Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Wer ist heute auch so schlecht drauf wie ich?

Letzte Nachricht: 13. Juni 2005 um 15:42
A
an0N_1186475199z
13.06.05 um 8:46

Tja heute ist wieder mal so ein Tag, da würde ich am liebsten im Bett liegen bleiben und alles um mich herum vergessen.

Die Realität sieht anders aus, ich sitz in der Arbeit, hab Kreuzschmerzen und leichtes Kopfweh. So beginnt wieder mal ein toller Montag.

Gehts euch genauso? Wie schafft ihr es, euch aufzubauen und den Tag positiv zu überstehen?

liebe grüße
binlustig

Mehr lesen

A
an0N_1207955799z
13.06.05 um 9:03

Ich bin heute auch nicht besonders gut drauf...
hab ein sehr trauriges Wochenende hinter mir.

Am Freitag abend waren wir auf der Trauerfeier eines Freundes meines Kinder, der mit 12 Jahren bei einem Landschulaufenthalt ums Leben kam. Am Samstag morgen war Beerdigung, zu der wir aber nicht gegangen sind weil es für uns einfach nicht zu ertragen war. Ich habe noch nie soviele Menschen auf einem Fleck weinen sehen, wie an diesem Tag. Obwohl ich diesen Jungen nicht wirklich gut kannte,weine ich ich um ihn, als wäre es mein eigenes Kind gewesen.

Das ganze Wochenende war ein Stillstand zu spüren und unser sonst so strebsames Örtchen war wie gelähmt.

Gestern abend hebte sich unsere Stimmung wieder, bis unser gemeinsames Abendessen mit der Familie durch das Klingeln des Nachbarkind gestört wurde.

Unser kleiner Kater wurde vor unserem Haus überfahren. 2 Wochen zuvor wurde sein Bruder überfahren. Ich hatte keine Tränen mehr und begrub ihn völlig mechanisch in unserem Garten.

Aber die Welt dreht sich weiter...

Erdbeermarmelade

Gefällt mir

A
an0N_1186475199z
13.06.05 um 9:47
In Antwort auf an0N_1207955799z

Ich bin heute auch nicht besonders gut drauf...
hab ein sehr trauriges Wochenende hinter mir.

Am Freitag abend waren wir auf der Trauerfeier eines Freundes meines Kinder, der mit 12 Jahren bei einem Landschulaufenthalt ums Leben kam. Am Samstag morgen war Beerdigung, zu der wir aber nicht gegangen sind weil es für uns einfach nicht zu ertragen war. Ich habe noch nie soviele Menschen auf einem Fleck weinen sehen, wie an diesem Tag. Obwohl ich diesen Jungen nicht wirklich gut kannte,weine ich ich um ihn, als wäre es mein eigenes Kind gewesen.

Das ganze Wochenende war ein Stillstand zu spüren und unser sonst so strebsames Örtchen war wie gelähmt.

Gestern abend hebte sich unsere Stimmung wieder, bis unser gemeinsames Abendessen mit der Familie durch das Klingeln des Nachbarkind gestört wurde.

Unser kleiner Kater wurde vor unserem Haus überfahren. 2 Wochen zuvor wurde sein Bruder überfahren. Ich hatte keine Tränen mehr und begrub ihn völlig mechanisch in unserem Garten.

Aber die Welt dreht sich weiter...

Erdbeermarmelade

Hallo erdbeermarmelade!
das ist ja schrecklich, zuerst die trauerfeier dann noch der kater. ich habe leider meinen kater auch verloren, wahrscheinlich auch überfahren worden, mein papa hat ihn begraben, ich war todtraurig und wenn ich jetzt noch dran denke, kommen mir die tränen.

ich wünsche dir viel kraft weiterhin.

liebe grüße

Gefällt mir

G
genna_12886650
13.06.05 um 10:16

Ich bin heut auch nicht so gut gelaunt...

... aber wenn ich das da unten so alles lese, fällt mir wieder ein, dass es mir eigentlich gut gehen sollte

Bin halt zur Zeit frustriert, verwirrt, verzweifelt, genervt und einfach gereizt!!!

Lass heut meine Agros beim Laufen raus, freu mich schon drauf!

Liebe Grüße an euch alle...

Lisa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1207955799z
13.06.05 um 13:47
In Antwort auf genna_12886650

Ich bin heut auch nicht so gut gelaunt...

... aber wenn ich das da unten so alles lese, fällt mir wieder ein, dass es mir eigentlich gut gehen sollte

Bin halt zur Zeit frustriert, verwirrt, verzweifelt, genervt und einfach gereizt!!!

Lass heut meine Agros beim Laufen raus, freu mich schon drauf!

Liebe Grüße an euch alle...

Lisa

Hallo Lisa...
auch dein Schmerz oder Ärger hat seine Berechtigung. Egal was uns in der Welt passiert , es gibt immer noch andere Menschen die unser Leid toppen können.

Dass du frustriert, verwirrt, verzweifelt, genervt und gereizt bist, hat einen Grund und dessen solltest du dir bewusst werden und ihn ausräumen.

Dieses Wochenende wurde es uns so klar vor Augen geführt, dass man sich nie Trennen sollte wenn Dinge im Raum stehen und einer Klärung bedürfen.

Sag jedem Menschen bevor du gehst, wie lieb du ihn hast. Es könnte das letzte Mal gewesen sein.

Ganz liebe Grüße an Euch alle !

Erdbeermarmelade

Gefällt mir

A
alissa_12848577
13.06.05 um 14:19

hab heut auch einen schlimmen tag. die arbeit quält mich, es ist für mich kaum mehr zu ertragen hier zu sein. und es ist einfach sauschwer immer dran zu denken dass es einem ja gut geht ausser dieser einen sache... fünf tage in der woche kämpfen. mag bald nicht mehr, montag ist immer am schlimmsten... noch 48 (arbeits)tage. trotzdem kann ich mich noch nicht freuen...

grüsse an alle ihr gefrusteten und traurigen heut, aus welchem grund auch immer, kümmert euch um euch!! hc

Gefällt mir

G
genna_12886650
13.06.05 um 15:42
In Antwort auf an0N_1207955799z

Hallo Lisa...
auch dein Schmerz oder Ärger hat seine Berechtigung. Egal was uns in der Welt passiert , es gibt immer noch andere Menschen die unser Leid toppen können.

Dass du frustriert, verwirrt, verzweifelt, genervt und gereizt bist, hat einen Grund und dessen solltest du dir bewusst werden und ihn ausräumen.

Dieses Wochenende wurde es uns so klar vor Augen geführt, dass man sich nie Trennen sollte wenn Dinge im Raum stehen und einer Klärung bedürfen.

Sag jedem Menschen bevor du gehst, wie lieb du ihn hast. Es könnte das letzte Mal gewesen sein.

Ganz liebe Grüße an Euch alle !

Erdbeermarmelade

Liebe Erdbeermarmelade,

mir is das schon einmal passiert... dass jemand für immer gegangen ist ohne dass ich ihr noch sagen konnte, was mir wichtig war... das is 4 Jahre her...

Und ich habs mir heut schon so oft gedacht, dass man sich wegen so vielen Kleinigkeiten streitet und zankt und sich missversteht obwohl man sich liebt oder mag oder wie auch immer... is alles so unnötig...

Ganz liebe Grüße
Lisa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige