Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wer kennt es schon? DuschWC

Wer kennt es schon? DuschWC

15. Februar 2017 um 21:46 Letzte Antwort: 21. Februar 2017 um 13:45

Hab mal eine Frage, kennt jemand ein DuschWC? Was ist das überhaupt? Hatten Freunde bei uns und sie erzählten das sie jetzt ein DuschWC haben und ich habe euch keine Ahnung was es ist.

Deshalb wollte ich mal fragen, wer von euch es kennt und schon Erfahrung damit hat.

 

Mehr lesen

15. Februar 2017 um 22:13

Ein Dusch WC ist einfach nur eine kleine integrierte Intimdusche in der Toilette.

Wird das jetzt der Trend 2017 mit der Intimdusche?

Gefällt mir
19. Februar 2017 um 11:37

Habe das letztens im Film: "Why him" gesehen und fand das ganz nett

Gefällt mir
20. Februar 2017 um 11:03

Ja ich glaube auch das ist nicht jedermanns Sache aber hier findest du mal erste Informationen: http://www.duschwc.net/
Jetzt musst du selber entscheiden, vielleicht erst irgendwo ausprobieren. 

Gefällt mir
20. Februar 2017 um 11:04

Wie witzig, den Film habe ich auch gesehen, naja Sie hatte ja Spaß auf dem DuschWC

Gefällt mir
21. Februar 2017 um 13:45

Vielleicht ist das nur Kopfkino, aber das stelle ich mir recht ekelhaft vor. Wenn ich dran denke, was da im vorherigen Durchgang alles so runtergespült wurde... Ein Bidet ist doch eine viel sauberere Sache weil so konzentrierte Mengen an Abfall wohl nie drin sind.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook