Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wer von euch spendet?

Wer von euch spendet?

20. März 2014 um 14:50

Hallo liebes Forum,

Projekt ausgesucht, SMS versendet und somit einen guten Beitrag geleistet und gespendet.

Heute habe ich zum allerersten mal gespendet. heute habe ich Spendenland.de durch Zufall entdeckt und ich fand es schön, dass man hier für bereits 2 oder 5 spenden kann und somit einen guten Beitrag leisten kann!

Wer von euch hat denn bereits schonmal gespendet? War es eine einmalige Aktion oder spendet ihr regelmäßig?

Heute ist ja schließlich der Tag des Glücks!

Glückliche Grüße an euch und ich freue mich auf eure Antworten!
Sandy <3

Mehr lesen

27. April 2014 um 18:00

Spenden ist sinnvoll
Ich habe jetzt schon öfters gespendet sowohl Geld (Per SMS Bank Überweisung etc.) und Blut, Plasma und Knochenmark

wenn man es kann sollte man Spenden weil es anderen Menschen, Tieren etc. immer was gutes tut.

Gefällt mir

18. Mai 2014 um 16:06

Spenden Sammeln!
https://m.facebook.com/spendenindien?mds=%2Ftimeline%2Fcover%2Frepositi on%2F%3Fcpid%3D140014385027279 3#!/spendenindien?changedcover=1

FUER menschen in Indien

Gefällt mir

19. April 2015 um 20:15

Spenden
Hallo, wir haben letztes Jahr drei Kinderholzküchen gebaut und diese haben wir an soziale Einrichtungen für Kinder weitergegeben. Die Idee haben wir im Internet gefunden http://kinderkueche-holz.org/kinderkueche-selber-bauen/ , weil wir erst eine für meinen Neffen gesucht hatten, da uns aber nach dem Bau dieser Küche aufgefallen ist, wie viel Spaß wir dabei hatten und wir auch sehr gutes Feedback bekommen haben, haben wir dann ein paar Wochen noch eine gebaut und diese dann an einen Verein gespendet (dieser übernimmt die Nachmittagsbetreuung von Kindern in einem sozial schwachem Viertel). Uns macht es Spaß, es kostet nicht viel und andere haben auch noch etwas davon

Gefällt mir

27. April 2015 um 10:12

Sehr schöner Beitrag
dummwietoast2 - ich finde deinen Beitrag ganz toll
Da sollte man sich einfach auch mal an die eigene Nase fassen - ich schließe mich da absolut ein - und mit offenen Augen durch seine unmittelbare Umgebung laufen

Gefällt mir

30. August 2016 um 14:23

Hilfsprojekte in Südostasien
Hallo Sandyhoe,

spenden tue ich bei der Hilfsorganisation Enfants du Mékong (und durch die deutsche Maecenata Stiftung, die es ermöglicht die Spende steuerlich geltend zu machen).

Ich spende punktuell für Hilfsprojekte (keinen Mindestbetrag);
Ich spende auch regelmäßig für mein Patenkind (25/Monat).
Enfants du Mékong schafft keine eigenen Projekte, sondern geht auf lokale Initiativen ein und unterstützt diese

Über Enfants du Mékong kannst Du Dir Deine eigene Meinung machen unter www.enfantsdumekong.com (französische Seite mit englischen Version in Bearbeitung).
Enfants du Mékong kenne ich mittlerweile von innen sehr gut (als Pate seit 2000/als Vertretung in Deutschland seit 2010).
Mehr darüber erkläre ich immer sehr gerne...

Freundliche Grüße

Elise

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wenn Frauen quatschen
Von: saabriina19931
neu
28. August 2016 um 16:45

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen