Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Wer kann mir ein Hackbrett verkaufen?

Letzte Nachricht: 17. März 2003 um 15:50
K
kohar_12104899
14.03.03 um 18:19

Hallo zusammen,

habe gerade eine böse Enttäuschung bei ebay hinter mir. Bin im letzten Moment noch überboten worden, als ich versucht habe, mir ein Hackbrett zu schenken...

Zu dumm, dabei wünsche ich mir so sehr eines, kann dafür aber keine Unsumme (sprich Neuwert) ausgeben. Gibt es jemanden hier, der ein gut erhaltenes Hackbrett hat, es aber nicht mehr braucht? Und würdest Du es mir zu einem fairen Preis vermachen?

Ach, ich bin so sicher, dass der Käufer es sich nicht ganz so sehr gewünscht hat, wie ich - irgendwie macht mich das jetzt richtig traurig, weil ich seit Tagen auf das Aktionsende warte - und nun doch um wenige Sekunden zu langsam war.

Also, wenn hier jemand mir helfen kann - meldet Euch, Ihr würdet mir eine unsagbare Freude damit machen. Gerne an meine private e-Mail-Adresse: [email protected]

Herzliche Grüße

Sabrina

Mehr lesen

A
an0N_1287715699z
14.03.03 um 18:33

Hallo elisajane
Sorry wenn ich so dumm frage, aber was ist ein HAckbrett?
LG, Sunny

Gefällt mir

K
kohar_12104899
14.03.03 um 19:17
In Antwort auf an0N_1287715699z

Hallo elisajane
Sorry wenn ich so dumm frage, aber was ist ein HAckbrett?
LG, Sunny

Hallo SunnyLady1
Ach, ist doch nicht dumm! Man könnte es ja für ein Küchenbrett halten, nicht wahr?

Ich meine ein Instrument, das einer Zither ähnelt, aber mit Klöppeln gespielt wird. Der Klang hört sich sehr mystisch an, vielleicht sogar ein bisschen wie ein Cembalo.

Ja, und deswegen wünsche ich mir so sehr eines...

Sabrina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Grasblaettle
Grasblaettle
17.03.03 um 15:48
In Antwort auf kohar_12104899

Hallo SunnyLady1
Ach, ist doch nicht dumm! Man könnte es ja für ein Küchenbrett halten, nicht wahr?

Ich meine ein Instrument, das einer Zither ähnelt, aber mit Klöppeln gespielt wird. Der Klang hört sich sehr mystisch an, vielleicht sogar ein bisschen wie ein Cembalo.

Ja, und deswegen wünsche ich mir so sehr eines...

Sabrina

Ups
gut das du das da jetzt erklärt hast , denn ich bin grade schon gedanklich meine Küche durchgegangen und hab ein Holzbrett zum hacken rausgesucht *schäm*

LG v. *grasblättle*

Gefällt mir

Anzeige
G
genna_12886650
17.03.03 um 15:50
In Antwort auf Grasblaettle

Ups
gut das du das da jetzt erklärt hast , denn ich bin grade schon gedanklich meine Küche durchgegangen und hab ein Holzbrett zum hacken rausgesucht *schäm*

LG v. *grasblättle*

*lol*
Ich auch... ich dachte an ein spezielles Brett... naja... zum Hacken eben!!! Wer hätte gedacht, dass man damit Musik machen kann

Gruß, Lisa

Gefällt mir

Anzeige