Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wer kennt die Religionsgemeinschaft "Universelles Leben" ?

Wer kennt die Religionsgemeinschaft "Universelles Leben" ?

12. Februar 2016 um 18:49

Ja, ich habe schon gegoogelt und habe die Beiträge auf Wiki, sowie die auf der Webseite von "Universelles Leben" gelesen.

Bisher kannte ich nur die Webseite "Gesund-Leben.de" , die ebenfalls irgendwie mit denen verbandelt sind und die landwirtschaftliche Produkte aus ökologischem Anbau vertreiben.

Die Produkte von denen sind gut.Das muss ich ehrlich zugeben.

Was mich allerdings stutzig machte, war ein Flyer, der sich heute in meinem Obst- und Gemüse-Paket befand.

Der Inhalt des Flyers:

- Fotografien süßer Wildtiere (Rehe, Häschen, Fuchswelpen, Adlerküken, usw.)
- ein schmalziges Gedicht und
- der Hinweis auf eine "Gabriele-Stiftung" .

Google wusste auch, wer sich hinter der Gabriele-Stiftung verbirgt; nämlich eine Prophetin namens Gabriele Wittig (oder so; mit meinem Kurzzeitgedächtnis hapert es etwas).

So und jetzt wirds gruselig; die Dame soll Erscheinungen gehabt haben, mit allen möglichen Verstorbenen, Engeln und sogar der liebe Gott soll ihr erschienen sein.

Ein Gerichtsurteil gibt es auch zu dieser neuen Religionsgemeinschaft, das besagt, dass deren Gesinnung straflos als totalitär bezeichnet werden darf.

Zum Schluss meine Frage: wer weiß was über diese Leute,, was ich noch nicht weiß?

Mehr lesen

12. Februar 2016 um 19:20

Sorry, falscher Link.
Hier ist der richtige.

https://www.lebegesund.de/

Gefällt mir

13. Februar 2016 um 10:38

Ich bedanke mich für eure Infos.
Es ging mir darum, einschätzen zu können, ob dieser Verein noch mit Gehirnwäsche ankommt.

Seit einigen Monaten habe ich nämlich ein Gemüse-Abo bei denen, das ich ungern aufgeben würde, weil die Qualität von denen gut ist. Auch die Verpackung ist gut durchdacht. Die Preise sind zwar teurer als das Bio-Gemüse im Discounter, aber die Qualität ist auch besser.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Junge (17) aus hessen sucht weibliche gesellschaft
Von: prebzade
neu
27. Januar 2016 um 8:47
Ich weiss nicht was ich tun kann gegen diese unhaltbaren Zustände
Von: bopperle3
neu
26. Januar 2016 um 10:26
An alle diabetiker/innen
Von: lenchen1295
neu
25. Januar 2016 um 1:31

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen