Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wer war schon im Musical Dome in Köln?

Wer war schon im Musical Dome in Köln?

12. Februar 2003 um 9:29

Hallo Ihr Lieben,

brauche nochmal Eure Hilfe!

Wer von Euch war schon im Musical Dome in Köln?

Ich habe nämlich Karten der Preiskategorie 3 gekauft, in der 21. Reihe seitlich.

Blöderweise hab ich mir erst hinterher den Saalplan angeschaut und gesehen, dass das ja fast ganz hinten ist (es gibt insgesamt, glaub ich, 25 Reihen). Nun befürchte ich, dass man da fast nix mehr sieht und überlege, die Karten zu stornieren... Schließlich ist es ein Geschenk für meinen Freund und er sollte dann schon was sehen können!

Wer kann mir was dazu sagen? Wie riesig ist das Theater? Kann man in der 21. Reihe (fast ganz hinten) noch was sehen? Sind die Sitze schräg aufsteigend angeordnet, so dass ich über meinen Vordermann hinweg sehen kann?

Ach ja, und nochwas: Gibt's auf dem Gelände Parkplätze oder sollt man eher mit der U-Bahn hin?

Vielen, vielen Dank!!!

liebe Grüße

von der im Moment etwas zweifelnden noname, die ihrem Freund doch ein schönes Geschenk machen will...

Mehr lesen

12. Februar 2003 um 10:24

Gute Sicht!!!
also ich war auch erst einmal in dem musical dome, aber wenn das noch so ist wie damals bei saturday night fever, dann kannst du dir aufhören gedanken zu machen, da konnte man überall sehen. und, wenn es nicht so voll ist, dann rücken die "ordner" da eh das ganze publikum so nah wie möglich zusammen, damit die stimmung beser ist. wenn ich mich recht errinnere, dann gibt es dort parklpätze, aber der hauptbahnhof ist auch nur einen katzensprung entfernt. also von daher könnt ihr auch bahn fahren, ist glaube ich auch im ticket preis dabei (nur vielleicht nicht an karneval, da wirds wohl ziiiiiiiiiiiiiiiiehmlich voll)

hoffe ich konnte dir helfen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2003 um 23:07
In Antwort auf piper_11946753

Gute Sicht!!!
also ich war auch erst einmal in dem musical dome, aber wenn das noch so ist wie damals bei saturday night fever, dann kannst du dir aufhören gedanken zu machen, da konnte man überall sehen. und, wenn es nicht so voll ist, dann rücken die "ordner" da eh das ganze publikum so nah wie möglich zusammen, damit die stimmung beser ist. wenn ich mich recht errinnere, dann gibt es dort parklpätze, aber der hauptbahnhof ist auch nur einen katzensprung entfernt. also von daher könnt ihr auch bahn fahren, ist glaube ich auch im ticket preis dabei (nur vielleicht nicht an karneval, da wirds wohl ziiiiiiiiiiiiiiiiehmlich voll)

hoffe ich konnte dir helfen!!!

Viiiiiiielen Dank!
jetzt bin ich schon ganz beruhigt!! zusammenrücken wird zwar kaum möglich sein, weil die vorstellung so gut wie ausverkauft ist, aber ich bin froh, dass Du sagst, dass man überall gut sieht! dann wird mein schatz mit meinem geschenk schon zufrieden sein....

lieben dank,

noname

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen