Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Wer ist Marylin Manson?

Wer ist Marylin Manson?

16. Oktober 2005 um 15:18

..Leute...ich bin vom Hocker gefallen...kann sein, dass es schon viele wissen, aber an alle Unwissenden:

Kennt ihr noch die Serie "Wunderbare Jahre"?
Da gab es ja den Hauptdarsteller..also den Jungen mit den schwarzen Haaren und der hatte doch so einen etwas vertottelten Freund namens "Paul"(englisch ausgesprochen), der mit der dicken Brille...das ist Marylin Manson...ich lach mich schief...

Mehr lesen

16. Oktober 2005 um 15:41

Sorry...
...aber das ist ein gerücht welches nicht stimmt!

1. heisst der schauspieler josh saviano (manson ja brian warner)
2. erschien die erste folge 1988 (da war manson ja schon fast 20)

ausserdem: http://en.wikipedia.org/wiki/Josh_Saviano


tigerle

Gefällt mir

16. Oktober 2005 um 15:43

Stimmt nicht...
das ist eine sogenannte "urban legend" die leider noch immer nicht tot zu kriegen ist.
marylin manson heißt bürgerlich brian warner und hat seine karriere als fotojournalist im musikbereich begonnen.

nicht alles glauben, was im i-net so kursiert

Gefällt mir

16. Oktober 2005 um 16:06
In Antwort auf sephrenia

Stimmt nicht...
das ist eine sogenannte "urban legend" die leider noch immer nicht tot zu kriegen ist.
marylin manson heißt bürgerlich brian warner und hat seine karriere als fotojournalist im musikbereich begonnen.

nicht alles glauben, was im i-net so kursiert

Schade...
...war mir von ner Freundin erzählt worden...die wird enttäuscht sein, wenn ich ihr das erzähle:..aber danke für die Aufklärung

Gefällt mir

17. Oktober 2005 um 9:31

Und das ist auch...
gut so

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen