das die keinen muslimischen Präsidenten haben wollen. Aber Obama ist ja keiner. Nur der Name, und das sagt ja wohl nichts über die Glaubensrichtung dieses Mannes aus.

Würden die Menschen im Iran einen christlichen Präsidenten wählen? wohl kaum.. da macht der MarokkoQuotenJude auch nichts mehr aus....

Opferrolle? Ich bin glaub ich eine der wenigen, die sich in einer Opferrolle sieht.

Und hier steht auch nichts von: Wir armen Moslems, wir sind so benachteiligt!

Oder was meinst du? Weil Obama mit zweiten Namen Hussein heisst? Weil ich das angedeutet habe bin ich in einer Opferrolle? DAS ist lächerlich, liebe Frappuchino!

5. November 2008 um 15:58
In Antwort auf charis_12772788

Opferrolle? Ich bin glaub ich eine der wenigen, die sich in einer Opferrolle sieht.

Und hier steht auch nichts von: Wir armen Moslems, wir sind so benachteiligt!

Oder was meinst du? Weil Obama mit zweiten Namen Hussein heisst? Weil ich das angedeutet habe bin ich in einer Opferrolle? DAS ist lächerlich, liebe Frappuchino!

Nee
erst mal war ich heute morgen einfach nicht ausgeschlafen, da zu lange Wahlkampfparty und ich bin da immer bissi stinkig und 2. schreibst du ja, dass manche amis den muslimischen namen (und deswegen auch den bezug zum islam) als grund nehmen obama nicht zu wählen. bedeutet wiederum, die amis haben vorurteile geg. muslime bedeutet Islam wird diskriminiert. und es kommt hier im forum einfach zu oft vor, dass sämtliche muslime in opferrollen verfallen... naja ist ja ega... wie gesagt ich bin morgenmuffel und da war ich halt mufflig....

5. November 2008 um 16:49
In Antwort auf eartha_11874937

Nee
erst mal war ich heute morgen einfach nicht ausgeschlafen, da zu lange Wahlkampfparty und ich bin da immer bissi stinkig und 2. schreibst du ja, dass manche amis den muslimischen namen (und deswegen auch den bezug zum islam) als grund nehmen obama nicht zu wählen. bedeutet wiederum, die amis haben vorurteile geg. muslime bedeutet Islam wird diskriminiert. und es kommt hier im forum einfach zu oft vor, dass sämtliche muslime in opferrollen verfallen... naja ist ja ega... wie gesagt ich bin morgenmuffel und da war ich halt mufflig....

Frappuchino
es ist Tatsache, dass manche Amerikaner Obama nicht gewählt haben, weil er mit zweiten Namen Hussei heisst (manche denken da schnell an Saddam Hussein) und weil sein Vater Moslem ist. Ich hab die Wahlkämpfe in den letzten Monaten auf Phönix und Arte mitverfolgt und da gabs tatsächlich Menschen die sagen, Obama ist Araber und Terrorist. Natürlich nicht alle.

Aber solche Menschen sind für mich einfach dumm also mach ich mir keine großen Gedanken darüber....

5. November 2008 um 18:19

Gottseidank ein muslim!
selam alaikum

ich kann meine freude gar nicht beschreiben, endlich ein schwarzer prösident und dann noch ein muslim.... allah akbar!!!

gott ist am grössten!

wenn gott es will, dann wird es keinen irak krieg mehr geben!!!!

wa salam

5. November 2008 um 21:00

Möge allah ihn rechtleiten
selam alaikum

gott ist am grössten und möge er ihn rechtleiten. er hat muslimische verwandte und wie gesagt gott ist gross ich hoffe für ihn dass er zurück findet. hat wahrscheindlich auch was damit zu tun,dass er bei den grosseltern aufwuchs wie ich auch, aber auch ich fand mein weg zurück mit allahs hilfe und ebenso ist nur mein baba muslim.

gott ist gross und obama möchte auch den krieg beenden das ist doch etwas wundervolles!

wa salam

5. November 2008 um 21:30

..
selam alaikum

warum soll er nicht zurück finden? und nicht muslime sind besser als christen, sondern der der sich gott ergibt und nach gottesgesetzen lebt ist ein besserer mensch! und muslim bedeutet nunmal gottergeben.

alles ist möglich, es gibt auch menschen die den islam im hohen alter noch annehemen maschallah!
es gibt auch atheisten die den islam annehmen und und und..........

ja der islam ist die schnells vermehrte religion und sie wächst und wächst und wächst gottseidank!

und zu obama, er wird besser sein als bush und ich glaube dass wir uns hier mal einnig sind

wa salam

5. November 2008 um 21:35
In Antwort auf giulia_12127007

selam alaikum

gott ist am grössten und möge er ihn rechtleiten. er hat muslimische verwandte und wie gesagt gott ist gross ich hoffe für ihn dass er zurück findet. hat wahrscheindlich auch was damit zu tun,dass er bei den grosseltern aufwuchs wie ich auch, aber auch ich fand mein weg zurück mit allahs hilfe und ebenso ist nur mein baba muslim.

gott ist gross und obama möchte auch den krieg beenden das ist doch etwas wundervolles!

wa salam

Gott ist am grössten und möge er ihn rechtleiten.
Amin.

Als ich ihn vor paar Wochen mal im TV sah wirkte er auf mich wie ein Muslim. Und nun höre ich, dass sein Vater Muslim ist.
Mit der Drangsal kommt die Erleichterung, wahrlich mit der Drangsal kommt die Erleichterung.Ich hoffe inschaAllah.
Beten wir weiter ...

6. November 2008 um 9:30

selam alaikum

wa salam

Obama ist
viel zu intelligent um zum islam zu konvertieren

6. November 2008 um 10:06
In Antwort auf alyssa861

Obama ist
viel zu intelligent um zum islam zu konvertieren

Eben und interlligente menschen erkennen auch den islam!!
selam alaikum

na also er ist intelligent genung und ist auch kein atheist, seine halbe familie sind muslime also wenn du mich fragst stehen seine chancen SEHR GUT inschaallah!!

und die viele professoren und ärtze, die konvertieren??? sind die nicht intelligente menschen?

aber für mich macht nicht der beruf einen menschen intelligent, sondern sein wissen über das leben!!

ein mensch, der den quran studiert hat ist besser als jeder professor oder wissenschaftler!!!

im quran steht alles über die welt davor, danach und währendem wir leben! alles steht drin was man braucht und wissen muss gottseidank.

weisst du ich glaube längst den medien nicht mehr, ich denke nicht, dass er seine oma verleugnet hat... selbst sein bruder sagte, dass er ein muslim sei und allah weiss es am besten!

64:4 Er weiß, was in den Himmeln und auf der Erde ist, und Er weiß, was ihr geheimhaltet und was ihr offenlegt. Und Allah weiß über das Innerste der Brüste Bescheid.

wa salam

6. November 2008 um 10:12

Allahu akbar---> gott ist am grössten
selam alaikum

warum wir sagen gott ist gross? das bedeutet, dass mit allahs willen ALLES möglich ist!

du behauptest, dass obama nicht wieder muslim wird, woher meine liebe willst DU den das wissen???
nur gott weiss das.
spiel nicht mit dem feuer, du wirst dich verbrennen meine liebe, denn wer denkt, dass er mehr weiss als allah der erhabene spielt ein gefährliches spiel!!

gott ist gross und er weiss über alles bescheid.

bush und auch sein vater haben mit irak krieg gemacht und nur gott weiss warum...

obama wird eine wechsel bringen so gott will aber das braucht natürlich zeit, aber ich bin zuversichtig!

wa salam

6. November 2008 um 10:44

Eben und interlligente menschen erkennen auch den islam!!
selam alaikum

na also er ist intelligent genung und ist auch kein atheist, seine halbe familie sind muslime also wenn du mich fragst stehen seine chancen SEHR GUT inschaallah!!

