Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wer muss heute auch arbeiten?

Wer muss heute auch arbeiten?

27. Dezember 2004 um 8:39

Hallo Ihr Lieben,

hoffe Ihr hattet eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.

Leider musste ich während halb Gladbach noch schlief, heut um 6 in der früh aufstehn und nu sitz ich hier ---> die Arbeit ruft

Gibt es noch Leutchen, denen es so geht?

Ach wie schöööön wär es, jetzt nochmal unter die Decke zu springen. Schade bei mir ist auch, dass meine beste Freundin hierher gekommen ist (von weiter weg) und ich sie leider nicht sehen kann...und meine Geschwister auch nicht mehr. Alle beiben sie bloß bis Mittwoch, aber die Abende sind vollens bei beiden Parteien reserviert mit Arbeit udn Familytreffs....

Würd sooo gern mit meinen Liebsten shoppen gehn

LG an alle in den Büros, die schuften müssen.

Anjuna

Mehr lesen

27. Dezember 2004 um 9:37

Hallo anjuna,
ich bin eine leidensgenossin - und ich hab auch am 24. gearbeitet!
wünsche dir trotzdem einen möglichst angenehmen arbeitstag - hier in wien ist das wetter leider grau und es regnet, ich red mir jetzt ein, daß es sowieso besser ist, zu arbeiten, weil man draußen ja bei dem sauwetter nichts unternehmen kann....
lg dengue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2004 um 9:40
In Antwort auf keisha_12664375

Hallo anjuna,
ich bin eine leidensgenossin - und ich hab auch am 24. gearbeitet!
wünsche dir trotzdem einen möglichst angenehmen arbeitstag - hier in wien ist das wetter leider grau und es regnet, ich red mir jetzt ein, daß es sowieso besser ist, zu arbeiten, weil man draußen ja bei dem sauwetter nichts unternehmen kann....
lg dengue

Jep,
hat seine Vorteile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2004 um 9:53

Muß heute
mußte am 24.,25. und 26.

muß am 31. und 01.

hauptsache, die arbeit ist da, obwohl ich heute auch schlaf vertragen könnt.

ulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2004 um 10:10
In Antwort auf ulli29

Muß heute
mußte am 24.,25. und 26.

muß am 31. und 01.

hauptsache, die arbeit ist da, obwohl ich heute auch schlaf vertragen könnt.

ulli

Na...
...suuuper. Das ist ja echt mal blöde.....chrzzzz....will auch ins Beddele.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2004 um 18:44

Ich muss...
von heute an bis zum 2.1. von 7 - 15 Uhr arbeiten.
Aber ich find`s gar nicht so schlimmm...
Gut, wegen Silvester is es chon schade, aber einmal im Jahr etwas weniger Schlaf ist ok denk ich.

Allen fleißigen Bienchen frohes schaffen!!!
LG, Aki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest