Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Wer kann das noch verstehen?

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2009 um 9:47
B
bryony_12677442
01.10.09 um 13:10

Ihr versteht das nicht oder?
Ich bin nicht sauer weil hier Moslems leben. Ich bin sauer weil sie Ihre Religion allen aufzwängen wollen, UNS diskriminieren weil wir nich/ oder anders Glauben. Weil Regeln für Deutsche nicht für Moslems gelten. Weil alle anderen bevorzugt behandelt werden weil sie Moslems sind. Extrawürstchen für alle Moslems. Warum? Warum gebt Ihr euch nicht mit den Regeln zufrieden die auch für uns Deutsche hier in Deutschland gelten??????? Weil Ihr was besseres seid? Genau so kommt es rüber

Gefällt mir

Mehr lesen

C
charis_12772788
01.10.09 um 13:11

Übrigens wäre ich mit solchen Äußerungen vorsichtig
deine IP-Adresse ist ganz leicht rauszufinden und schnell flattert dir eine Anzeige wegen Beleidigung in's Haus.

Gefällt mir

B
bryony_12677442
01.10.09 um 13:13

bin gerührt

Gefällt mir

T
tomi_12761898
01.10.09 um 13:16
In Antwort auf charis_12772788

Dein gerade geposteter Beitrag
widerspricht deinem Thema.

"ich heb mir meine zeilen lieber für leute auf, bei denen es sich auch lohnt"

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, hast du nur gottlos auf deiner Seite alle anderen sind nicht deine Meinung.
Geh doch zu deinem Dorf-Stammtisch mit den anderen Nazis und "heb' dir deine Zeilen für diese Leute auf". Da lohnt es sich wahrscheinlich und du wirst regen Zuspruch empfangen.

Viel Erfolg.

PS: Zum Thema IQ. Ich brauch nicht mit jemanden darüber zu streiten, der nicht Groß-und Kleinschreibung beachtet...

Lol
darauf warte ich schon die ganze zeit, dass sowas kommt bezügl. rechtschreibenung. wenn du bissel etwas im hirn hättest, würdest du verstehen, dass ich grundsätzlich alles klein schreibe. aber das ist typisch für menschen wie "du", wenn die argumente ausgehen. soviel zum thema iq!
und nein, ich denke ich hab hier mehr leute auf meiner seite, allerdings bräuchte ich dies aber nicht, ich kann meine meinung auch alleine vetreten im gegensatz zu dir!

Gefällt mir

Anzeige
T
tomi_12761898
01.10.09 um 13:18
In Antwort auf liva_11977900

OT
Ja, brisant ist das Thema allemal und die Meinungen gehen in der Tat sehr auseinander. Aber das wusstest du mit Sicherheit doch vorher

Klar
wusste ich das vorher, deshalb sind wir schließlih im diskussionforum.

Gefällt mir

A
an0N_1283065399z
01.10.09 um 13:29
In Antwort auf bryony_12677442

Ihr versteht das nicht oder?
Ich bin nicht sauer weil hier Moslems leben. Ich bin sauer weil sie Ihre Religion allen aufzwängen wollen, UNS diskriminieren weil wir nich/ oder anders Glauben. Weil Regeln für Deutsche nicht für Moslems gelten. Weil alle anderen bevorzugt behandelt werden weil sie Moslems sind. Extrawürstchen für alle Moslems. Warum? Warum gebt Ihr euch nicht mit den Regeln zufrieden die auch für uns Deutsche hier in Deutschland gelten??????? Weil Ihr was besseres seid? Genau so kommt es rüber

Weil sie Ihre Religion allen aufzwängen wollen
aha und wie geschieht das? Ist es verboten keinen Alkohol zu trinken z. B. Von mir aus kann jeder tun was er will. IHR drängt uns etwas auf. Denn wenn man jemandem verbieten will ordentlich zu leben und das wichtigste zu tun, nämlich zu beten, dann wird wohl andersherum eher ein Schuh draus.
Ja wir wollen mehr als nur die guten Regeln in Deutschland. Wozu falls Du es nicht weißt auch Religionsfreiheit gehört und überhaupt Freiheit zu tun was man will. Uns darf es nicht stören?

Aber beten ist gefährlich ne. Lieber betrunken durch die Gegend laufen.

Gefällt mir

B
bryony_12677442
01.10.09 um 13:29

"es kann aber nicht angehen, dass sich plötzlich alle ureinwohner an die "zugereiste dreistigkeit" anpassen muss!"

GENAU DAS IST ES WAS MICH SO STÖRT

Gefällt mir

Anzeige
C
charis_12772788
01.10.09 um 13:30
In Antwort auf tomi_12761898

Lol
darauf warte ich schon die ganze zeit, dass sowas kommt bezügl. rechtschreibenung. wenn du bissel etwas im hirn hättest, würdest du verstehen, dass ich grundsätzlich alles klein schreibe. aber das ist typisch für menschen wie "du", wenn die argumente ausgehen. soviel zum thema iq!
und nein, ich denke ich hab hier mehr leute auf meiner seite, allerdings bräuchte ich dies aber nicht, ich kann meine meinung auch alleine vetreten im gegensatz zu dir!

Ist ja putzig
Im Internet eine große Klappe, aber geh mal mit einem Megaphon auf die Straße und sag das nochmal mit dem "scheiß Volk" (ach ja, soviel zu Niveau). Traust du dich sicher nicht. Weil Leute wie du feige sind. Erbärmlich feige.

Gefällt mir

T
tomi_12761898
01.10.09 um 13:34

Übrigens wäre ich mit solchen Äußerungen vorsichtig
deine IP-Adresse ist ganz leicht rauszufinden und schnell flattert dir eine Anzeige wegen Beleidigung in's Haus.

Hehehe,
sag wie alt bist du überhaupt? 16? ich würde dir das forum unter 18 vorschlagen, ich glaub da bist du wirklich besser aufgehoben, nee nee ...

Gefällt mir

Anzeige
J
jewel_12455484
01.10.09 um 13:35
In Antwort auf an0N_1283065399z

aha und wie geschieht das? Ist es verboten keinen Alkohol zu trinken z. B. Von mir aus kann jeder tun was er will. IHR drängt uns etwas auf. Denn wenn man jemandem verbieten will ordentlich zu leben und das wichtigste zu tun, nämlich zu beten, dann wird wohl andersherum eher ein Schuh draus.
Ja wir wollen mehr als nur die guten Regeln in Deutschland. Wozu falls Du es nicht weißt auch Religionsfreiheit gehört und überhaupt Freiheit zu tun was man will. Uns darf es nicht stören?

Also mit Bekannten,
die mal einen über den Durst getrunken haben, hatte ich noch nie Probleme. Höchstens mit solchen, die auch ohne Alkohol deplaziert sind. Die beten aber mit Sicherheit zu niemandem. Und denen gehe ich immer geschickt aus dem Weg.

Mit betenden Moslems hat die Welt aber sehrwohl schlechte Erfahrungen gemacht. Zum einen wurden von solchen schlimme Attentate verübt, zum anderen haben solche Menschen, die vom Islam zum Christentum konvertiert sind, gesteinigt, oder auch Frauen, die auf offener Straße ihre Haare zeigte.

Gefällt mir

T
tomi_12761898
01.10.09 um 13:36

Ist ja putzig
Im Internet eine große Klappe, aber geh mal mit einem Megaphon auf die Straße und sag das nochmal mit dem "scheiß Volk" (ach ja, soviel zu Niveau). Traust du dich sicher nicht. Weil Leute wie du feige sind. Erbärmlich feige.

Du ganz ehrlich,
hätte ich kein problem mit. ich hab auch so einigen leuten, die wirklich im unrecht diesbezüglich waren des öfteren meine meinung gesagt und wie du siehst ich lebe noch. reg dich doch nicht so künstlich auf, ist nicht gut für die nerven.

Gefällt mir

Anzeige
B
bryony_12677442
01.10.09 um 13:39

Weil ich ja auch betrunken durch die gegend laufe nä?
Deutsche die mist bauen gehören Bestraft. Aber Ausländer die mist bauen gehören Ausgewiesen denn sie machen es immer und immer wieder ohne reue! Und dann auch noch von meinem Geld bezahlen???? Schön
Und das mit dem saufen und so das ist ne sache für sich die auch nicht schön ist, und wenn es nach mir geht müsste Alk verboten werden, aber es geht nicht nach mir sondern nach der Mehrheit. Und wenn man das jetzt verbindet, dann siehst du das Ihr bald/oder sogar jetzt schon die Mehrheit bildet und das ist für mich die "schleichende Islamisierung".

Und Beten ist für EUCH das wichtigste. Für mich ist wichtig das ALLE Menschen GLEICH behandelt werden. Warum verlangt Ihr mit klamotten Baden gehen zu dürfen? Ich darf es auch nicht! Warum verlangt Ihr in der Schulzeit beten zu dürfen? Ich muss auch in der Schulzeit lernen. Warum dürft Ihr eure Religion als "einzig ware" hinstellen wenn wir den Mund halten müssen und euch nicht sagen dürfen das es für mich keinen Gott gibt?? Dann kommen nur antworten wie "lass dich belehren" "lies den Quran" "jedem das seine ABER DER QURAN". Bla Bla. Wo fügt Ihr euch den Regeln Deutschlands? Garnicht! Ihr verlangt viel zu viel. Betet, aber verlangt nicht das sich alle nach euch umstellen müssen. Die Schulen haben kaum Geld, aber ein Gebetszimmer geht immer Die Stadt hat kein Geld aber umbauten in Schwimmhallen und Sporthallen EXTRA Für Muslimische Frauen das geht
Wie gesagt, z.B. die Türkei würde uns ein Husten würden wir uns in dem Land so aufführen!

Gefällt mir

J
jewel_12455484
01.10.09 um 13:49

Deutsche die mist bauen gehören Bestraft. Aber Ausländer die mist bauen gehören Ausgewiesen denn sie machen es immer und immer wieder ohne reue! Und dann auch noch von meinem Geld bezahlen???? Schön
Und das mit dem saufen und so das ist ne sache für sich die auch nicht schön ist, und wenn es nach mir geht müsste Alk verboten werden, aber es geht nicht nach mir sondern nach der Mehrheit. Und wenn man das jetzt verbindet, dann siehst du das Ihr bald/oder sogar jetzt schon die Mehrheit bildet und das ist für mich die "schleichende Islamisierung".

Und Beten ist für EUCH das wichtigste. Für mich ist wichtig das ALLE Menschen GLEICH behandelt werden. Warum verlangt Ihr mit klamotten Baden gehen zu dürfen? Ich darf es auch nicht! Warum verlangt Ihr in der Schulzeit beten zu dürfen? Ich muss auch in der Schulzeit lernen. Warum dürft Ihr eure Religion als "einzig ware" hinstellen wenn wir den Mund halten müssen und euch nicht sagen dürfen das es für mich keinen Gott gibt?? Dann kommen nur antworten wie "lass dich belehren" "lies den Quran" "jedem das seine ABER DER QURAN". Bla Bla. Wo fügt Ihr euch den Regeln Deutschlands? Garnicht! Ihr verlangt viel zu viel. Betet, aber verlangt nicht das sich alle nach euch umstellen müssen. Die Schulen haben kaum Geld, aber ein Gebetszimmer geht immer Die Stadt hat kein Geld aber umbauten in Schwimmhallen und Sporthallen EXTRA Für Muslimische Frauen das geht
Wie gesagt, z.B. die Türkei würde uns ein Husten würden wir uns in dem Land so aufführen!

"Und Beten ist für EUCH das wichtigste"
Egal, wie ihre Frauen unterdrückt werden, egal wieviel Sympathie den Attentätern der Al-Quaida entgegengebracht wird, egal, wieviel Brüder ihrer Gemeinschaft Schlägereien auf der Straße veranstalten, Brüche begehen, Autos klauen, egal. Die betenden Moslems sind die schlimmsten. Denn ihnen sind andere Menschen scheißegal, Hauptsache sie kommen durch ihr ständiges Beten ins Paradies, Herr lass Hirn regnen!

Ich hoffe, Jahwe gibt ihnen, wenn es mal so weit ist, noch eine Chance, denn sie wurden verblendet gegen das was wirklich wichtig ist im leben, die Mitmenschen.

Gefällt mir

Anzeige
C
charis_12772788
01.10.09 um 14:08

Hehehe,
sag wie alt bist du überhaupt? 16? ich würde dir das forum unter 18 vorschlagen, ich glaub da bist du wirklich besser aufgehoben, nee nee ...

So ist das immer,
wenn einem die Argumente ausgehen...

Gefällt mir

C
charis_12772788
01.10.09 um 14:40

Ist ja putzig

Ich reg mich sicher nicht auf
soviel geballter Rassismus bin ich hier im Forum schon gewohnt.

Gefällt mir

Anzeige
C
charis_12772788
01.10.09 um 15:02

Du ganz ehrlich,
hätte ich kein problem mit. ich hab auch so einigen leuten, die wirklich im unrecht diesbezüglich waren des öfteren meine meinung gesagt und wie du siehst ich lebe noch. reg dich doch nicht so künstlich auf, ist nicht gut für die nerven.

Keine Angst, ich reg mich nicht auf
von Bild-Lesern wie dir kann man eh nichts anderes erwarten.

Gefällt mir

T
tomi_12761898
01.10.09 um 15:49

So ist das immer,
wenn einem die Argumente ausgehen...

Jo
blablabla, bin gerade etwas schreibfaul...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tomi_12761898
01.10.09 um 15:51

Ich reg mich sicher nicht auf
soviel geballter Rassismus bin ich hier im Forum schon gewohnt.

Hausaufgabe:
definiere mir das wort rassismus!

Gefällt mir

P
pepca_12627870
01.10.09 um 15:59

Nein eher so:
ich lasse mich auf dein niveau nur ungerne herab, da ich mir für sowas eigentlich viel zu schade bin. ich brauch auch im normalfall keine menschen, die nicht die meinung anderer ertragen können, ich heb mir meine zeilen lieber für leute auf, bei denen es sich auch lohnt. dein erster beitrag hat bereits genug über deinen "wenn überhaupt vorhandenen" iq ausgesagt.

"ich lasse mich auf dein niveau nur ungerne herab, da ich mir für sowas eigentlich viel zu schade bin"

aber seine bidung aus der "bild" beziehen

Gefällt mir

Anzeige
S
salli_12104892
01.10.09 um 16:15

Wenn ein Jude den Gebetsraum
verlangt hätte, dann würde sich keiner aufregen.

Der Jude würde sogar noch einen roten Teppich und einen Fußkuss von Frau Merkel bekommen.

Nein, ich will auch einen Gebetsraum, wieso? Ich finde mich in der Schule nicht ausreichend zurecht um sagen zu können, wo Osten ist, denn es ist wie eine Parkgarage dort... Außerdem kann dann jede Gruppe ihren Raum dichtmachen und es Privatsache sein lassen^^

Gefällt mir

S
salli_12104892
01.10.09 um 16:19

Du solltest nicht so voreingenommen sein
die Bildzeitung berichtet nur die Wahrheit und tut viel für die Völker- und Religionsverständigung und ist immer auf dem neuesten Stand wenn es darum geht uns mit den neuesten Infos zu versorgen. Die Dinge die uns am meisten interessieren stehen gleich auf der ersten Seite und auch auf der letzten. Ein durchweg gute und harmoniebringende Zeitung.
Also wer sich denn noch beschwert ist selber Schuld. Aber Recht haben sie auf jeden Fall, es werden immer mehr Muslime. Aber es sind im Moment nicht mehr als Juden schätze ich mal. Sie würden sich so manchen Schrott nicht bieten lassen. Frechheit, eines Tages würde man uns nicht mal mehr das beten sondern auch das halal essen verbieten wollen wenn es nach einigen ginge.

