Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wer kennt die schreckliche band slipknot ?

Wer kennt die schreckliche band slipknot ?

14. Juli 2002 um 14:58

ich hab durch zufall von dieser band erfahren und frag mich

..wie *krank* kann ein mensch sein, dass er es fertig bringt solch üble texte zu schreiben? das hier ist ein solcher text.




From the new album "Iowa"

I wanna slit your throat and fuck the wound
I wanna push my face in and feel the swoon
I wanna dig inside, find a little bit of me
Cuz the line gets crossed when you don't come clean


My wormwood meets your pesticide
You'll never get out, coz you were never alive
I am infinite, I am the infant finite
Come a little closer and I'll show you why


(NO ONE IS - SAFE)
Noises, noises, people make noises
people make noises when they're sick
Nothing to do except hold on to NOTHING


How does it feel to be locked inside another dream
That never had a chance of being realized?
What the fuck are you lookin' at?
I'll tell you what you're lookin' at
Everyone you ever fuckin' laughed at


Look in my eyes for the answers - typical
I can feel it underneath like a miracle
Everybody in the world needs more than
Lies and consequences to poser them
Once again, it's me and no one else
I can't remember if there was a someone else
It's not mine, it's not fair, it's outta my hands
And it's shaking - you'll never take me


(NO ONE IS - SAFE)
Noises, noises, people make noises
People make noises when they're sick
Nothing to do except hold on to NOTHING


NOTHING!


(HATE) Hate ain't enough to describe me
(SCREAM) Somewhere between screaming and crying
I'm not supposed to behere
I'm not supoosed to be


(WHY) When do I get to know why?
(BITTER) Bitter as the stink of when I try
I'm not supposed to be here
I'm not supposed to be
Pull your hands away


I'm gone - goodbye - it's so depressing
Withering away
Take a look - inside - my soul is missing
All I have is dead, so I'll take you with me
Feel like I'm erased - so kill me just in case


(COVET) Everything around me's mine
(STY) Can't see through the sties in my eyes
I'm not supposed to be here
I'm not supposed to be


(DOWN) Scratching and clawing all the way
(STAY) You won't let me fucking stay
I'm not supposed to be here
I'm not supposed to be


(LIVE) Is there another way to live?
(DIE) Cuz it's the only way to die
I'm not supposed to be here
I'm not supposed to be

Mehr lesen

14. Juli 2002 um 16:39

O Gott, von denen habe ich auch
schonmal gehört!
Also sowas sollte echt verboten werden. Weißt du wie die rumspringen und rumkreischen? DeathMetal scheint das zu überbieten. Furchtbar.
Also ich habe sie glaube ich nur einmal im Fernsehen gesehen, ganz kurz. Mehr weiß ich aber nicht von denen. Aber das was ich weiß reicht mir schon.

PhyllidaCrowley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2002 um 16:48

Mir fehlen die Worte,
ich kann mich nur anschliessen, unglaublich, was Leute alles toll finden können.*Kopfschüttel*
Valerie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2002 um 18:23
In Antwort auf adi_12951828

O Gott, von denen habe ich auch
schonmal gehört!
Also sowas sollte echt verboten werden. Weißt du wie die rumspringen und rumkreischen? DeathMetal scheint das zu überbieten. Furchtbar.
Also ich habe sie glaube ich nur einmal im Fernsehen gesehen, ganz kurz. Mehr weiß ich aber nicht von denen. Aber das was ich weiß reicht mir schon.

PhyllidaCrowley

Der sänger
hatte ne schreckliche kindheit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2002 um 11:04
In Antwort auf tiara_12957280

Der sänger
hatte ne schreckliche kindheit!

Nicht nur der sänger
..die ganze gruppe.
ich hab die mal vor etwa 2 1/2 jahren live in ner sendung in paris gesehen. das war ne ganz normale vorabendsendung, wo immer ein musikpart mit bei ist. als die mit ihren gasmasken und der ganzen verkleidung auf die bühne kamen und dann noch das gekreische anfing, schaute das publikum etwas konsterniert. es war beängstigend, aber mehrheitlich wurde dann doch geschmunzelt, als die von der bühne gingen und die beiden moderatoren noch ihre witze machten.
ich glaub, weder den fernsehverantwortlichen noch dem publikum war so richtig klar, welche texte eigentlich hinter deren gekreische steht.
mich schauderts leicht, wenn ich schon 6tklässler in "slipknot"-shirts raumlaufen sehe ( den eltern sei dank )...auch wenn die meisten von denen eher mäßiges englisch sprechen und wahrscheinlich gar nicht wissen, was die gruppe so von sich gibt. hauptsache man umgibt sich mit nem hauch von revolte und provokation...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club