Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Wer von euch

Letzte Nachricht: 16. Juni 2007 um 10:26
L
liese_12162426
15.06.07 um 19:19

würde nachts zum Tankstellen-Shop laufen, um seine oralen Bedürfnisse (ich meine jetzt essen, trinken oder rauchen und nicht was anderes)zu befriedigen?

Mehr lesen

J
jacqui_12479416
15.06.07 um 21:19

Geht mich zwar nichts an
aber warum tust Du Dir das alles an, diese Süchte.

Kann ich zwar als ehemalige Raucherin verstehen, aber ich wollte denn irgendwann doch damit aufhören.
Du hast nur diesen einen Körper und man kann auch ohne sein zutun krank werden, aber es direkt darauf anlegen, muß ja nicht sein.

Sucht - sucht

Gefällt mir

A
Abracadabra
15.06.07 um 22:22

Wenn ich Hunger habe
ist mir kein Weg zu weit.

Gefällt mir

A
an0N_1205242199z
15.06.07 um 22:48

Früher
mal-so vor zwanzig Jahren-Six-Pack-Tuborg und Kippen auf dem Weg zur nächsten Party.
Heute,nö,obwohl die nächste Nacht-Tanke 5 Minuten entfernt ist.Habe seit langem Familie und da hat
man-wie Aylflo schrieb-ne Notration zu Hause,weil man eh regelmässig einkauft.Da steht allerdings auch kein Six-Pack auf der Einkaufsliste

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
liese_12162426
16.06.07 um 8:38

So halte ich es:
Früher, als der Tankstellen-Shop gleich gegenüber von meiner Wohnung lag, bin ich schon mal nachts aufgestanden, (wenn ich nicht schlafen konnte), um mir was zu kaufen. Meistens wars eine Süßigkeit oder ein herzhafter Snack und eine Zeitschrift. Das war zwar bequem, aber teuer.

Heute, nach dem Umzug in eine andere (kleinere) Stadt befindet sich kein Tankstellen-Shop innerhalb meines Aktionsradius.

Der Not gehorchend sorge ich entsprechend für Vorrat, um einsame Nächte gut zu überstehen.

Übrigens trinke ich keinen Alk und rauche auch nicht.

Gefällt mir

A
Abracadabra
16.06.07 um 10:26
In Antwort auf Abracadabra

Wenn ich Hunger habe
ist mir kein Weg zu weit.

Außerdem
hab ich genug Essen daheim und Amaretto für den Notfall auch. Bin auf keine Tankstelle angewiesen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige