Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wer kennt sich denn aus...

Wer kennt sich denn aus...

15. November 2004 um 10:39

mit autogenem Training? Ich möchte es gerne erlernen und habe mir ein Buch und eine CD bestellt.

Gibt es irgendwelche "Nebenwirkungen", wenn man etwas falsch macht?

Gruß
Isidor

Mehr lesen

15. November 2004 um 10:41


Die einzige Nebenwirkung bei mir war immer, dass ich dabei einschlafe.
Aber das ist ja ein Zeichen das ich mir wirklich super entspannt habe *lach*

Mir sind keine Nebenwirkungen bekannt. Es kann vielleicht sein, dass dir etwas schwindelig wird, wenn du danach zu schnell aufstehst.
Aber falsch kann man glaube ich nichts machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2004 um 12:13
In Antwort auf yulia_12831331


Die einzige Nebenwirkung bei mir war immer, dass ich dabei einschlafe.
Aber das ist ja ein Zeichen das ich mir wirklich super entspannt habe *lach*

Mir sind keine Nebenwirkungen bekannt. Es kann vielleicht sein, dass dir etwas schwindelig wird, wenn du danach zu schnell aufstehst.
Aber falsch kann man glaube ich nichts machen.

Du solltest wissen,
wie man es beendet.

Die Arme fest, Augen auf, tief durchatmen


Ansonsten kann es in vielen Situationen sehr helfen.

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2004 um 13:10
In Antwort auf jonny_12159999

Du solltest wissen,
wie man es beendet.

Die Arme fest, Augen auf, tief durchatmen


Ansonsten kann es in vielen Situationen sehr helfen.

Teddy

Danke,
ihr Lieben. Ich bin mal gespannt, wie ich damit zurechtkomme. Das Buch lehrt die Technik über einen Zeitraum von 7 Wochen, wobei immer wieder auf das schon Gelernte aufgebaut wird. Das finde ich einleuchtender als die Heftchen, wo man es angeblich nach zwei Stunden schon beherrschen soll.

Winkewinke
Isidor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Melde mich ma zurück
Von: isidor
neu
24. Juni 2004 um 12:43
Teste die neusten Trends!
experts-club