und die viele professoren und ärtze, die konvertieren??? sind die nicht intelligente menschen?

aber für mich macht nicht der beruf einen menschen intelligent, sondern sein wissen über das leben!!

ein mensch, der den quran studiert hat ist besser als jeder professor oder wissenschaftler!!!

im quran steht alles über die welt davor, danach und währendem wir leben! alles steht drin was man braucht und wissen muss gottseidank.

weisst du ich glaube längst den medien nicht mehr, ich denke nicht, dass er seine oma verleugnet hat... selbst sein bruder sagte, dass er ein muslim sei und allah weiss es am besten!

64:4 Er weiß, was in den Himmeln und auf der Erde ist, und Er weiß, was ihr geheimhaltet und was ihr offenlegt. Und Allah weiß über das Innerste der Brüste Bescheid.

wa salam

Genau
ihr seid so rassistisch und könnt nicht akzeptieren, wenn der obama christ ist statt moslem.

gott sei dank hat er seine kindheit bei oma und opa verbracht, die haben ihn vor diesen verblendeten wahn gerettet.

ps ich kenne genug keniaer, die zwar moslems sind, aber nicht ihr eigenes denken aufgegeben haben! so was ist bewundernswert.

witzig was es im internet für gestalten gibt...

wahrscheinlich verweist du mich gleich auch auf die seite die www.diewahrereligion.de die von fanatikern geführt wird...............

6. November 2008 um 15:03

Hi Ich komme aus Amerika
ich wöhne in DE seid 11 jahre. Ich habe mein Amerikainischen pass Behalten. Ich habe für Obama gewählt. Meinen ganzen familia wöhnt im Dem USA. Jeden kann seind meinung hier schreiben aber wann du nicht aus Amerika kommts und weisst nicht wie es dort ist zum leben dann kann man, im meine meinug, nicht wissen wie es ist dort. obama ist kein Moslem, er ist ein christ. Sein papa kam aus Kenya, und sein mutter war eine weiße frau. Er ist gemischt.
Man soll sich wichtig informieren vohr man was schreibt. mann soll bei den fakten bleiben. Wann man die fakten nicht kent dann soll man nachforschen, die wahrheit ist meist ganz anders als man denkt.
Ich kenne dich nicht aber weiss du wie es ist arm aufzuwachsen, im ein land wo gemischte leute behandelt wird als ob die nichts sind? Ich schön.....diese man hat erfolg, er ist schlau, er gebt nicht an das er perfekt ist, er und seinen frau haben sich durch gekampft und sind ganz nach oben gelandet. Im Amerika ist das möglich!

Gruss, C.

6. November 2008 um 15:23
In Antwort auf lzcia_11852414

Gott ist am grössten und möge er ihn rechtleiten.
Amin.

Als ich ihn vor paar Wochen mal im TV sah wirkte er auf mich wie ein Muslim. Und nun höre ich, dass sein Vater Muslim ist.
Mit der Drangsal kommt die Erleichterung, wahrlich mit der Drangsal kommt die Erleichterung.Ich hoffe inschaAllah.
Beten wir weiter ...

Du wirkts auf mich
wie eine geisteskranke heuchlerin.

vielleicht irre ich mich und du bist nur ein fake.

6. November 2008 um 16:46

Russland Weltmacht?
Damit sie die Lizenz haben, nicht nur in Georgien einzumaschieren sondern auch in andere Länder???

6. November 2008 um 17:33

Ich
glaube du hast zu viel filme geschaut und weiss nicht was die realität ist.
Weltmacht ist jetzt immer noch die USA...ABER ich glaube das China nicht so weit weg ist. Jeden land hat investiert im China, jeden macht geschäfte dort. Wann die USA kaputt geht gehen wir alle mit.......

C.

8. November 2008 um 14:35

Die Islamisierung nimmt ihren Lauf?
Ich denke eher nicht. Obama möchte den islamischen Terror mit militärer Gewalt bekämpfen.
Das zweifache der Truppen aus Irak nach Afghanistan schicken und dort auf Terrorjagd gehen und nebenbei vielleicht noch ein paar Öl Ressourcen sichern?

Obama sagte selbst: Ich bin nicht gegen Krieg, ich bin gegen sinnlosen Krieg. Wenn es sein muss, sollte man das, was Amerikas Sicherheit gefährden könnte, mit militärer Gewalt beseitigen.
Ich glaube immer noch, dass 11.09. ein Inside-Job war. Und der ganze islamistischeTerror ein Vorwand ist. Vielleicht habe ich auch zu viele Filme gesehen, ja.

Ich bin erstaunt, dass man die Hälfte Amerikas und ganz Europa mit den Begriffen "Change", "We can" , "Hope" auf seine Seite bringen konnte!!
Krasse Sache! Der Mann hat es geschafft, dass niemand wirklich über seine politischen Absichten weiß und dass ihn jeder einfach mal so "total sympathisch" findet. Zumindestens die Jugend.

23. November 2008 um 11:30
In Antwort auf dima_12259930

Hi Ich komme aus Amerika
ich wöhne in DE seid 11 jahre. Ich habe mein Amerikainischen pass Behalten. Ich habe für Obama gewählt. Meinen ganzen familia wöhnt im Dem USA. Jeden kann seind meinung hier schreiben aber wann du nicht aus Amerika kommts und weisst nicht wie es dort ist zum leben dann kann man, im meine meinug, nicht wissen wie es ist dort. obama ist kein Moslem, er ist ein christ. Sein papa kam aus Kenya, und sein mutter war eine weiße frau. Er ist gemischt.
Man soll sich wichtig informieren vohr man was schreibt. mann soll bei den fakten bleiben. Wann man die fakten nicht kent dann soll man nachforschen, die wahrheit ist meist ganz anders als man denkt.
Ich kenne dich nicht aber weiss du wie es ist arm aufzuwachsen, im ein land wo gemischte leute behandelt wird als ob die nichts sind? Ich schön.....diese man hat erfolg, er ist schlau, er gebt nicht an das er perfekt ist, er und seinen frau haben sich durch gekampft und sind ganz nach oben gelandet. Im Amerika ist das möglich!

Gruss, C.

KAKE!!!
du bist ja sowas von gefaket!sieht ja ein blinder mit krückstock...was bist du wirklich?!!!

24. November 2008 um 1:48
In Antwort auf yulia_11960890

Die Islamisierung nimmt ihren Lauf?
Ich denke eher nicht. Obama möchte den islamischen Terror mit militärer Gewalt bekämpfen.
Das zweifache der Truppen aus Irak nach Afghanistan schicken und dort auf Terrorjagd gehen und nebenbei vielleicht noch ein paar Öl Ressourcen sichern?

Obama sagte selbst: Ich bin nicht gegen Krieg, ich bin gegen sinnlosen Krieg. Wenn es sein muss, sollte man das, was Amerikas Sicherheit gefährden könnte, mit militärer Gewalt beseitigen.
Ich glaube immer noch, dass 11.09. ein Inside-Job war. Und der ganze islamistischeTerror ein Vorwand ist. Vielleicht habe ich auch zu viele Filme gesehen, ja.

Ich bin erstaunt, dass man die Hälfte Amerikas und ganz Europa mit den Begriffen "Change", "We can" , "Hope" auf seine Seite bringen konnte!!
Krasse Sache! Der Mann hat es geschafft, dass niemand wirklich über seine politischen Absichten weiß und dass ihn jeder einfach mal so "total sympathisch" findet. Zumindestens die Jugend.

Das mit der Islamisierung sollte auch nur
Ironie sein.

Klar war 9/11 ein Inside -Job. False Flag Operation nennt man das doch auch oder?

Kuck dir mal auf Youtube Loose Change an, wenn du den nicht eh schon gesehen hast

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen