Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Wer kann mir ein Hackbrett (Instrument) verkaufen?

Letzte Nachricht: 15. April 2008 um 12:17
K
kohar_12104899
14.03.03 um 18:22

Hallo zusammen,

habe gerade eine böse Enttäuschung bei ebay hinter mir. Bin im letzten Moment noch überboten worden, als ich versucht habe, mir ein Hackbrett zu schenken...

Zu dumm, dabei wünsche ich mir so sehr eines, kann dafür aber keine Unsumme (sprich Neuwert) ausgeben. Gibt es jemanden hier, der ein gut erhaltenes Hackbrett hat, es aber nicht mehr braucht? Und würdest Du es mir zu einem fairen Preis vermachen?

Ach, ich bin so sicher, dass der Käufer es sich nicht ganz so sehr gewünscht hat, wie ich - irgendwie macht mich das jetzt richtig traurig, weil ich seit Tagen auf das Aktionsende warte - und nun doch um wenige Sekunden zu langsam war.

Also, wenn hier jemand mir helfen kann - meldet Euch, Ihr würdet mir eine unsagbare Freude damit machen. Gerne an meine private e-Mail-Adresse: [email protected]

Herzliche Grüße

Sabrina

Mehr lesen

L
lalita_12832709
19.03.03 um 14:12

Hallo zurück
wo wohnst Du denn? Denn so ein Hackbrett zu verschicken ist eigentlich zu schade? Wieviel würdest Du denn ausgeben wollen?

Grüße fuffy

Gefällt mir

D
dayo_11842379
04.06.06 um 10:17

04.06.06 - Hackbrett zu Verkaufen
Dear Sabrina;

Today, I decided that it was about time to get rid of an instrument that I have enjoyed havnig for 4 years. I never found anyone to teach me but was able to have fun with it anyway. I'm not sure which year you sent the message but I found your note on gofeminin.de after typing in "hackbrettt zu verkaufen " on Google. If you are still looking for a hackbrett, I have one that I would sell. I know how much they sell for so it won't be too cheap but fair.

If you would like me to e-mail you a photo for you to see how it looks, just let me know. I have 4 hammers to play the strings that I could include. It may need a professional to tune the strings. I wouldn't know because I never had any lessons. I have a key for tuning the instrument that I would include too.

The manufacturer is Framus.

If you are interested, contact me. If you aren't interested, no need to reply back. I'll look around for someone else if I don't hear from you in a couple days. I sent this to your e-mail Elisa [email protected] but it came back as undeliverable

Best regards,

Dave MacLean
[email protected]
p.s. I am located in Freiburg/Breisgau, Deutschland

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nikita_12505366
15.04.08 um 12:17

Hackbrett
hallo du, vielleicht ist es gut so, dass du das andere hackbrett nicht bekommen hast. denn jetzt kann ich dir meines anbieten. ich habe es damals zur hochzeit gekauft und mit nach hamburg gebracht.es ist ein tolles instrument, aber zu zeitaufwendig für mich (3 kids u. tiere).
also es ist ein 4-chöriges,kirschbaum-holz,mahagonigebeizt. habe mir letztes jahr noch einen hackbrett ständer in
fichtenholz massiv gekauft. sieht sehr schön alles aus.dazu gehören el.stimmgerät u. 3xpaar schlägel (filz,leder,synth.),schlägel-box, stimmschlüssel,hackbrett schule m. cd. und eine m. cassette, div. notenhefte.habe eine preisvorstellung von ca.450-500 für alles zusammen. du kannst sozusagen sofort loslegen.

überlege und melde dich gerne
Marion

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige