Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wer war schon mal in einer Moschee?

Wer war schon mal in einer Moschee?

2. Juli 2007 um 14:25

das würde mich mal interessieren, besonders natürlich von den Nichtmuslimen.

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 14:34

Ist
ist es der ort wo die männer mit ihren verstümmelten schwänzen und frauen nicht im selben raum beten dürfen ?

wusstest du dass die gebete von eurem terror-gott allah nicht erhört werden wenn sich ein schwarzer hund in der nähe von der moschee befindet ?
glaub weil mohammed selbst mal von nem schwarzen hund gebissen wurde, naja leider hat er das überlebt der trottel

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 14:36

Hallo,
ja in der Türkei(... im Frauenbereich).

Ich finde Moscheen sehr schön und höre auch gern den Ruf des Muezins( Gänsehaut).

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 14:37
In Antwort auf lacada

Hallo,

Ich finde Moscheen sehr schön und höre auch gern den Ruf des Muezins( Gänsehaut).

...
schließ mich an.

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 14:59
In Antwort auf lacada

Hallo,

*grins*
Auch in aller Frühe mit nem Abstand von ca 50 m mit
nem Muezzin,der brüllt wie'n Esel???Da gibt es auch wenig Begabte.....

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 15:03
In Antwort auf derya50

*grins*

gänsehaut muss nicht immer positiv sein

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 15:14
In Antwort auf scarysacred

gänsehaut muss nicht immer positiv sein

Der
Muezzin bei mir ums Eck brüllt laut und wenig schön und
darüber hinaus immer ein paar Sekunden später als der Rest in der Stadt.Nervig-besonders nach drei Stunden Schlaf....
Aloha Scary,alles klar bei dir?
Bin total groggy,der Aylflo hat mich wieder wachgehalten...schlimm der junge.

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 15:23
In Antwort auf derya50

Der
Muezzin bei mir ums Eck brüllt laut und wenig schön und
darüber hinaus immer ein paar Sekunden später als der Rest in der Stadt.Nervig-besonders nach drei Stunden Schlaf....
Aloha Scary,alles klar bei dir?
Bin total groggy,der Aylflo hat mich wieder wachgehalten...schlimm der junge.

Jaja
hier schiebt es doch einer auf den anderen *lol* ihr solltet ab und zu die nacht mal nutzen, wofür sie gedacht ist

ich hab ne idee, was du dem muezzin mal schenken könntest. einen wecker. dann brüllt er wenigstens pünktlich *g*

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 15:28

Jaja
hier schiebt es doch einer auf den anderen *lol* ihr solltet ab und zu die nacht mal nutzen, wofür sie gedacht ist

ich hab ne idee, was du dem muezzin mal schenken könntest. einen wecker. dann brüllt er wenigstens pünktlich *g*

Hihi,
vllt beim nächsten bayram,wird sich schon was finden.

Ab und zu nutzen wir die Nacht ja auch dazu-wir müssen schliesslich Kräfte sammeln für weitere Orgien

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 15:32
In Antwort auf derya50

Hihi,
vllt beim nächsten bayram,wird sich schon was finden.

Ab und zu nutzen wir die Nacht ja auch dazu-wir müssen schliesslich Kräfte sammeln für weitere Orgien

Nunja
in eurem gehobenen alter *hust* müsste man vielleicht mal drüber nachdenken, die nacht öfter zum kräfte schöpfen zu nutzen *abduckundwegrenn*

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 15:35

Nunja
in eurem gehobenen alter *hust* müsste man vielleicht mal drüber nachdenken, die nacht öfter zum kräfte schöpfen zu nutzen *abduckundwegrenn*

Da
tust du gut dran,du Küken....lauf,lauf weit,lauf schnell

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 15:47

Wann warst Du denn da?
zu einem Tag der Offenen Moschee? Normalerweise sitzen doch alle zusammen bei den Vorträgen, egal ob Muslim oder nicht. In den Moscheen in denen ich war da saßen auch immer Frauen ohne Kopftuch dazwischen. Vielleicht besser mal hingehen wenn alle gehen. Jedenfalls gut, dass Du Dich durch eine Erfahrung die nicht Deinen Vorstellungen entsprach hast abbringen lassen.

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 15:51

Alles
Gewöhnung,stimmt,nach zwei,drei Tagen geht es,dann kann ich mich auch umdrehen und weiterschlafen.
Du fliegst nach Adana vllt,las ich in nem anderen thread.Habe ich Onkel und Tante wohnen.Eigentlich ne nette Stadt,wenn es dort nicht immer so entsetzlich heiss wäre....

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 15:53

Die
höre ich,wenn ich in der Türkei in meiner Stadt bin.

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 16:08

Im
neuen Teil.Als mein Cousin im November heiratete wars noch 30 Grad,die arme Braut stand kurz vor der Ohnmacht.Am besten kann man es noch Richtung Berge/Stausee aushalten,finde ich.Ansonsten sind Städte bei Hitze einfach nur fürchterlich.Da lob ich mir mein ägäisches Kaff

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 16:32
In Antwort auf derya50

*grins*

Liebe
derya50, eigentlich lese ich noch gerne deine beiträge, du wirst nie persönlich, bleibst immer diplomatisch. "der brüllt wie'n Esel???" passt nicht so zu dir..

in medinah sollte man den ruf des muezzins mal hören.. das ist echt wunderschön..

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 16:33
In Antwort auf derya50

*grins*

Liebe
derya50, eigentlich lese ich noch gerne deine beiträge, du wirst nie persönlich, bleibst immer diplomatisch.

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 18:04

Daauf
muss ich noch zweieinhalb Jahrzehnte warten...
Das höchste der Gefühle war ein Jahr in Istanbul bei meinem Onkel im Hotel und mal zwei,drei Monate während der Erziehungszeiten.
Konya ist auch sehenswert,mir persönkich aber zu konservativ.
LG

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 18:14
In Antwort auf esma85

Liebe
derya50, eigentlich lese ich noch gerne deine beiträge, du wirst nie persönlich, bleibst immer diplomatisch. "der brüllt wie'n Esel???" passt nicht so zu dir..

in medinah sollte man den ruf des muezzins mal hören.. das ist echt wunderschön..

Liebe esma,
ich beschrieb damit die Unfähigkeit des Muezzin,einen einzigen sauberen Ton rauszukriegen und habe nicht ihn persönlich Esel benannt.Da ich ihn nicht kenne,kann ich das nicht beurteilen. Könntest du ihn hören,wärst du auch an ein Grautier erinnert.

LG

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 20:45

Ich war
letzten freitag das letzte mal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!