Falsch
Die Bildzeitung hatte behauptet, das praktisch ganz Polen Lukas Podolski gehasst habe, als er für Deutschland gegen Polen Tore schoss. War aber nicht so, das hat nur ein nicht zu beachtender rechtsextremer Politiker gesagt, was die Bildzeitung und die gesamten Medien hochspielten, nämlich man wolle Poldi ausbürgern in Polen. Ein paar Tage später war es vom Tisch und die Bild-Kasse ein bisschen voller.

Gefällt mir

Anzeige
P
pepca_12627870
01.10.09 um 20:54

IHR IHR IHR, kannst du eigentlich auch differenzieren? oder ist das schwarz-weiss-denken bei dir schon so tief verankert, dass du nicht anders kannst? würde mir zu denken geben.

" z.B. die Türkei würde uns ein Husten würden wir uns in dem Land so aufführen!"

warst du überhaupt schon einmal in der türkei, dass du du das so gut beurteilen kannst?
ich glaube nicht, denn dann wüsstest du, dass sich viele touristen dort (und mittlerweile auch immigranten aus russland) so gar nicht gut benehmen, geschweige denn rücksicht auf die religion nehmen. "oben ohne" an den stränden ist schon längst keine ausnahme mehr.

Gefällt mir

P
pepca_12627870
01.10.09 um 23:51

"Was mich jedoch erstaunt (das habe ich erst jetzt durch den Bild-artikel erfahren, falls es denn überhaupt stimmt), ist dass die CDU/CSU Bundestagsfaktion und die Kirchen das Urteil begrüßen."

was unsere cdu-wähler (nicht wahr spinny) hier wohl dazu meinen

Gefällt mir

Anzeige
B
bryony_12677442
02.10.09 um 10:36

Sorry Metin
Ihr und alle werde ich nicht mehr sagen

Ich meine ja auch nur die die ständig davon reden und in jedem Satz den sie schreiben allah erwähnen und wie "besser" das doch ist "richtig" zu leben. Lebe ich falsch????????

Nehme ich mal meinen Freund als beispiel.
Er ist ein Mensch der nicht seine Religion nach außen soooooo verteidigt. Warum? Weil er für sich glaubt und es nicht nach außen breittreten muss. Wer glaubt der Glaubt wer nicht der nicht. Mann muss nicht ständig "allah sei mit dir" "allah beschütze dich" " allah weis alles" " allah sieht alles" " allah kann alles" "allah allah allah" Warum???? Das ist nicht nötig. Soll jeder für sich glauben. Wer sowas macht der Glaubt für andere und will breittreten das es "das einzig wahre" ist um andere zu belehren. nicht für sich. Und das ist bestimmt keine Rücksicht. Es nervt einfach nur, sie halten sich als etwas besseres und das nervt und regt mich auf.

Also nochmal sorry, dich mag ich ja und meinen Freund auch und alle anderen die nicht so verbissen sind. Mit TypischMann verstehe ich mich ja auch, ich möchte blos nicht ständig Belehrt werden

Gefällt mir

L
liva_11977900
02.10.09 um 10:38

@Vorgeschichte
So etwas hatte ich mir fast schon gedacht.
Da ist es mir sogar recht sympathisch, dass der Junge das Vebot nicht auf sich sitzen ließ! Wirklich ein ganz pfiffiger Junge!

Naja, eine Aufhebung des Verbots zwar gereicht, (wobei der Flur wirklich kein schöner Ort zum Beten ist), aber manche Schuldirektoren brauchen vielleicht auch einfach mal einen Dämpfer.

Was mich diesbezüglich interessieren würde: Ist das Urteil dann so zu verstehen, dass der Junge einen Raum zugewiesen bekommen muss, wenn das Verbot nicht aufgehoben werden sollte? Dann fände ich auch das Urteil nicht mehr allzu schlimm: Irgend eine Option muss dem Jungen doch gelassen werden!

LG
Ele

Gefällt mir

Anzeige
B
bryony_12677442
02.10.09 um 10:40

Okay
Was ist den so genau inkonsestent bei mir??? Ich habe einen Moslem als Freund der mich nicht in jedem Satz belehren will, der mir nicht ständig eine "allah" Frikadelle ans Ohr labert, der mit mir ganz normal redet wie ein MENSCH zu einem anderen. Er glaubt für sich, klar reden wir ab und zu über soetwas wie religion Kultur und so, aber er ist nicht so verbissen und hält nur sich für toll und richtig. Ich bin nicht gegen ALLE Moslems, nur gegen die die denken sie währen die besten, schlausten, und einzig wahren Gläubigen Menschen.

Gefällt mir

B
bryony_12677442
02.10.09 um 10:41
In Antwort auf jewel_12455484

"Und Beten ist für EUCH das wichtigste"
Egal, wie ihre Frauen unterdrückt werden, egal wieviel Sympathie den Attentätern der Al-Quaida entgegengebracht wird, egal, wieviel Brüder ihrer Gemeinschaft Schlägereien auf der Straße veranstalten, Brüche begehen, Autos klauen, egal. Die betenden Moslems sind die schlimmsten. Denn ihnen sind andere Menschen scheißegal, Hauptsache sie kommen durch ihr ständiges Beten ins Paradies, Herr lass Hirn regnen!

Ich hoffe, Jahwe gibt ihnen, wenn es mal so weit ist, noch eine Chance, denn sie wurden verblendet gegen das was wirklich wichtig ist im leben, die Mitmenschen.

danke

Gefällt mir

Anzeige
T
tomi_12761898
02.10.09 um 16:24
In Antwort auf pepca_12627870

"Was mich jedoch erstaunt (das habe ich erst jetzt durch den Bild-artikel erfahren, falls es denn überhaupt stimmt), ist dass die CDU/CSU Bundestagsfaktion und die Kirchen das Urteil begrüßen."

was unsere cdu-wähler (nicht wahr spinny) hier wohl dazu meinen

Alleine schon deshalb hätte ich
niemals die cdu gewählt, die leute schießen sich damit ein eigentor, aber aus fehlern lernt man.

Gefällt mir

T
tomi_12761898
02.10.09 um 16:27

Palomeino,
an deiner stelle würd ich mich hier forum sowieso mal etwas zügeln. diese woche hattest du bereits im beziehungforum einen thread eröffnet, in dem du dich ausgiebig über junge frauen die ältere männer haben ausgelassen hast. ich finde sowas niveaulos und ändern kannst du sowieso nichts dran. passt jetzt zwar nicht zu diesem thema, aber ich denke es lohnt sich dir das nebenbei mal zu sagen!!!

Gefällt mir

Anzeige
P
pepca_12627870
03.10.09 um 2:40

Also
wir waren allein in meinem jahrgang bis zum abitur 6 türken (davon war aber nur einer männlich). die "moslem-quote" in meiner stadt liegt bei ca 3%. scheint also überall unterschiedlich zu sein

Gefällt mir

P
pepca_12627870
03.10.09 um 2:43
In Antwort auf pepca_12627870

Also
wir waren allein in meinem jahrgang bis zum abitur 6 türken (davon war aber nur einer männlich). die "moslem-quote" in meiner stadt liegt bei ca 3%. scheint also überall unterschiedlich zu sein

Ach so
ob, wie oft und wo die gebetet haben, weiss ich allerdings nicht 2 davon trugen ein kopftuch, die werden das beten vermutlich nach der schule aufgeholt haben

Gefällt mir

Anzeige
S
shane_12168547
05.10.09 um 9:41

Dein Provinz-Gymi wird
sicher nicht repräsentativ sein.
Vermutlich haben die bäuerlichen hochkatholischen Grundschullehrer keine Empfehlung fürs Gymi an Muslime gegeben, weil der Dorfpfarrer es ihnen beim Frühschoppen so auferlegt hat....

Gefällt mir

S
shane_12168547
05.10.09 um 9:47

Ach, KanzleiASSIstentin?
Na, das ist ja noch ausbaufähig, wie man so schön sagt.

Gefällt mir

Anzeige